Forum

> > CS2D > Allgemein > lua scripter gesucht
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German lua scripter gesucht

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old lua scripter gesucht

KoRn
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hi, ich suche leute die mein server ( counstruction | cs2dn.de.vu) ein bisschen mit lua scripten verschönern. vllt sogar eine cs2dn.de.vu lua mod...
wenn ihr lust habt lua für uns zu scripten, bitte melden

old Re: lua scripter gesucht

KoRn
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
solche sachen wie on killing spree, aber ohne nervigen sounds. und andere lustige sachen^^ ich weiss nicht was alles mit lua möglich ist deswegen frag ich euch... denn wer lua scriptet hat ahnung was es kann udn was man damit alles machen kann...

//

ich will ein sound abspielen lassen. wenn man durch ein tile läuft wird der sound abgespielt aber nur einmal wenn man respawnt wurde. dnach gehts nicht mehr daneben gibts 5 andere tiles mit sounds die die gleiche funktion haben.

geht das mit lua? wer hat lust?
edited 1×, last 25.04.09 10:15:32 am

old Re: lua scripter gesucht

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
also das mit den Sounds kannst du auch im editor machen....
aber es ist auch mit lua möglich.....
Ich würde dir gerne helfen,aber meine kentnisse in Lua sind sehr gering...
im Editor könnte es so aussehen:
setze ein "Trigger_move" nenne es "laba"
setze ein "env_sound" nennes acuch "laba"
klicke wieder auf Trigger_move und schreibe in
das Feld "wo Trigger: "vorsteht den Namen "laba"
so fertig nun wenn jemand drüber läuft spielt er deinen Sound ab.(und es ist nur einmal pro Runde verfügbar)

old Re: lua scripter gesucht

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
jo so ist es

dafür braucht man halt kein Lua
aber wenn du mal wissen willst was man alles mit Lua machen kann guck dir die Samples an

und wenn du nen buy script haben willst , wende dich an mich tkd oder die anderen die das können

old Re: lua scripter gesucht

KoRn
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hi, das hab ich als erstes versucht. mit trigger und sound. aber es funkt nicht so wie erwünscht. wenn ich durch das feld lauf wird der sound abgespielt - auch nur ein mal - aber wenn ich dann noch durch das nächste feld lauf wird es auch abgespielt.

//

ich hab 6 felder die ich mit 6 sounds belegen will.

old Re: lua scripter gesucht

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
... ? erklär mal wie du das genau meinst:
also soll das so sein dass wenn du durch einen trigger läufst dass dann der Sound abgespielt wird und wenn man nochmal durchläuft wird der sound NICHT abgespielt? oder soll es so sein dass du durch den Trigger läufst und alle anderen Trigger nichtmehr funktionieren?

... Ich blick da nicht mehr durch

old Re: lua scripter gesucht

KoRn
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hi,
also das geht so: ich nehm nen sound, plazier den auf der map und trigger den mit move trigger. wenn man dann üder das trigger läuft wird der sound abgespielt. so nun hab ich aber 6 sounds und ich will dass diese sounds wie quasi eins funktioniert. wenn man über ein trigger läuft wird der sound abgespielt die anderen dann aber nicht mehr.

old Re: lua scripter gesucht

ohaz
User Off Offline

Quote
triggere beim move trigger alle move trigger. einen trigger zu triggern deaktiviert ihn nämlich meistens! (kA obs klappt, einen versuch ist es aber wert)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview