Forum

> > CS2D > Scripts > Sammelthread/FAQ zu Lua & Editor
ForenübersichtCS2D-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Sammelthread/FAQ zu Lua & Editor

1.111 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 250 51 5255 56 Nächste Zum Anfang

alt Re: Sammelthread/FAQ zu Lua & Editor

DC
Admin Off Offline

Zitieren
aus technischen gründen. die Lua scripts laufen nur serverseitig und es würde unnötigen zusätzlichen traffic verursachen sämtliche tastendrücke an den server zu senden.

alt Re: Sammelthread/FAQ zu Lua & Editor

244453211332112
User Off Offline

Zitieren
Und gibt es jetzt noch ein paar freie Sachen wie z.B.: 1234567890ß oder etwas anderes für nenn hook?


PS: wie kann man eine Tür so machen, dass nur ein Admin sie triggern kann also ein trigger_use den nur ein admin öffnen kann...
1× editiert, zuletzt 04.11.10 21:22:00

alt Re: Sammelthread/FAQ zu Lua & Editor

beckerchen
User Off Offline

Zitieren
Nexmann hat geschrieben
Und gibt es jetzt noch ein paar freie Sachen wie z.B.: 1234567890ß oder etwas anderes für nenn hook?


PS: wie kann man eine Tür so machen, dass nur ein Admin sie triggern kann also ein trigger_use den nur ein admin öffnen kann...


wie gesagt manche tasten kannst du umgestalten wie z.b drop und spray und sowas

hatte ich dir nicht bereits erklärt wie das mit den türen öffnen und schließen nur für admins geht?

alt Re: Sammelthread/FAQ zu Lua & Editor

244453211332112
User Off Offline

Zitieren
da musste so ein env_weather und da dann auf fog oder was anderes einstellen und dann die particles einstellen also die nummer wie dicht es sein soll und des musst du im editor machen

alt Re: Sammelthread/FAQ zu Lua & Editor

244453211332112
User Off Offline

Zitieren
wie wo man das macht...
das macht man im editor da geht der nebel auch ned weg wenn du es ned an einen trigger anschließt -.-

Edit: Bitte helft mir
Zitat
du hast mir das noch nicht erklärt und geht vllt sowas dass admins alle teamgates begehen können also nobody tt und ct?


Edit:

addhook("join","admincome")
function admincome(id)
if (player(id,"usgn") == "urusgn") then
parse("msg Admin logged in!")
end
end

Was ist daran falsch?

2. Edit:

http://www.nomorepasting.co...te.php?pasteid=34829

Was ist daran falsch?


Zitat
Genau am Anfang bei dem USGN angeben weil des vorher mit mod_pass war um CT zu sein...

und des mit dem Admin is coming in! geht irgendwie ned...


Also bei dem brauche ich Hilfe...
1× editiert, zuletzt 06.11.10 12:30:14

alt Re: Sammelthread/FAQ zu Lua & Editor

Yasday
User Off Offline

Zitieren
Spoiler >


Falsch daran ist, wenn man eine nachricht durch die console "schicken" will muss man statt msg sv_msg "nachricht" nehmen. Sonst msg("Admin kommt@C").

z.B.

1
2
3
4
5
6
7
addhook("join","admincome")
function admincome(id)
	if (player(id,"usgn") == "urusgn") then
		parse("sv_msg Admin logged in!") -- Entweder so.
		msg("Admin logged in!") -- oder so
	end
end

alt Re: Sammelthread/FAQ zu Lua & Editor

beckerchen
User Off Offline

Zitieren
1
2
3
4
5
6
addhook("join","admincome")
function admincome(id)
     if player(id,"usgn") == 12345 then
          msg("Admin logged in!") 
     end
end
statt 12345 deine usgn-nr.
Zum Anfang Vorherige 1 250 51 5255 56 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht