Forum

> > CS2D > Allgemein > WCL v.6
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German WCL v.6

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old WCL v.6

Barbossa
User Off Offline

Quote
Schon zum 6 mal können sich Spieler von CS2D im einem prestigeträchtigen 1on1 turnier duellieren. Zur zeit führen wir die Anmeldung zu dem 6 teil weil wir sofort nach der Beendung des 5 Teiles anfangen möchten . Derzeit lade ich alle Interessierten zur Anmeldung in turnieren auf http://www.cs2dpolska.pl/ und Abstimmung von Map?s auf denen wir in dem 6 teil spielen werden.

Head Admin PFF : Barbossa

old Re: WCL v.6

club619
User Off Offline

Quote
ne frage, bist du der barbossa von storm?

und wie kann man sich da beim 1on1 anmelden, also wie läuft das ab?

old Re: WCL v.6

ketcha
User Off Offline

Quote
naja man geht auf den beschriebenden link und meldet sich an, darauf hin ist da ein untergeordnetes topic für die anmeldung... und alles weitere steht dort beschrieben

old Re: WCL v.6

kIll3Rrox
User Off Offline

Quote
uii club du machst 1 on 1 wcl auch mit? das wirt ja fein

old Re: WCL v.6

xerionn
BANNED Off Offline

Quote
club619 has written
sry, aber die Seite gibts net!


Hmm....
bei mir geht die Seite .
Der Server hat ab und zu mal Fehler aber die Seite Geht
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview