Forum

> > CS2D > Allgemein > Brauche jemanden für eine Map!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Brauche jemanden für eine Map!

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Brauche jemanden für eine Map!

PanDa
User Off Offline

Quote
Hey,
ich wollt mal ne Map machen , undzwar brauch ich dafür 1 der mir die Tile macht , und dann noch hilft , was ich gebrauchen könne , + noch 1 beta map macher ^^.
Also ich fang mal an .

Es soll eine Schlacht sein (Team DeathMatch) , jetzt sollte es eine Drachen Schlucht sein. Dazu brauch ich Tile. In dieser Schlucht soll ein Drache sein , der einen Schatz hinter sich hatt. Dieser Schatz soll erreichbar sein , nur wenn man Den Drachen erledigt , der Vor ihm liegt. Jetzt soll man ihn mit Flametrowher(No Buy!) erledigen. Hab mir Vorgestellt , es könnten paar Eruptionen Sein , und noch das der Drache bisschen Feuer spuckt evtl. Und das nach 5min Alles hoch geht , und jedes team das es nicht schafft verliert. Geht das? habs mir so vorgestellt :IMG:https://img507.imageshack.us/img507/210/drachenmap.th.jpg


Hoffe das geht
Mfg
PanDa

old Re: Brauche jemanden für eine Map!

ohaz
User Off Offline

Quote
Dürfte mit Lua Scripts und explosionen statt drachenattacken recht gut gehen, wenn man den Drachen durch ein zerstörbares entity einsetzt...

old Re: Brauche jemanden für eine Map!

Wolf6331
User Off Offline

Quote
es würde alles bis auf dem drachen gehen

vielleicht ein turret im "Kopf" des drachen oder
vielleicht geht das ja mit dem feuer mit env fx?

mit lua müsste man das glaub ich hinbekommen

old Re: Brauche jemanden für eine Map!

PanDa
User Off Offline

Quote
Danke , jetzt brauch ich jmnd für die map und der mir die genügenden Tile dinger rein haut , und dann noch jmnd der mir das alles qenau erklärt.

@ Wolf6331
Turret? Neee du , is scheisse soll ja Rot sein , und nicht so schnell kapput gehen. außerdem soll man noch net zu nah an dem Drachen kommen ...

old Re: Brauche jemanden für eine Map!

ohaz
User Off Offline

Quote
man kann ja über den turret ein sprite legen, dann dürfte man ihn nicht sehen. Sein Health kann man ja per mp_building_health "Turret" 9999 hochsetzen. Würde also auch mit einem Turm gehen

old Re: Brauche jemanden für eine Map!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
jo kenne mich net mit lua aus, aber habe da mal ne frage wo füge ich ein lua ein und wie mache ich das ins spiel, ??? aber hey mappen kann ich gut aber das mit dem drachen und tiles oh da bin ich überfragt wie das gehen soll, und über haupt wenn man den drachen dann durch ein tile ersetzt das kaputt geht dann shießt du auf den kopf und der körper mit flügel steht noch, also muss das tile dann ein baby drache sein aba kugeln spucken hmm is doch geil

MFG: Nexos1000
edited 1×, last 26.06.09 11:09:20 pm

old Re: Brauche jemanden für eine Map!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
danke saibot war verdammt gut hilfreich kann jetzt mittlerweile luas machen habe da was funny gemacht lol an einem char war da 3 arme zu sehen durch mein lua lol char veränderung oder nur polimorph ?? drotzdem geil danke dir.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview