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German Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

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old closed Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

ILLECTRO
User Off Offline

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Was denkt ihr über die neue beta-version.
Zuerst sag ich mal was dazu.

Als einer der jenigen die diesen Spiel seit äonen zoggn wurde mir als ich den schaden pistols gesehen hab schlecht.Also erhlich Dc wieso?Zuerst sind die pistols unterpowered jetzt sind die total übertrieben stark.Bitte fix das!Glaub mir ansonsten hat cs2d bald hunderte an spieler verloren!
Es gibt aber auch sehr gute änderungen, zb der fow.Der is mir gleich positiv aufgefallen sowie die flares.Also das würde ich auf jedenfall lassen.
Zudem is diese spectator map nich schlecht, die eignet sich hervorragend um taktiken per TS oder gar über rcon zu planen und besprechen.

Ich spreche im namen der meisten spieler wenn du bitte den dammage der pistolen runterschraubst ;/.
Ich möchte ja nicht an deiner Arbeit was ausrichten, ich mein das is cool das du sowas hier machst,wirklich respect nur denke ich solltest du ein paar ratschläge annehmen.

Am besten wäre eine Verbindung aus Cs2d 104 und dem neuen 1.09
~Dammage der waffen von 104
~Grafik,fow etc von 109

Ich hoffe du kommst zu einem geeigneten Entschluss

grüße & frohe feiertage
wünscht

ILLECTRO

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

DC
Admin Off Offline

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das thema 0.1.0.4 (und vor allem das movement darin) haben wir oft genug durchgekaut. dazu sage ich nichts (und bitte auch andere das nicht weiter breit zu treten)

bei den pistolen bin ich eventuell ein kleines bisschen über die ziele herausgeschossen, allerdings finde ich es so tatsächlich sehr viel besser als in 0.1.0.9 (und auch 0.1.0.4), auch wenn es einen am anfang wohl umhaut. endlich hat man auch mit wenig geld und nur mit pistole eine ordentliche chance auch gegner mit teurer waffe zu erledigen. das war vorher nur mit viel glück und einem dummen gegner möglich.

vermutlich werde ich die schadenswerte der pistolen dennoch geringfügig verringern. stärker als andere waffen sollten sie nämlich auch nicht sein.
edited 1×, last 23.12.08 08:22:55 pm

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

LordChris
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Also ich persönlich finde die Pistolen nicht so übertrieben zu stark. ein bischen villeicht, aber nur ein kleines bischen.
Jetzt hat man mit einer Pistole auch mal eine chance. Früher hat es überhaupt nichts gebracht eine Pistole zu kaufen.

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

ketcha
User Off Offline

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LordChris has written
Jetzt hat man mit einer Pistole auch mal eine chance. Früher hat es überhaupt nichts gebracht eine Pistole zu kaufen.


eine chance ist untertrieben.. man bräuchte schon fast keine primäre waffe mehr.. 3 deagle schüsse und der gegner ist weg

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

Thomazz
User Off Offline

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Alle in dem Server in dem Ich letzens gezockt habe schmissen ihre waffe weg und Kauften sich ne Deagle ... und sie kaufen sich auch ne deagle wenn sie dann kein Geld mehr für ne AK oder M4 haben also das mit den Pistels is so ... 15 % zu stark

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

DC
Admin Off Offline

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man muss da aber auch bedenken, dass die deagle eine langsame schussrate hat und man schnell verloren hat wenn ein schuss daneben geht. was bei einer ak zb schon anders aussieht.

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

Thomazz
User Off Offline

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ja aber jetzt Trainieren alle wieder Deagle und bald is Deagle die wichtigste waffe für alle die schon länger spielen und dann treffen sie sowieso immer

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

ketcha
User Off Offline

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das glaube ich auch...
und das mit der langsamen schussrate...
offenes feld OK, aber wo z.B. eine Wand dazwischen ist sind die chancen extrem hoch

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

MR_Rinde
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Man bedenke er hat auch noch die Rüstung runter getann so sind die pistolen noch efektiever.

Meiner Meinung nach find ich es ok dadurch das pistolen langsam schiessen kann man es schon so lassen aber bei den deagle etwas abziehen so das er 4 schüsse braucht oder so so so.

algemein ich finds cool

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

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ich auch nicht einer mein esc und dan auf voting
möchte mal wissen was man eigendlich voten kan nur kicken oder ban?
oder auch map wechseln und so?

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

Leiche
Moderator Off Offline

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ketcha has written
LordChris has written
Jetzt hat man mit einer Pistole auch mal eine chance. Früher hat es überhaupt nichts gebracht eine Pistole zu kaufen.


eine chance ist untertrieben.. man bräuchte schon fast keine primäre waffe mehr.. 3 deagle schüsse und der gegner ist weg

Hallooo ?
Gehts noch ?
Hat jemand von euch JEMALS cs 1.6 auf highskilled servern gespielt ?
3 Deagle schüsse sind vollkommen normal
Wenn man kein kompletter volldepp ist schafft man es in cs 1.6 auch mit ner glock einen oneshot kill hinzubekommen
also ist der damage der ensteht gerechtfertigt finde ich.

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

ILLECTRO
User Off Offline

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Cs2dmaster get a own avatar picture god dammit!

Leiche,das ist Cs2d nicht 3d in 2d kannste deine Gegner weisst vorher sehen als in 3d(aimverhalten etc),das sind total andere welten also versuch erst garnicht das zu vergleichen!

Sry Dc aber es geht nicht darum mit ner pistole auch mal en ak typen wegzuhauen sondern um die gesamtbalance und diese ist absolut nicht vorhanden.Neuerdings gibts keine rusher mehr weil die viel zu schnell sterben.3 deagleschüsse sind wahnsinn.....setz deagle wieder auf 21 so wie früher!Btw übers movement hab ich nie was gesagt ich mag das aus max lieber als das andere.

Das killen is für die anfänger einfacher geworden und das ist nun echt nicht der sinn....

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

Leiche
Moderator Off Offline

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Ja und dann müsst ihr halt noch besser werden ...
Daran merkt man doch das die meisten Cs2d spieler,
Veränderungshassende noobs sind also wirklich...
AUSSERDEM:
Counterstrike 2D
Counterstrike 3D
na fällt dir was auf ?
Na ?
Na ?

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

Lys
User Off Offline

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ILLECTRO has written
Sry Dc aber es geht nicht darum mit ner pistole auch mal en ak typen wegzuhauen sondern um die gesamtbalance und diese ist absolut nicht vorhanden.Neuerdings gibts keine rusher mehr weil die viel zu schnell sterben.3 deagleschüsse sind wahnsinn.....setz deagle wieder auf 21 so wie früher!


naja gut tschuldigung, aber schüsse sind schüsse. wenn jemand eine teurere waffe hat, heißt es nich gleich, dass er damit gut umgehen kann, geschweige denn, dass sie besser ist. klar, ist meistens so, zumindest das mit dem besser sein, aber in dem fall aber nur wegen der höheren feuerrate. wenn du jemanden mit ner HE killst beschwerst du dich ja auch nicht gleich, ey was soll die scheiße, die is ja billiger und bringt mich um obwohl ich was teureres hab!

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

DC
Admin Off Offline

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die alten werte der pistolen waren definitiv zu niedrig, ILLECTRO. es war viel zu unfair.

ich gebe dir zwar recht in dem punkt, dass der schaden derzeit noch etwas hoch ist, aber der aus der alten war noch schlimmer. es wäre ein rückschritt ihn wieder so tief zu setzen. wird dementsprechend auch nicht passieren, das steht fest.

voting: wo ist das problem? viel einfacher kann ich es kaum noch machen!
siehe: http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=85404&start=580#post108084

entweder v drücken oder esc und dann vote. oder halt direkt über befehl.

old Feedback

Kiffer-Opa
User Off Offline

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Hoffentlich findest du bald die besten Werte für den Schaden (bei fast jeder neuen Version gab es wieder neuen Schaden), aber ich finde, es wäre am einfachsten, sich bei der Schussstärke möglichst an CS zu orientieren, denn dort sind Werte schon gut ausgeglichen. Aber ich denke, das machst du sowieso schon ...
Aber so unrealistisch finde ich den hohen Pistolenschaden momentan aber auch nicht. Nur ein klitzekleines bisschen weniger und ist wird perfekt. Zu dem kleinem Pistolenstreit nenne ich noch eine ganz wichtige CS-Weisheit:
Es kommt nicht drauf an, welche Waffe du hast, es kommt drauf an, wie du sie benutzt!
Daraus folgt: Ein echter Profi kann dich mit jeder Waffe umlegen, nicht nur mit 'ner AK-47 und 'ner Deagle.

Sorry, selbst ich hab so meine Probleme mit dem votesystem, wobei ich ja schon einige Bedienoberflächen mitgemacht habe. Okay, mit der Taste [V] kann ich leben, das Menü da drin sieht aber noch so ein bisschen komisch aus. Vorallem das Textfeld. Ich hab das gar nicht erst als Textfeld gesehen. Und dass da nochmal ein Mapname rein soll, sieht man auch nicht auf den ersten Blick. Okay, auf den zweiten Blick schon, aber das ist ja nicht das Ziel einer Benutzeroberfläche, dass man sie erst auf dem 2. Blick versteht. Meine Hinweise: Das Textfeld sollte auf jeden Fall eine Beschriftung links davon erhalten, die nicht der Button selbst ist, damit offensichtlich ist, dass hier der Mapname reinmuss. Und wenn ich schon beim Nörgeln bin, dann bitte die Buttons nach rechts schieben, weil die Leserichtung ja auch von links nach rechts geht und man erst die Map eintippt und dann den Knopf drückt und nicht andersrum. Und mach doch bitte die Abstände größer, die beiden Zeilen kleben förmlich aneinander.
Okay, okay, dass war schon sehr, sehr spitzfindig, aber je weniger der Spieler denken muss, desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit, dass er verwirrt wird und desto weniger Fragen tauchen in diesem Forum auch.
Richtig blöd finde ich, dass gar nicht angezeigt wird, welche Map oder welcher Spieler jetzt schon wieviele Stimmen hat und auch sonst sehe ich nirgendwo irgendeine Rückmeldung, die mir sagt, dass meine Stimme gezählt wurde. Also solange ich keine Rückmeldung oder irgeneine brauchbare Information zum Wahlstand sehe, kann ich mit dem vote-System leider noch nicht viel anfangen ...
Das wäre dann auch eine Erklärung dafür, warum viele noch nicht mit dem vote-System klar kommen.

Bei votekick habe ich schonmal gesagt, dass ich es für problematisch halte, weil es leicht missbraucht werden kann. (Jemand lügt »He du cheater« und schon hagelt es votekicks...) votekick kann manchmal sinnvoll sein, aber standardmäßig sollte es besser ausgeschaltet sein.

Gut gemacht hast du den neuen FOW, der wird sofort gezeichnet und das auch noch sauber. Damit haben wir endlich wieder einen brauchbaren FOW, der deutlich besser als der von 0.1.0.4 ist.

Auch die neuen Zuschaueroptionen sagen mir zu, sie sind praktisch. Vorallem die Sache mit dem Anklicken auf dem Spieler gefällt mir.
Kleinere Probleme gibt es, wenn man in (Team) Deathmatch/Construction einen Spieler anklickt, um dem zu folgen. Denn dann landet man ja wieder im Spiel, weil man geklickt hat.
Und die Minimap ist auch sehr nützlich, simpel, übersichtlich.
Auch gibt es wieder das Problem mit dem Deathmatch-Klick.

CS2D funktioniert auch bei mir unter Ubuntu. Es läuft wunderbar. Bis auf das Fenster, blöderweise kann man es skalieren. Wenn ich versuche, es zu vergrößern, kommen unschöne leere Flächen zum Vorschein, die den Desktop-Hintergrund durchscheinen lassen. Ansonsten ist aber alles OK, solange ich nicht am Fenster rumspiele.
Übrigens: Ich hab erst gar nicht verstanden, warum die Linux-Zip so klein ist und wo die ganzen Bilder usw. sind. Hab ganz übersehen, dass man ja zwei Zip-Archive braucht ...

*freu* Hey, meine Map »fy_industrial_v2« läuft diesmal richtig in CS2D. Aber es gibt schon fy_industrial_v3, ganz nebenbei bemerkt xD. Naja, dafür wurde auch meine andere Map »ctf_temple« eingebunben *freu*

Fazit: Gut gemacht, dieses Update war die Arbeit auf jeden Fall wert, es hakt zwar immer noch an ein paar Stellen, aber das sind größtenteils nur noch Spitzfindigkeiten von mir, die erst auf dem 2. Blick auffallen. Tja, nachdem du jetzt auch FOW abgehakt hast, kommt funktional nicht mehr viel. Das größte, was noch fehlt, sind wohl nur noch die Waffeneinstellungen für die Bots, richtig?
edited 2×, last 24.12.08 05:19:22 am
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