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German Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

38 replies
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Was für einen Mode für CS2D hättet ihr gerne?

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Keinen neuen
7.50% (3)
Roleplay (Rollenspiel) - Mode
35.00% (14)
Level-Mode (Neuer Kill = Neue Waffe)
42.50% (17)
Random-Weapon-Mode (Wenn gestorben, neue Waffe)
0.00% (0)
One-VS.-All-Mode (Alle in ein Team, bis auf einer)
15.00% (6)
40 votes cast

old Danke für die Info!

REMIX_Hacker
User Off Offline

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Ich ändere es sofort.

Achja, und "Leiche",

Ich zwinge DC ja nicht dazu, einen Gamemode zu basteln. Es sind nur Anregungen!

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Leiche
Moderator Off Offline

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Jeden zweiten tag kommt mindestens ein thread dazu was DC als nächstes machen soll.
Glaubst du sowas zu lesen, immer und immer wieder geht mir nicht auf die nerven ?

EDIT:
und an TKD:
Ah ja ich wette es scheitert spätestens daran das LUA skript zu starten

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

REMIX_Hacker
User Off Offline

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DC has written
Nichts gegen diesen Thread aber "Anregungen" gibt es mehr als genug
Alle Modi die du hier nennst wurden natürlich schon X-fach irgendwo vorgeschlagen. Wo da dann die neue Anregung sein soll weiss ich nicht


Na ja, vielleicht gibt es noch ein paar neue Ideeen

[ANSPIELUNG]

Und zur Zeit sieht es ja so aus, als wenn die Benuzer einen Level-Mod(e) gerne hätten.

[/ANSPIELUNG]

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Kiffer-Opa
User Off Offline

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Ich kommentier mal die Modi:
Roleplay Mode
Freu dich, denn TMK hat das schon auf seinem Server laufen!
Er heißt »cs2dg.rox.pl@RPG«. Man erhält beim Aufstieg Credits, die man für diese Upgrades ausgeben kann. Diese Upgrades hat er auf seinem Server:
Regeneration: Spieler bekommt 1 HP mehr pro Sekunde (Startwert 0)
Health+: Erhöht maximale HP um 25 (Start-HP 100)
Icestab: Zweitattacke des Messers friert Gegner für 1 Sekunde länger ein (Startwert: 0 Sekunden)
Medic: Nahestehende Teamkameraden bekommen HP (Startwert 0 HP)
Vampire: Schadet man einem Gegner, bekommt man 7,5% des Schadens mehr als HP gutgeschrieben (Startwert 0%)
Stealth: man wird fast unsichtbar

     

Level-Mode
Freu dich nochmal, denn auch das hat TMK schon serverseitig umgesetzt. Er nennt es »GunGame Turbo« und das findet man auf dem Server »cs2dg.rox.pl@GG«.
Man bekommt ne neue Waffe alle 2 kills ( und die letzte Waffe ist immer das Messer. Wer 2 kills auf dem letztem Level als erster schafft, hat gewonnen. Es kann also immer nur einer gewinnen.
Doof nur, dass er den Modus »Team Deathmatch« als Vorlage genommen hat, weil Teams hier eher sinnlos sind, Deathmatch wäre angebrachter.


Random-Weapon-Mode
Klingt meiner Ansicht nach recht unspektakulär oder sogar unfair. Da kommt es schnell dazu, dass 2 Spieler verschiedene Waffen haben, die eine superstark, die andere superschwach.
Könntest du diese Idee etwas ausformulieren? Einfach nur Zufallswaffe klingt für mich wirklich nicht so spannend bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles sein soll.
Dann doch lieber gleich den Modus (Team) Deathmatch mit einer gut durchdachten (Team-)Deathmatch-Map wie dm_Mumuland(v0.2)

One-VS.-All-Mode
Dazu fällt mir nur eins ein: »The Hidden 2D«.
Da fiel mir gestern etwas ein. Der eine bekommt ne HE, Night Vision und Stealth Suit und die anderen ein paar Schusswaffen. Und keiner darf die Waffen des anderen Teams aufheben. Damit hätten wir schon eine abgespeckte Version von »The Hidden 2D«.
Gut, er läuft nicht schneller und
Muss übrigens eingentlich gar nicht extra mit Lua Script oder gar Phyton programmiert werden, denn man kann den Spieler auch jetzt schon einfach sagen, dass nur einer in Team X kommen darf. Was natürlich nicht heißen soll, dass es besser wäre, wenn es automatisch begrenzt wird.

Angesichts der Tatsache, dass zwei der Ideen schon von TMK in Python umgesetzt wurden, würde es mich also sehr wundern, wenn man die anderen beiden nicht mit Lua Script, dass ja bald kommen soll, umsetzen könnte. Sobald das Lua Script draußen ist, werde ich mich auf jeden Fall an einen Hidden-Verschnitt wagen.

