Forum

> > Off Topic > Bing
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Bing

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Was haltet ihr von MS neuer Suchmaschine?

Only registered users are allowed to vote
Spitze!
31.58% (6)
Nicht so prickelnd
21.05% (4)
Ist ein riesen Schrott
21.05% (4)
Da ich MS hasse werd ich sie net nutzen
15.79% (3)
Noch nicht von gehört
10.53% (2)
19 votes cast

old Poll Bing

Reallife
User Off Offline

Quote
wikipedia Eintrag
edit by TKD:
erweiterter Wikipediaeintrag
edit ende

Was haltet ihr von der Suchmaschine? (nur aus Neugier) Ich find sie bisher Spitze! Vor allem was die Bildersuche angeht...

schaut selbst, http://www.bing.de

Admin/mod comment

Da dein Wikipedia Link zu einer sehr kurzen und uninformativen Seite linkt, habe ich einmal die bereits erweiterte Seite hineditiert, ich hoffe es macht dir nichts aus /TheKilledDeath

old Re: Bing

ohaz
User Off Offline

Quote
Also für mich macht die auch nicht viel Unterschied zu Google/sonstigen Suchmaschinen. Nur lustig was man da findet wenn man nach UnrealSoftware sucht:
http://dd.unrealsoftware.de/img/christina080705/slides/IMAG0001.html
Edit: Auf manchen ist sogar DC zu sehen!
Sonst... nunja, ich werd sie schon allein weil sie von Microsoft ist nicht verwenden
edited 1×, last 19.07.09 07:00:23 am

old Re: Bing

Nova
User Off Offline

Quote
Wenn ich das nur lese, krieg ich ja schon das kotzen. Zensur von Wörtern wie "vögeln"???
Das ist ja nicht das schlimmste, schlimmer ist noch, dass das nur in Deutschland gemacht wird!

Man siehe hier für ein Beispiel der Zensur.

Also ich bleibe bei Google!

Ps: Jeder der die 4. Antwortmöglichkeit nimmt soll sich ein Bein brechen.

old Re: Bing

Westbeam
User Off Offline

Quote
wtf? Also ich nutze das Bingzaugs lieber nicht.
1.Microsoft
2.Zensur bei *hust*normalen*hust* Wörtern
3.Google ist besser

old Re: Bing

Momo
User Off Offline

Quote
Ich halte bing für ne echte Alternative, gerade die Videosuche ist fresh. Und wer keine Zensur will, muss
Spoiler >
nur ein anderes Land und als Sprache Deutsch einstellen. Hätte ich micht nicht schon so an google gewöhnt, würd ich bing wohl häufiger nutzen.

old Re: Bing

Nova
User Off Offline

Quote
Oder man ändert die eingestellte Sprache Momo.

Also besucht bing.ch statt bing.de.

old Re: Bing

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Bing....Wie das schon klingt da Google ich lieber anstatt zu Bingen.

old Re: Bing

Reallife
User Off Offline

Quote
Wenn intressierts wies klingt? Es geht darum was es drauf hat... Momom sagte es schon: Ist ne echte Alternative.

Nur ätzend ist das es die Zensur drinne hat... wenn sie die rausbauen haben se auf jeden was gutes getan.

old Re: Bing

DC
Admin On Online

Quote
mal wieder blöde antwortoptionen. "spitze" und danach "nicht so prickelnd". ich würde für etwas dazwischen voten.

es ist nett. die bildersuche hat z.B. ein paar nette optionen. wobei das meiste auch bei der google bildersuche ist wenn man da auf erweitert klickt. ansonsten ist es sehr ähnlich wie google. einfach und funktional.

das wichtigste sind aber wohl die suchergebnisse.
ob die ergebnisse von bing besser sind als die von google vermag ich nicht zu beurteilen. ich schätze aber nicht.

old Re: Bing

LordChris
User Off Offline

Quote
Was zum... eine derart Derbe Zensur? ist ja richtig grauenhaft.
ich bleib bei google.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview