on :kill-Ereignis das eine Variable erhöht. Danach kannst du mittels
if alles so veranlassen das die erhöhte Variable dich reinlässt.
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Scripting - Fragen/Probleme
on :kill-Ereignis das eine Variable erhöht. Danach kannst du mittels
if alles so veranlassen das die erhöhte Variable dich reinlässt.
lives überprüfst ob der Löwe noch lebt und dadurch die Fallunterscheidung aufbaust. ( Dabei sparst du dir die Variable )
def_extend die definitionsscripts verändern. Hab's selbst aber noch nie ausprobiert.
find kannst du ein item in deinem inventar erscheinen lassen. Am besten scgreibst du das script in den dialog.... blablabla text=end script=start find"item",ID; script=end
playergotitem prüfen ob du es schon hast.
playergotitem macht an der Stelle nur begrenzt Sinn, der Spieler könnte sich ja immer noch haufenweise Gegestände geben lassen, indem er den Kram einfach auf den Boden schmeisst.
find unterdrücken willst, kannst du dir das Ganze auch mit
create und
store zusammenbasteln.
def_override ist hier fehl am Platz.
Guenhwyar
create
es ist eindeutig DAS script!
skipevent probiert
on:start {
	$cap=0;
}
on:use {
if ($cap==0) {
	skipevent;
	msg "Offenbar darf ich das nicht nehmen!",1,4000;
}
on:start {
$cap=0;
}
on:start {
$cap=0;
}