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Leiche
Moderator Off Offline

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Kiffer-Opa has written
Roleplay Mode
Freu dich, denn TMK hat das schon auf seinem Server laufen!
Er heißt »cs2dg.rox.pl@RPG«. Man erhält beim Aufstieg Credits, die man für diese Upgrades ausgeben kann. Diese Upgrades hat er auf seinem Server:
Regeneration: Spieler bekommt 1 HP mehr pro Sekunde (Startwert 0)
Health+: Erhöht maximale HP um 25 (Start-HP 100)
Icestab: Zweitattacke des Messers friert Gegner für 1 Sekunde länger ein (Startwert: 0 Sekunden)
Medic: Nahestehende Teamkameraden bekommen HP (Startwert 0 HP)
Vampire: Schadet man einem Gegner, bekommt man 7,5% des Schadens mehr als HP gutgeschrieben (Startwert 0%)
Stealth: man wird fast unsichtbar

Wow nun bin ich angepisst
Spoiler >

NICHTS ist selbsterklärend
Wenn der schreibt mann soll "rpgmenu" schreiben und man tut es
Sagt dir diese Tolle mod: "haha jetzt schreibe ich dir 5 total sinnlose chatzeilen um dich zu beschäftigen aber NIX davon funktioniert wirklich, arschloch"

1.Upgrades
2.Sell
3.Stats
4.Help
5.Help Upgrades

versucht nicht "Upgrades" zu schreiben oder 1 zu tippen nichts funktioniert oder ist selbsterklärend
Was für ne scheisse...

EDIT:
Oh wartet wie kommt man den auf sowas....
nachdem ich "rpgmenu" tippe muss ich aussuchen und "1","2","3","4" oder "5" tippen was nirgends erklärt ist.
super
edited 1×, last 23.02.09 07:33:40 pm

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

REMIX_Hacker
User Off Offline

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Kiffer-Opa has written
Ich kommentier mal die Modi:
Roleplay Mode
Freu dich, denn TMK hat das schon auf seinem Server laufen!
Er heißt »cs2dg.rox.pl@RPG«. Man erhält beim Aufstieg Credits, die man für diese Upgrades ausgeben kann. Diese Upgrades hat er auf seinem Server:
Regeneration: Spieler bekommt 1 HP mehr pro Sekunde (Startwert 0)
Health+: Erhöht maximale HP um 25 (Start-HP 100)
Icestab: Zweitattacke des Messers friert Gegner für 1 Sekunde länger ein (Startwert: 0 Sekunden)
Medic: Nahestehende Teamkameraden bekommen HP (Startwert 0 HP)
Vampire: Schadet man einem Gegner, bekommt man 7,5% des Schadens mehr als HP gutgeschrieben (Startwert 0%)
Stealth: man wird fast unsichtbar

     

Level-Mode
Freu dich nochmal, denn auch das hat TMK schon serverseitig umgesetzt. Er nennt es »GunGame Turbo« und das findet man auf dem Server »cs2dg.rox.pl@GG«.
Man bekommt ne neue Waffe alle 2 kills ( und die letzte Waffe ist immer das Messer. Wer 2 kills auf dem letztem Level als erster schafft, hat gewonnen. Es kann also immer nur einer gewinnen.
Doof nur, dass er den Modus »Team Deathmatch« als Vorlage genommen hat, weil Teams hier eher sinnlos sind, Deathmatch wäre angebrachter.


Random-Weapon-Mode
Klingt meiner Ansicht nach recht unspektakulär oder sogar unfair. Da kommt es schnell dazu, dass 2 Spieler verschiedene Waffen haben, die eine superstark, die andere superschwach.
Könntest du diese Idee etwas ausformulieren? Einfach nur Zufallswaffe klingt für mich wirklich nicht so spannend bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles sein soll.
Dann doch lieber gleich den Modus (Team) Deathmatch mit einer gut durchdachten (Team-)Deathmatch-Map wie dm_Mumuland(v0.2)

One-VS.-All-Mode
Dazu fällt mir nur eins ein: »The Hidden 2D«.
Da fiel mir gestern etwas ein. Der eine bekommt ne HE, Night Vision und Stealth Suit und die anderen ein paar Schusswaffen. Und keiner darf die Waffen des anderen Teams aufheben. Damit hätten wir schon eine abgespeckte Version von »The Hidden 2D«.
Gut, er läuft nicht schneller und
Muss übrigens eingentlich gar nicht extra mit Lua Script oder gar Phyton programmiert werden, denn man kann den Spieler auch jetzt schon einfach sagen, dass nur einer in Team X kommen darf. Was natürlich nicht heißen soll, dass es besser wäre, wenn es automatisch begrenzt wird.

Angesichts der Tatsache, dass zwei der Ideen schon von TMK in Python umgesetzt wurden, würde es mich also sehr wundern, wenn man die anderen beiden nicht mit Lua Script, dass ja bald kommen soll, umsetzen könnte. Sobald das Lua Script draußen ist, werde ich mich auf jeden Fall an einen Hidden-Verschnitt wagen.


Super! Dann haben wir ja schon mal ordentlich was zu Spielen (das mit dem, dass die schon draußen sind, hab ich noch gar nich bemerkt xD)

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Padarom
User Off Offline

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Quake-Ranger has written
@Paradrom:
Singleplayermaps gehören nicht in CS2D rein.
Und es ist leichter zu machen als du denkst!
In half-Life 2D gibts SP Maps mit gesprächen und AI.


Wer sagt dass es Singleplayer ist?
Das ist gewiss Multiplayer, halt das mehrere die Missionen machen.
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