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German Editor: Spieler Geld abziehen

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old Editor: Spieler Geld abziehen

anti chita
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Hi leute,
Also die sache ist die, ich habe die map grand theft auto
gemoddet, so ne art Miami mit großen beach einkaufzentrum und das einkaufszentrum ist das Problem ich hab dort einen armorshop mann siht die armor IM Laden man muss den einen "Knopf" drücken und man bekommt die Armor gleichzeiteig wird eine msg ausgelöst (z.b. Medic Armor $7500) und dann soll den Spieler das geld aus der Tasche gezogen werden, aber wie mach ich das ??? ich weiß net ob man das überhaubt machen kann.
Noch ne kleine frage:
was ist Quake und OldRender ??

Würde mich auf ne antwort freuen

Mfg

anti chita

Admin/mod comment

Titel verbessert. /DC

old Re: Editor: Spieler Geld abziehen

ohaz
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Normalerweise solltest du ihn dir selber schreiben.
Man kann dir dafür keinen Link geben, weil dein Skript wohl etwas anders aussieht als das der anderen -> es existiert kein Skript dafür

old Re: Editor: Spieler Geld abziehen

anti chita
User Off Offline

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ok, ja du hast recht ich meinte eig. so ne art vorlage vom man vlt den Trigger reinschreiben muss weil von schreiben der Lua Skripts hab ih kauhm eine Ahnung

old Re: Editor: Spieler Geld abziehen

NP_Beta
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dann wirst du auch wenig chancen haben so ein script zu bekommen. entweder du lernst es oder du musst darauf warten das das jemand für dich macht (was selten vorkommt).

old Re: Editor: Spieler Geld abziehen

TrueDevion
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kannst du uns die map mal geben, also nicht hier rüber sondern im download bereich, vieleicht spielen ja selbst die scripter die map, und stellen fest das es da keine scripts giebt, dann stellen die bestimmt was rein.

MFG Nexos

ps: das mit dem map name würde ich aufpassen, weil es schon fast so ein gleichen namen giebt, Grand thift auto heist eine map, in den englishen downloads.

danke nochmal

old Re: Editor: Spieler Geld abziehen

TrueDevion
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ich habe die map gespielt, und finde es sogar sehr gut gemacht habbe die ratings abgegeben.

5*

MFG Nexos

auser das da halt das eine fehlt, aber des kommt noch einfach nur mal gedult haben, oder überlegen wie ein script geht.

old Re: Editor: Spieler Geld abziehen

anti chita
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THX =),
bin auch noch nicht fertig, ich arbeite da jeden Tag ein bischen dran mansche Fehler muss ich noch beheben...und übrigens du hast du am Beach gesehen das da leere Gebäude sind hast du vlt eine ahnung was ich da rein machén kann ?

old lol

gentrit65
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lua was ist das?us

old Re: Editor: Spieler Geld abziehen

allive
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Ich hab mir die map auch mal angeschaut..
Ein par sachen versteht man nich wirklich...
z.B.: ein breakable in ner disco der xplodiert!?
naja... ich hab 4 sterne gegeben

old Re: Editor: Spieler Geld abziehen

TrueDevion
User Off Offline

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in die lerren heuser kannste betten klo mit waschbecken rein machen, küche und dann noch so was wie medickits, und ok net in allen heusern aber schon in manchen, auch kleine pistolen verstecken zumbeispiel, mache eine ecke durch Sprite schwartz, und dann zieh das schwarze so breit, das man mindestens ein feld belegen kann, mit einem item das mach ich auch immer.

MFG Nexos

und ach ja ich arbeite an eine map, die wirt so heisen Con_Gang_wars v1 die v2 kommt noch, aber dazu habe ich jetzt wenich time.

old Re: Editor: Spieler Geld abziehen

DeuPlay
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Das ist ja mal ein Zufall
ich mache seit einiger Zeit selber Stadt-Maps mit Vorbild GTA
und heute hab ich mich das auch schon gefragt
bei mir gibt nähmlich Waffenshops und ich wollte halt nicht das man sich am Anfang was kaufen kann
sondern die "harten" Waffen erst später bekommt oder sich für viel Geld im Laden kauft

vielleicht könnte das in CS2D 1.6 auftauchen? dann vllt. so ähnlich wie Hurt aber nur mit Geld

Das man sich nicht alles kaufen kann hab ich bisher mit Hurt gemacht statt Geld verlierst du Leben
komische Idee aber ne Lösung

old Re: Editor: Spieler Geld abziehen

DC
Admin Off Offline

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dafür gibt es wie gesagt Lua scripts. ich kann und werde nicht für jeden mist entities machen. bitte lernt Lua scripting und macht Lua map scripts. - wenn ihr das nicht wollt müsst ihr solche außergewöhnlichen sachen aus euren maps rauslassen.
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