Forum

> > CS2D > Allgemein > Geschwindigkeit im Spiel
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Geschwindigkeit im Spiel

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Geschwindigkeit im Spiel

iQ
User Off Offline

Quote
Hallo,
ich habe jetzt die neue Version ausprobiert und ich bin sehr unzufrieden. Ich versteh einfach nicht wieso die geschwindigkeit geändert wurde und wieso die ak so unglaublich ihre schüsse verstreut, das ist ja voll für den ar... . Es gibt natürlich auch positive aspekte wie z.b. consolen eingaben etc. , das wurde echt gut gemacht aber könnte man nicht die geschwindikeit beim laufen wieder runter setzen so wie es in der 0.1.1.4 version war. Ich bitte um einen Patch bitte bitte bitte.. sonst laufe ich die 100meter im spiel viel zu schnell als sonst immer . Ich freu mich schon auf sinnvolle antworten THX √

old Re: Geschwindigkeit im Spiel

DC
Admin Off Offline

Quote
ein wort: häääää?!
an der geschwindigkeit wurde absolut GARNICHTS geändert. entweder du hast dir "ausversehen" einen illegalen speedhack geladen oder aber du bist zufälligerweise auf einem server gelandet wo die spielergeschwindigkeit mit scripts manipuliert wurde.

aber wie gesagt: an der geschwindigkeit wurde nichts geändert. also kann ich da auch nichts zurückändern. sie ist exakt wie bei 0.1.1.4.

old Re: Geschwindigkeit im Spiel

Nikkel
User Off Offline

Quote
DC has written
ein wort: häääää?!
an der geschwindigkeit wurde absolut GARNICHTS geändert. entweder du hast dir "ausversehen" einen illegalen speedhack geladen oder aber du bist zufälligerweise auf einem server gelandet wo die spielergeschwindigkeit mit scripts manipuliert wurde.

aber wie gesagt: an der geschwindigkeit wurde nichts geändert. also kann ich da auch nichts zurückändern. sie ist exakt wie bei 0.1.1.4.


Sry DC ich glaub aber auch das du irgendwie die geschwindigkeit geändert hast.

Bsp.:Kettensäge:man läuft langsamer mit ihr in der hand

old Re: Geschwindigkeit im Spiel

Saibot
User Off Offline

Quote
Man sollte erstmal in die Changelog.txt schauen, wenn man eine Änderung im Spiel feststelt und keine Ahnung hat, ob das nun normal ist oder nicht.

Changelog.txt has written
CHANGED
Movement is now slower with chainsaw

old Re: Geschwindigkeit im Spiel

Wolf6331
User Off Offline

Quote
ich hatte auch das gefühl, dass man schneller läuft

aber mir ist es egal, mit den neuen tollen verbesserungen ist das spiel einfach besser!

old Re: Geschwindigkeit im Spiel

iQ
User Off Offline

Quote
Saibot has written
Man sollte erstmal in die Changelog.txt schauen, wenn man eine Änderung im Spiel feststelt und keine Ahnung hat, ob das nun normal ist oder nicht.

Changelog.txt has written
CHANGED
Movement is now slower with chainsaw


das meine ich nicht, ich habe es selber durchgelesen und keine veränderung entdeckt, trozdem ist es irgendwie schneller..
habe schon andere spieler deswegen angesprochen und alle waren meiner ansicht.
Also muss irgendwas geändert worden sein das es vllt. so aussieht oder.. kein plan wieso mir das so vor kommt.
Auf jeden Fall hat mich diese Version schlechter gemacht und ich wollte halt wissen was der grund dafür ist.

old Re: Geschwindigkeit im Spiel

DC
Admin Off Offline

Quote
tjoa. 100% einbildung, denn es wurde definitiv NICHTS an der geschwindigkeit geändert. selbst wenn es 1000 leute anderes behaupten: ich weiss, dass nichts geändert wurde.

die einzige ausnahme ist - wie richtig erkannt - die kettensäge.

mit allen anderen waffen läuft man so schnell/langsam wie vorher. garantiert.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview