Forum

> > Off Topic > Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

58 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Hattet ihr schonmal einen Stranded Traum?

Only registered users are allowed to vote
Ja
27.66% (13)
Nein
72.34% (34)
47 votes cast

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Manchmal bin ich im Halbschlaf und träume das ich eine Klippe runterstürze(also das mich jemand schubst), ich spüre förmlich wie ich falle als ob es wirklich geschieht beim aufkommen bekomme ich so einen schock das ich aufwache.
Das ist mir schon ca. 9 mal passiert.

Stranded-Traum...Ich hab Wilsur getroffen [/ironie]

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

Skyline
User Off Offline

Quote
Coffe das kenn ich und dann wenn man aufwacht fällt man son bissi ins bett das is voll komisch xDD

stranded traum? nein eigentlich nich ich träume in letzter zeit nich viel (naja eigtl immer aber ich vergess das immer )
ich träum wennschon immer wenn ich voni was runterfalle das mein haus aufreisst und ich in ne unendliche schlucht falle USW.

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Dark ich hab dass auch schon gehabt früher als kleines kind..

Mein Körper hat sich richtig zusammengezogen...

Ich hatte dass auch mal als Kugelversion, ich war in einen Raum, dann kamen rechts und links kugeln riesige Kugeln Runtergerollt, und als sie mich trafen hat mein Körper richtig gezuckt... Ich wachte auf und hatte dermassen einen Schock erlitten..

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
BeLiioN has written
Ja stell dir mal vor, du träumst so ein Müll und auf einmal hast du Lauter Blaue Flecken xD...


Wie bei The Ring du träumst das das The Ring Mädchen dich anfässt und beim aufwachen haste nen Handabdruck aufm Arm ²

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Man,
ich hab mal von der apocalypse gertreumt *grusel*
Alle Menschen die ich sah fielen einfach auf den boden und bluteten aus den mund *grusel²*
Ich glaub ich hab damals zuviel Resident Evil gezockt
naja
zum thema:
nein hatte ich noch nie.
Ich treum meistens nur das ich ein Verbreche begehe ( Geld, sehr, sehr viel geld ), etwas gruseliges oder das ich iwie vom bett falle.

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

kevin00756
User Off Offline

Quote
KinG has written
Ich treum meistens nur das ich ein Verbreche begehe ( Geld, sehr, sehr viel geld ), etwas gruseliges oder das ich iwie vom bett falle.

dann hast zuviel Gta gespielt oder ein anderes Verbrecher Spiel?

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
O.O ja , heute morgen war es soweit , ich bin offiziell S2 Süchtig , denn:
mein Traum has written
Ich war mit meinem Bruder auf einer Insel , dort waren Münzen aus .... Super Mario (-.- ja ich weis , dumme Kombi). Diese haben wir eingesammelt , und dann hat uns der Bürgermeister meiner heimatstadt einen auftrag gegeben , wir sollten ein Banner auf der Insel bauen , damit man sieht das das die Insel unserer Stadt ist. (Wahrscheinlich bin ich darauf gekommen , weil unsere Schule an die Stadt ein stück Land auf dem Mond verkauft hat ... kein scherz) und ich konnte es bauen indem ich einen Ast und 1 Stoff zusammen gesetzt habe , und ich konnte ein großes Banner daraus machen wenn ich noch 10 weitere Stoffe investiert hätte. naja , aufjedenfall haben wir die Münzen gesammelt. dann haben wir irgentwelche Büsche zerschlagen wie in Zelda , und dann sind aus den Büschen so lange Stangen rausgewachsen , so wie die Dekustäbe ....


kranker Traum oder?

old Re: Hattet ihr schonmal einen Stranded-Traum?

Zilgan
User Off Offline

Quote
Also einen Stranded Traum hatte ich noch nicht, aber von einem anderen Pc Game. Das war ein Albtraum über Cossacks 2 das ich bevor ich ins Bett gegangen war 13 Stunden gespielt hab. (Persönlicher Rekord soweit). Damals war ich 10
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview