Stranded II Allgemein Modellieren von Geschossen Modellieren von Geschossen
8 replies Hallo zusammen
Ich hätte eine kurze Frage an die Modellierer da draußen:
Wenn ich z.B. einen Pfeil in MilkShape designe und ins Spiel einfüge, dann fliegt er halt nicht wie ein Pfeil sondern "im Kreis".
Hab gehört da soll das Joint setzen helfen, jedoch habe ich bisher noch nicht den Pfeil so hinbekommen, dass er eben auch wie einer fliegt.
Gruß
first_climber wie meinst du das er fliegt im Kreis?
Ich glaube du hast in der Definition einen zu grpßen Drag wert gennomen, dann kann es sein dass Projektile im Kreis fliegen Hm, dieses rollen ist bei Projektilen glaub ich normal.
Ich glaub da must du beim Modelieren den Pfeil an der Z-Achse Ausrichten (jedenfalls ist es so bei allen anderen Pfeilen in S2) Ok hab die Achse mal gedreht und das Projektile fliegt jetzt auch gerade aus, nur rotiert es während dem Flug um die eigene Achse. Um welche Achse?
Um die Längsachse (Z-Achse) ist es normal, kann man auch nicht ändern
Wenns immer noch so komisch ist wie auf dem Bild dann weis ich auch nicht weiter! in stranded rotieren alle Geschosse. Ist ja im Realen auch so. Hmm ok, ist mir bisher nicht aufgefallen.
Trotzdem danke es rotieren doch nicht alle
wenn man die rotation auf 0 stellt sollten sie doch nicht mehr rotieren. Bögen ham nur ne schwerkraft und pistolen glaub ned irgwie so war des... bin draußen aus der materie