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Deutsch Unbesetzte Waffen IDs

3 Antworten
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alt Unbesetzte Waffen IDs

Tuan the King
User Off Offline

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Hallo, ich wollte mal nachfragen warum manche Waffen ID nicht besetzt sind wie z.B. 7-9.
Sind das Platzhalter für neue Waffen?
55 ist auch nicht angezeig,steht aber für die Bombe.
Hm.meine andere Frage fällt mir grad nich ein.

Admin/Mod Kommentar

"Nur eine Frage" ist ein schlechter Titel. Schreibe etwas aussagekräftigeres /TheKilledDeath

alt Re: Unbesetzte Waffen IDs

ohaz
User Off Offline

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Das ist um das Programmieren des BuyMenüs einfacher zu machen.
ID 1-10 sind Pistolen, 11-20 sind Shotguns, 21-30 SMGs usw
ausserdem kann man so einfacher testen ob man jemanden z.b. mit einer Pistole getötet hat.
( if (weapon <= 10 and weapon => 1) )

alt Re: Unbesetzte Waffen IDs

Tuan the King
User Off Offline

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Also,man kann also davon ausgehen,dass diese noch besetzt werden?
Und wie aktiviere ich Lua Scripts?
Das wäre meine andere Frage gewesen,mit deinem coolen Monsterkill etc. ;D.

EDIT: Ach und,..
kann man Sandbag,Wall 3 etc. auch auf eine Map setzen ohne,dass sie gebaut werden müssen?
Wie normale Obstacles oder Kisten?
So Turrets als *spielerloses* Objekt,ergäbe eine äußerst neue Banbreite von Maps.
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