Forum

> > CS2D > Allgemein > Headset
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Headset

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Headset

Nikkel
User Off Offline

Quote
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob man in cs2d mit Headset sprechen kann wenn ja wie???

und wenn nein sollte man das bitte einbauen wär ganz cool

old Re: Headset

ohaz
User Off Offline

Quote
1. Nein, man kann es nicht
2. Nein, soll man auch nicht einbauen, das ist total kacke. Hol dir nen TeamSpeak server, hat um einiges bessere qualität und vor allem gibts dann keine kiddies die die ganze zeit scheiße labern

old Re: Headset

Thomazz
User Off Offline

Quote
Ich biete TS Server an habe noch 2 zu verschenken

old Re: Headset

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
boar krieg ich einen? ich nehm auch einen channel^^

old Re: Headset

KoRn
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Thomazz has written
Ich biete TS Server an habe noch 2 zu verschenken


ich würde gerne einen haben wollen, für http://www.cs2d.ath.cx

old Re: Headset

DC
Admin Off Offline

Quote
ja klar kannst du ein headset benutzen.
reinstecken und ab gehts.
mikrofon geht aber nicht. es sei denn du nutzt ein externes tool. wenn du wissen willst warum es keine sprachkommunikation fest in cs2d eingebaut gibt: nutz die suche. das thema gab es nämlich gefühlte 3 trillionen mal. ein wunder dass das forum nicht explodiert ist als du diesen thread eröffnet hast!

daher bitte ich: vorsicht! das nächste mal erst suchen bevor du postest.

geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview