Forum

> > Off Topic > Grafikarte? Welche spiele würden laufen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

225 replies
Page
To the start Previous 1 28 9 10 11 12 Next To the start

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hey ich habe treiber richtig geschrieben habe es nach meinem post editiert lol danke für die links ist das der aktuele treiber?

EDIT:
ich verstehe eines nicht wo ist der treiber da bei den 2 links der 1 ist das ATI Catalyst 9.2 mit Catalyst Control Center was firedraygon meinte das es kein treiber ist.

der 2 link leitet mich nur auf den downloads hin bis dahin habe ich es ja auch selber geschafft.

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

Reaper
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
Das passiert wenn man sich ne ATI kauft
Ich habe bis jetzt immer eine NVidea empfohlen.


Naja bei eienr GeForce 5200 dürfte der aktuellste Treiber auch nicht mehr klappen

cs2dmaster soll sich halt einfach den Treiber 7.8 oder sowas in die Richtung runterladen.

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Abgesehen davon dass es Nividia heißt
finde ich sollte man insgesamt nicht schlecht über ATI urteilen. Habe zwar auch eine Geforce, allerdings habe ich nichts gegen eine ATI und wenn es zu dem Zeitpunkt eine gescheite ATI Grafikkarte gegeben hätte hätte ich mir auch diese gekauft. Nur dadurch, dass am Anfang der Spiele das teuer erkaufte NVIDIA logo erscheint, wird die karte auch nicht besser, im gegenteil, ich finde die Preise bei ATI eifnach angemessener und werde mir falls die Preispolitik gleich bleibt, auch so eine Karte das n. mal kaufen
To the start Previous 1 28 9 10 11 12 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview