Forum

> > Off Topic > Pokémon Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Pokémon Thread

229 replies
Page
To the start Previous 1 29 10 11 12 Next To the start

old Re: Pokémon Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
davidsung has written
Der von der beschriebene Effekt, TKD, tritt nur bei wilden Pokemon auf, die im Zusammenhang mit dem Missiongo.-Bug auftauchen. Mit den Sonderbonbons geht das nicht, unabhängig von der Edition.
Das dass beim Missingno.-Bug auftreten kann wusste ich, allerdings habe ich das andere auch mal gehört.... nunja, vermutlich verhört/nur ein Gerücht

old Re: Pokémon Thread

davidsung
User Off Offline

Quote
Desweiteren ist das hartnäckige Gerücht "Missingno. löscht den Spielstand beim Einfangen" einfach nur falsch. Zwar kann es zu kleineren Schäden kommen (u.a. ist die Ruhmeshalle im Eimer, was sich durch erneuten Besiegen der Top 4 wieder selbst repariert), doch sind diese vernachlässigbar und keinenfalls einer Löschung gleichzusetzen.

Tjaja, Gerüchte.

old Re: Pokémon Thread

PanDa
User Off Offline

Quote
@Fall out 1 Master Gogogo! Die schaffste noch .

Na , is doch net schwer :

old Re: Pokémon Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
PanDa has written
@Fall out 1 Master Gogogo! Die schaffste noch .

Na , is doch net schwer :


Eben nich.Ich falle immer an der ihrem Sch**ß-Lucario.

oh und es heiß "Fallout" nicht "Fall out".
NAja kennste einen Geheimtip?
Wäre sehr Hilfreich.
Hab nur noch 2 Topgenesung.
Und 10 Beleber.

old Re: Pokémon Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Welches Level ist denn dein Hauptpokemon?
Mit 10 Belebern dürfte das locker zu schaffen sein.

old Re: Pokémon Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Meinst du das was ich am Anfang kriege?
Das ist ein Panferno Lv. 55
Wesen:Pfiffig
KP:164
Angriff:132
Verteidigung:118
Spez.Ang.:119
Pez.Ver.:93
Init.:146

Attacken:
Gifthieb
Flammenwurf
Stärke
Flammenrad

Reicht das?

old Re: Pokémon Thread

Chopii
User Off Offline

Quote
Manometer, da bist du aber in einem sehr niedrigem Level. Ich hab das mit einem Impoleon Lv. 72 geschafft. Natürlich hab ich auch fast alle Trainer hingemacht.
Versuch mal mindestens auf Lv. 65 zu kommen, dann hast du eine Last weniger.

Eine andere Strategie:
Hast du Megablock, X-Abwehr, X-Angriff usw? Setze es während dem Kampf ein, wer weiß, vllt schaffste es ja.
Setze viel Feuer-, Kampf- und Boden-Attacken ein. Das wäre sehr effektiv.

Cynthia ist halt nicht so easy, wenn man auf einem schwachen Level ist...

old Re: Pokémon Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Na toll.
Ich scheitere ja nur an ihremLucario.
die anderen schaff ich ja mit mühe.
Kommt einer von euch aus Merseburg?
Das würde mir auch helfen dann könnt ich dir meine Adresse geben.
edited 1×, last 15.06.09 09:05:06 pm

old Re: Pokémon Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Bring deinem Panferno Flammenwurf bei. Ist ziemlich stark und trifft sehr häufig.
Finden kannst du das in der Feurio-Hütte. (Nach Flori fliegen, dann in Richtung des Waldes, du wirst dabei auf eine Wasserstelle treffen. Dort Surfer einsetzen.)

Und wie zur Hölle schaffst du es, dass dein stärkstes Pokemon auf 55 ist und du schon bei den Top 4 bist? Ich war da bei Level 76...
Benutzte doch dein Palkia/Dialga. Das hast du doch gefangen, oder? Wenn nicht: Geh zu einem der drei Seen und fange dir dort Tobutz/Selfe. Oder hast du die auch besiegt?

old Re: Pokémon Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Nova has written
Bring deinem Panferno Flammenwurf bei. Ist ziemlich stark und trifft sehr häufig.
Finden kannst du das in der Feurio-Hütte. (Nach Flori fliegen, dann in Richtung des Waldes, du wirst dabei auf eine Wasserstelle treffen. Dort Surfer einsetzen.)

Und wie zur Hölle schaffst du es, dass dein stärkstes Pokemon auf 55 ist und du schon bei den Top 4 bist? Ich war da bei Level 76...
Benutzte doch dein Palkia/Dialga. Das hast du doch gefangen, oder? Wenn nicht: Geh zu einem der drei Seen und fange dir dort Tobutz/Selfe. Oder hast du die auch besiegt?
Dialge Lv. 57.
Panferno hat schon längst Flammenwurf.
Das Lucario setzt bei Panferno immer sein scheiß Erdbeben ein.

old Re: Pokémon Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Da kann Panferno nichts machen. Das was auch das einzige mal, dass mein Panferno K.O. gegangen ist als Lucario Erdbeben eingesetzt hat (oder war es Knakrack?).

Versuche dir ein Flugpokemon zu fangen und trainiere es auf 50-60. Das sollte dann gegen Lucario, und nur gegen Lucario eingesetzt werden. Am besten austauschen wenn es kommt.

old Re: Pokémon Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Flug-Attacken dürften da gut helfen. Zwar ist Lucario Kampf-Stahl, und damit sind Flug-Attacken normal effektiv, aber kann es nicht durch Erdbeben angegriffen werden.

old Re: Pokémon Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Un Psychokines,Aurasphäre und die andre hab ich vergessen.
Also Staraptor Trainiern.
Ich kann eh nur in der Liga trainiern,auf der siegesstraße gehts zwar auch ,dauert aber länger und bringt kein cash.

old Re: Pokémon Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Kampffander?

Geh in deinen Rucksack, Basisitems, und dort dann den Kampffander in der Nähe von schon besiegten Trainern benutzen. Manche werden dann eine Zeichen über dem Kopf kriegen und nochmal gegen dich kämpfen wollen.

old Re: Pokémon Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Die sind alle zu schwach.
Kennst du welche mit Viechern über Lv. 50?
Wäre hilfreich.
Habe oft den Kampffahnder am Anfang benutzt um Lucario hochzuleveln.
Das Vieh hat aber auch n derben Spez.Ang.
Über 150 mit Lv.52

old Re: Pokémon Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Leute brauch mal eure Hilfe!

Einer meiner Lieblings Pokémon is ONIX.

Ich will ihn eine Attacke beibringen und zwar Rückkehr.
(so beliebter der Trainer vom Pokémon ist desto größer ist die Stärke)

Aber wo kann ich nachgucken um zusehen wie er mich liebt?

Ich habe gehört irgendwas im Pokétch. Aber diese Datei hab ich nicht drauf wo kann man sie finden? oder ist das eine andere Sache?
edited 1×, last 16.06.09 10:24:50 pm

old Re: Pokémon Thread

bunnyhop
User Off Offline

Quote
Nova has written
Wie zur Hölle schaffst du es, dass dein stärkstes Pokemon auf 55 ist und du schon bei den Top 4 bist? Ich war da bei Level 76...



Indem er einfach aus den früheren Kämpfen geflüchtet ist/ Trainerkämpfe umgangen ist, faulheit von früher macht sich später halt nicht bezahlt, wenn du früher alle Kämpfe gemacht hättest würdest du auch nicht so viele Items brauchen -.-'

old Re: Pokémon Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
lol!

Ich hätte nicht gedacht das jetzt noch jemand antwortet Bitte nochmal meine Frage durchlesen THX!
To the start Previous 1 29 10 11 12 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview