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German Bug Thread

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old Re: Bug Thread

Eistee
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Ich habe auch ein Fehler gefunden
(Also bei mir ist er vorhanden) Im editor funzt der Gebiettrigger nicht richtig egal wechen wert ich bei radius angebe.
Der trigger wird auf der ganzen Karte ausgelöst.

old Re: Bug Thread

Flying Lizard
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du must auch die bedingung angeben wann er ausgelöst wird. Das is der gesamte untere Bereich der Einstellungsmöglichkeiten.

old Re: Bug Thread

bizzl
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Ich habe jetzt aber mal nen richtigen bug (denke ich zumindest):
Bei s2 cmd alterobject wird die Kollision der Objekte gelöscht (zumindest bei Objekten mit Kollision 3). Ist mir beim einbau eines weiteren Tores in S2Ext aufgefallen.

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

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Oh, ja das ist wegen den Änderungen sehr gut möglich. Werde ich mir mal angucken. Danke.

old Re: Bug Thread

Guest

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DC has written
Wurde schon gesagt und ist man auch. Aber: Man wird auch wesentlich schneller müde/durstig/hungrig wenn man springt, daher gleicht sich das aus.
Komplett beabsichtigt und kein Bug


Nein, das gleicht sich nicht wirklich so toll aus, da man bunnyhoppenderweise viel bessere Chancen hat, Tiere zu töten, und das ist irgendwie unrealistisch.

old Re: Bug Thread

Flying Lizard
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ich finde das einzige problem ist dass man schneller ist wenn man diagonal läuft.

Auserdem ist das noch ne Alpha, er gleicht die Werte die man verliert oder bekommt ja noch aus.
edited 1×, last 19.12.06 06:09:44 am

old Re: Bug Thread

bizzl
User Off Offline

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Das Kampfschaf has written
DC has written
Wurde schon gesagt und ist man auch. Aber: Man wird auch wesentlich schneller müde/durstig/hungrig wenn man springt, daher gleicht sich das aus.
Komplett beabsichtigt und kein Bug


Nein, das gleicht sich nicht wirklich so toll aus, da man bunnyhoppenderweise viel bessere Chancen hat, Tiere zu töten, und das ist irgendwie unrealistisch.

Vllt sollten DC das Model von Mr. Stranded (also das Spielermodel) durch einen Schlumpf ersetzen

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

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wieso schlumpf?! mal abgesehen davon, dass ich schlümpfe hasse: was haben die mit rumspringen zu tun? Hase oder Gummibär wäre wohl passender
Das mit dem Diagonal schneller laufen ist übrigens schon behoben. Wenn nicht ist es in der nächsten Version behoben. Jedenfalls habe ich da schon dran gearbeitet.

Kann ja noch was gegen das "Bunnyhopping" einbauen. So wie bei CS

old Re: Bug Thread

bizzl
User Off Offline

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Dann hast du wohl noch nie die Comics gelesen oder die Serie geschaut
Dann wüsstest du nämlich das Schlümpfe selten rennen, sondern lieber wie bunnys durch die gegend hopsen.
ich guck mal ob ich davon irgendwo ne ani finde

old Re: Bug Thread

Eistee
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Hi Ich habe 2 Bug's gefunden!

1. Ich kann bei mir kein Fleich braten.

2. Wen ich ein Affe zähme und dan das komische menu aufrufen will kommt ein Fehler in der konsole und es klappt nicht

old Re: Bug Thread

davidsung
User Off Offline

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zu 1. Wieso das denn? Bei mir klappt es IMMER. Vielleicht solltest du näher an das angezündete Lagerfeuer ran gehen.

zu 2. Bitte genauer Beschreiben! Bei mir klappt da auch ohne Probleme. *noch ein :P*

old Re: Bug Thread

Guest

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Eistee has written
Hi Ich habe 2 Bug's gefunden!

1. Ich kann bei mir kein Fleich braten.

2. Wen ich ein Affe zähme und dan das komische menu aufrufen will kommt ein Fehler in der konsole und es klappt nicht


Hmmm ja, ich bezweifle, dass das Bugs sind. Wenn DC nicht absolut wirr und unnormal proggt, dann sollte sowas (dass das auf manchen PCs nicht funktioniert) mit B3D nicht möglich sein

Schau dich mal hier um, solche "Wie brate ich Fleisch?"-Threats gibts wahrscheinlich viele.
Was ich persönlich sehr dämlich finde - auch diese Threads vom Typ "Wie stelle ich ••• her?". Wenn man das nicht alleine rauskriegt, dann macht das doch keinen Spaß

old Re: Bug Thread

davidsung
User Off Offline

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Schau dich mal hier um, solche "Wie brate ich Fleisch?"-Threats gibts wahrscheinlich viele.
Was ich persönlich sehr dämlich finde - auch diese Threads vom Typ "Wie stelle ich dotdotdot her?". Wenn man das nicht alleine rauskriegt, dann macht das doch keinen Spaß sad
Wie jetzt? Meist du etwa das Eistee bzw DU nicht wusstest, dass man ein Lagerfeuer braucht? Sorry, aber ich dachte es wäre offentsichtlich. Wenn man min einen Unterstand gebaut hat, sieht man das ein Lagerfeuer baubar ist. Und jeder gesunder Menschenverstand müsste irgentwann drauf kommen, dass ein Lagerfeuer wohlmöglich zum braten ist. Soll nicht beleidigen, aber als ich die Bauoption Lagerfeuer sah, wusste ich sofort, man kann damit braten.^^

old Re: Bug Thread

Guest

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Also so dumm bin ich auch net!!!!!
MHHHHHHH braten is doch wohl klar das mann das
Energie in form von Währme braucht!
Auch gennant "Währmeenergie":D
Oh und das mit dem affe kann ich mir auch net erklären das kommt immer so ein dummes ERROR ich werde es morgen mal Hier reinschreiben.

old Re: Bug Thread

Lys
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1. Es heißt Wärme !

2. Wahrscheinlich warste wirklich nicht nah genug dran , geh einfach mal näher hin und versuchs nochmal! (Man muss E drücken!)

3. Memory Access Violation? Dann wird es ein Fehler beim Script sein , hast da irgendwas verändert?

old Re: Bug Thread

Eistee
User Off Offline

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Oh ja sry
Am script habe ich nix verändert. Glaub ich
Und dieses "Memory Accress Violation" Wenn ich
mit F12 teste und dan mit F12 Wider zurück gehe dan kommt das auch! Immer wider ales neu starten!

Edit 1: Habe es versucht ich stehe fast
Im Feuer: Geht nicht
Kurz davor: Geht nicht
Etwas weiter weg: Geht nicht
Weit weg: Geht nicht

Egal dan halt ohne gebratenes Fleisch
( Habe bis jetzt immer überlebt! )

Edit 2: Lagerfeuer ist an!!!

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

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Das kann eigentlich nicht sein. Es ist praktisch unmöglich, dass das nicht klappt, wenn du die neuste Version von Stranded II hast und keinerlei Scripts geändert hast.

old Re: Bug Thread

Eistee
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Ja also ich bin mir da mir script ändern nicht sooo sicher

old Re: Bug Thread

Lys
User Off Offline

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lads halt nochmal runter oder ist das so schwer?...
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