Forum

> > CS2D > Allgemein > Unglaublich viele Hacker
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Unglaublich viele Hacker

52 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old closed Unglaublich viele Hacker

NoAiM
User Off Offline

Quote
Hi
wenn dieser Thread unötig ist oder schon da war bitte closen und mich auf einen geeigneten Thread verweisen

Also Hallo Community
Ich weiss nicht was ich verpasst habe. Ich hab mir mal gedacht : ja spielst mal ne runde auf dem wF server
soooo. Ich spiele gerade mal 5 minuten schon der erste Hacker. OKeee gut kann mal vorkommen. Ich wechsle den Server gleich der nächste Hacker. Votekick gestartet leider kein erfolg weil manche die funktion irgendwie net verstehen.
Ich hab dann erstmal das Spiel beendet bin zwei stunden später wieder in den wF server gegangen. Schon wieder ein Hacker! und es war nicht der selbe sondern ein anderer. Okeee vll hab ich heute mal kein glück. Ich wechsle erneut den Server schon wieder ist ein Hacker drauf.
Ich weiß DC es is schwer die alle zu Erwischen aber irgendwie muss man die doch mal wegbekommen. Ich hab ja auch noch gute Kontakte zu den wF Admins. Aber selbst die haben schon langsam keine Lust mehr dauernd jemand zu bannen(ich selber hätte dazu auch keine Lust alle 5Min in einen server reinzugehn einen zu bannen wieder runter vom server 5min später wieder rauf um einen zu bannen)
gibt es keine möglichkeit da irgendwie einzugreifen. So langsam vergeht mir die Lust am spielen.

old Re: Unglaublich viele Hacker

ohaz
User Off Offline

Quote
eine möglichkeit wäre, dass die admins der server die server endlich einmal auf USGN only umstellen. Das würde die Flut der Hacker auf diesen Servern auf alle fälle mindern!

old Re: Unglaublich viele Hacker

Thomazz
User Off Offline

Quote
Hey das mit dem wir haben keine lust mehr zu banen stimmt net und das man rein und raus gehen muss auch nicht wir haben dafür den Cs2D Veiwer (downloadbar auf www.cs2d.com ) damit gehts halt viel schneller

Ach und DC es gibt jetzt Server Flooder bei uns aufm Server waren 9 Player immer im Spectator die kriegen dann Pingtime out und kommen sofort wieder rein ich habe mal alle Namen von Player bis Player 9 Gebannt das dürfte erstmal reichen aber dann kommen halt die die Normal Spielen und Player heißen nicht rein :-/

old wF || MusTiC vc.Leader

MusTiC
User Off Offline

Quote
Also wir könnte only USGN umstellen,aber die anzahl der Player würde sich mindern.
Wir werdens mal für kurtzezeit versuchen
Was heißt mindern die,die Player heißen kommen nicht in wF || Server aus bestimmten Grund gebannt --> Thomazz!
(thx für den Vorschlag)

old Re: Unglaublich viele Hacker

DeadBeforeDawn
User Off Offline

Quote
Diese Hacker haben sich höchstwahrscheinlich alle das Video auf youtube angeschaut...

Da hat irgendein bekloppter User einen neuen Speedhack herausgebracht!

Diesen gibt es da kostenlos zum Download!

Hoffe mal DC kann sich diese Betrüger mal vorknöpfen!

Denn auf fast jedem Server wo ich zocke sind fast nur Hacker! (wF am meisten wie schon gesagt).

Hier die youtubeadresse:

ADRESSE ENTFERNT!

JA sry nicht daran gedacht :-/
edited 1×, last 06.01.09 04:39:13 pm

old Re: Unglaublich viele Hacker

DC
Admin Off Offline

Quote
das problem ist bekannt und natürlich wird versucht was dagegen zu unternehmen so gut es geht. "hacker" wird es aber immer geben, da sollte man sich nichts vormachen.

bei cs2d sind es eigentlich keine hacker sondern kleine rotzgören die es cool finden wenn sie mit billigen tools und ohne wissen irgendwas manipulieren können.

wer mehr sicherheit will sollte in jedem fall usgn only auf seinen servern aktivieren. das ist derzeit die beste und vielleicht einzige möglichkeit die sache zumindest einzudämmen. an weiteren lösungen wird wie gesagt gearbeitet. mehr kann ich da leider auch nicht sagen und machen.

old Cheaters!!!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Oh meint Gott, sie sind überall!
Sogar im neuen Counter-Strike 2D 0.1.1.1, denn dieses enthält nun einen Cheaters Game Mode
In diesem Modus muss man als Arschloch (Cheaters) versuchen sovielen Spielern (Anti-Cheater-Einheit) wie möglich mit ihren Cheats gehörig auf die Nerven zu gehen, bevor man gebannt wird. Hierfür kann man als Cheater nur seine 3rd-Party-Tools benutzen, denn ein hirnloser Untoter kann natürlich nicht mit Waffen umgehen.

Muahaha, Sorry, das musste mal raus.

Aber zum Thema:
In letzter Zeit hat es tatsächlich extrem zugenommen. Votekick hilft nicht leider viel, wenn jeder nur für maximal einen gleichzeitig stimmen kann. Wenn mehrere Cheater im Spiel sind, dann voten alle, wenn überhaupt, kreuz und quer einen von den Cheatern und es ist daher noch sehr mühselig, einen mit votekick zu kicken.

Die Sache mit dem USGN halte ich dennoch für problematisch, weil viele harmlose Spieler von vornherein ausgeschlossen werden. Ich weiß eine bessere Lösung

Wenn sich die großen Server (=viele Spieler) dazu durchringen könnten, ein paar Leute mit RCon-Rechten zu ernennen, die ab und zu auf dem Server vorbeischauen, könnte das schon helfen. Sobald dann ein Cheater auftaucht, kann er schnell mit RCon-Befehlen gebannt werden.

old Re: Unglaublich viele Hacker

bunnyhop
User Off Offline

Quote
in cs1.6 gibt es VAC schutz und in cs2d USGN. was ist da das problem? in cs1.6 gibt es auch einen schutz, da game ich auch etwa nie auf ungeschützten

old Re: Unglaublich viele Hacker

DC
Admin Off Offline

Quote
der VAC schutz ist ebenso nicht allmächtig wie alle anderen. auch auf servern mit VAC gibt es cheater. es ist quasi ein wettlauf zwischen hackern und entwicklern. hacker machen hacks, entwickler versuchen diese dann schnellstmöglich unschädlich zu machen bzw. zu erkennen.

es ist mir aber leider nicht möglich alle 3 tage eine neue version zu veröffentlichen um auf dämliche hacks zu reagieren. dazu habe ich garnicht die zeit (von lust mal ganz zu schweigen).

old Re: Unglaublich viele Hacker

LordChris
User Off Offline

Quote
Das mit den Rcon-Leuten auf den Massen-servern wäre eine gute Idee. Vor allem, weil die Spieler ja nun eine spezielle ID auf dem Server haben und man sie so ganz einfach bannen kann.

Danke DC

old Re: Unglaublich viele Hacker

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Hallo? Geht hier mal jemand auf meinen Vorschlag ein, dass die größeren Server mit vielen Spielern ein paar Leute mit RCon-Rechten ernennen sollten?
DC hat ja selbst gesagt, dass der automatische Cheatschutz spätestens nach 3 Tagen schon wieder geknackt wird. Dieser ewige Wettlauf zwischen Crackern (!) und Entwicklern ist so nicht zu gewinnen.
Denn der neueste Cheaterschutz ist gleichzeitig auch eine Herausforderung für die Cracker, weshalb sich die Entwickler wieder was neues einfallen lassen müssen und so weiter.
Aber menschliche Moderation hat einige Vorteile, denn sie lässt sich nicht so leicht austricksen wie eine Automation.
Wenn viele Server das mit dem bannen konsequent durchziehen, dürfte das auch eine gewisse Wirkung haben.

old Re: Unglaublich viele Hacker

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Allerdings sind in diesem fall keine cracker am werk...
sondern eigentlich nur ein kiddie namens ADONRADON

old Re: Unglaublich viele Hacker

Thomazz
User Off Offline

Quote
hmm wie wärs denn mit sowas wie einem Moderator und Admin system ? also es gibt sowas wie einen Admin der halt alles machen kann was jetzt auch möglich ist und einen Moderator der nur Kicken oder Bannen kann und ähnliches dafür bräuchte man dann halt 2 rcon pws

old Re: Unglaublich viele Hacker

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
wie wärs wenn ein usgn account für cs2d benötigt wird ?
dann wäre es ohne nicht mehr möglich (und die accountregistrierung mit schön vielen einträgen wie name usw.)
Dann wäre es den hackerkiddies garantiert zu anstrengend andauernd nen neuen account machen zu müssen

old Re: Unglaublich viele Hacker

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Die idde ist gut doch die cs2d spieler hätten nicht lust immer sich zu regestrieren z.B meine freunde sagen das ist unötig nur für freunde sich zu regestrieren und bei denen bei mir auch funkitoniert add frend nicht richtig.

War nur so eine bemerkung aber ich selber habe nix dagegen damit kan man allen hackern wie beim cs 1.6 die cd key BANNEN LOL

old Re: Unglaublich viele Hacker

Saibot
User Off Offline

Quote
DC has written
leider nutzen die meisten spieler garkeine usgn accounts. von daher würde es viele ausschließen und deswegen aktiviere ich es auch nicht standardmäßig.


Wurde schon öfters vorgeschlagen, aber abgelehnt. (find ich auch gut so!)

old Re: Unglaublich viele Hacker

humer
User Off Offline

Quote
ich wär dafür, mich kotzt das nämlich tierisch an, hab heute und gestern an die 10 hacker angetroffen. Allesamt Speedhacker, das komische daran ist, dass die nichtmal besser werden, die verlieren trotzdem immer, also wo is da der Sinn. Alles nur bescheuerte Kleinkinder, die nichts von fairem Spielen verstehen. Total lächerlich, denken die sind cool und gehen morgen in die Schule und geben dann an, sie hätten bei cs2d gehackt.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview