Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D für PSP?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D für PSP?

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: CS2D für PSP?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Schön das es idioten gibt die einfach Urheberrechtlich geschützte 3D Modelle nehmen und die in ihre Games reinmachen. Find ich ja mal wieder super.... Am PC macht es doch viel mehr Spaß, ich versethe es wenn es einen Anlockt wenn jemand sein Lieblingsgame Mobil spielen kann. Doch aufn Handy... Man soll damit telefonieren.

Ne frage: Wieso hat heutzutage jeder 2 Jugendliche ein Handy? Ich habe keins, und bin froh darüber!

old Re: CS2D für PSP?

ketcha
User Off Offline

Quote
das spiel für das handy ist einfach nur schlecht
hat mir mal ein freund geschickt, und das macht
1. keinen spass
2. relativ wenige waffen
3. unspielbar bei meinem relativ neuem se nur laggs

aber naja man soll halt nicht so viel erwarten, da es nur ein HANDY ist, und kein pc, oder dergeichen
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview