Forum

> > Off Topic > Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

58 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Hattet ihr schonmal einen Stranded Traum?

Only registered users are allowed to vote
Ja
27.66% (13)
Nein
72.34% (34)
47 votes cast

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

Nova
User Off Offline

Quote
@bunnyhop: Du warst anscheinend zu oft an der Sonne und hast jetzt einen Hitzestich. Nur weil er halt einen seltsamen Traum gehabt hat musst du ihn nicht gleich anmachen...

Nö, bisher noch nicht.

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

dragoana
User Off Offline

Quote
Hmm ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher... Aber früher, als ein paar Freunde und ich noch Kinder waren und Stranded 1 zockten, haben wir es immerhin draußen in der Natur nachgespielt... mit Gummibeeren und so

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wenn ihr wegen einem spiel nicht schlafen könnt dann dreht den computer ab und lasst ihn mindestens 2 monate in diesem zustand. denn das ist wirklich bedenkenswert.
cs2dmaster du solltest einen psychater aufsuchen. und das ist ernst gemeint.

wenn ihr davon träumt...nunja. wenn man träumt verarbeitet man. aber nicht schlafen können? schlecht...sehr schlecht.

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

humer
User Off Offline

Quote
naja, Träume sind doch immer noch eine Wissenschaft für sich. Aber einen Traum von Stranded II stelle ich mir doch schon recht witzig vor, die ganzen Eingeborenen^^, ich glaub ich würd mich totlachen.
Diese ganze bunte Farbwelt, is ja schon fast so, als hätte man grad nen *hust*hust*.

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

Thomazz
User Off Offline

Quote
ich träum nur wen nich mich grade verliebt habe

Aber sonst träum ich eig selten
Als ich noch ein Kind war hab ich viel geträumt und da kahm auch teilweise im traum was vor das auch im Reallife geschah z.b. hällt man mir aufeinmal im Traum nen Wecker ans Ohr und wenn ich dann auchwache hält meine Schwester mir grade nen Wecker ans ohr

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

joint point
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Jeder Mensch träumt jede nacht! Leute die sich das ganze gut eintrainieren können sich an bis zu 5 Träume in EINER nacht erinnern! aber stranded träume...


Wie kann man das trainieren?
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview