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German CS2D 0.1.1.2

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old CS2D 0.1.1.2

DC
Admin On Online

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Counter-Strike 2D 0.1.1.2 ist jetzt da. Diese Version behebt in erster Linie Fehler und bietet eine Option zur serverseitigen Bewegungskontrolle (gegen Speedhacker).


Links:
www.CS2D.com

old Re: CS2D 0.1.1.2

bunnyhop
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na dann hoffen wir mal das dies die speedhacker ausser gefecht legen wird

old Re: CS2D 0.1.1.2

DC
Admin On Online

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liegt an der serverseitigen bewegungskontrolle. die muss noch überarbeitet werden. solange das nicht passiert ist sollte man als server hoster mp_trace auf 0 setzen um es zu deaktivieren oder zumindest auf 1 stellen, damit es nicht so schnell anschlägt.

old Re: CS2D 0.1.1.2

bunnyhop
User Off Offline

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ich weiss nicht aber vllt hast du diesen post übersehen (meine den letzten mit dem ich dieses prob erwähnt habe);
im editor sieht man die entiles (glühbirnen) nicht, wenn man auf die tiles (boden wall...) wechselt

old Re: CS2D 0.1.1.2

DC
Admin On Online

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ach du meine güte. bunnyhop! lesen will gelernt sein!

1. dieses problem hat in diesem thread nichts zu suchen! hier wird nicht einfach kreuz und quer gepostet wie man will! lass das!

2. es ist kein problem. man kann das im editor einstellen!

3. das gleiche wurde dir auf dein problem auch schon in dem thread geantwortet in dem du es das erste mal gefragt hast. deswegen hielt ich es nicht für notwendig genau die gleiche antwort nochmal zu schreiben.
(siehe: http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=91378&start=140#post110747 - und die antwort von leiche!)

4. es ist beschissen mit dem gleichen problem mehrmals anzukommen. vor allem wenn es schon gelöst wurde.

wenn du es genau wissen willst: im editor auf auf den button mit dem auge, häkchen vor "entities", okay. fertig. nun siehst du die glühbirnen immer.

old Re: CS2D 0.1.1.2

ez-crow
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Jhu!!!

endlich geht es bei mir nicht mehr stockend !

THX an DC

gut gemacht

old Re: CS2D 0.1.1.2

FireDragon
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Also, das mit den Speedhacks wäre jetzt (hoffentlich) gelöst, aber was ist mit den Money hacks, den Wall Hacks (das man durch wände schießen kann) und all den anderen hacks?

old Re: CS2D 0.1.1.2

Reaper
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Die wurden doch schon bereits mit 0.1.1.1 außer Gefecht gesetzt wenn ich mich nicht täusche.

old Re: CS2D 0.1.1.2

DC
Admin On Online

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money hacks waren niemals möglich in cs2d max (ebenso wie waffe, ammo, health oder armor - das wird alles serverseitig kontrolliert!). fog of war hacks (= wallhacks) sind leider clientseitig und lassen sich unmöglich effizient verhindern.

old Re: CS2D 0.1.1.2

bunnyhop
User Off Offline

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Ich hätte da zwei neue Ideen; die eine ist das Der Suit , von dem DC im englischem forum gesprochen hat die geschwindigkeit verringert.

die zweite idee wäre, dass man so kleine sprengpackete im constructions-mode kaufen/beim supply bekommen könnte (die haben dann einen timer von 5sek und ein explosionsradius von 3*3 felder und die gleiche DMG wie die des Lasers (so würden für wall3 2 sprengpackete benötigt))

Edit: wie wäre es mit einer gasmaske gegen gasgranaten?
edited 1×, last 18.01.09 01:17:44 pm

old Re: CS2D 0.1.1.2

A Mad Bro
User Off Offline

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is mir grad so durch den kopf gegangen: verschiedene klassen wie bauarbeiter und techniker und so^^

oder eben waffenpakete die etwas weniger kosten, die man aber dafür nicht anders bekommt.

old Re: CS2D 0.1.1.2

Leiche
Moderator Off Offline

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bunnyhop has written
das findest du bei miroslavers mod

Der typ heisst MiroslavR
cs2dmaster has written
und wo ist der?

"Team Fortress 2d" heißt die mod
such mal im Englischen forum dazu gibt es dort irgendwo nen thread
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