Forum

> > Stranded II > Allgemein > Metallwand geklaut
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Metallwand geklaut

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Metallwand geklaut

kevin00756
User Off Offline

Quote
Einer hat meine Metallwand in seine Mod eingefügt ohne es mir zu sagen.Kann jemand diese Mod löschen.Es hat auch noch die Datei umgenannt in Wall und sie hieß Wand

Admin/mod comment

ich habe deinen dämlichen titel geändert. /DC

old Re: Metallwand geklaut

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Bitte achte vorher auf Rechtschreibfehler in der Überschrift und sag um welche Mod es genau geht, link etc. weil keiner Lust haben wird das für dich raus zu suchen.

old Re: Metallwand geklaut

DC
Admin Off Offline

Quote
OH NEIN! Das ist ja furchtbar!

Dann noch bitte KLICKBARE Links (mit Leerzeichen davor und dahinter so wie es sich gehört) zu deiner tollen Metallwand und zur Mod und ich kann meine Zeit damit verschwenden diese ungeheure Ungerechtigkeit zu überprüfen und ggf. zu beseitigen.

Aber so ohne alles kann ich selbstverständlich nichts machen.

old Re: Metallwand geklaut

DC
Admin Off Offline

Quote
Scheisse du machst das um mich zu ärgern oder? Seit wann macht man nach Doppelpunkten keine Leerstelle?! Gerade wenn ein Link danach kommt ist diese Leerstelle LEBENSWICHTIG!

Bitte beide Posts entsprechend anpassen dann kümmere ich mich darum.
edited 1×, last 15.08.09 12:35:07 am

old Re: Metallwand geklaut

The Oracle File
User Off Offline

Quote
"Ihr könnt es für jede Map benutzen,aber ihr musst sagen das das Modell von mir ist."

Hast du auch nach geprüft ob er dich nicht irgendwo erwähnt hat? Denn deinem Text nach darf es jeder benutzen. Außerdem spricht derjenige englisch, und hat deine Beschreibung nicht/falsch verstanden.

old Re: Metallwand geklaut

DC
Admin Off Offline

Quote
egal. ich habe den upload gelöscht, denn er war ohnehin bescheuert. keine akzeptabple beschreibung und keine screenshots.

der ersteller wurde über die problematik informiert.

ich helfe gerne.

old Re: Metallwand geklaut

kevin00756
User Off Offline

Quote
The Oracle File has written
"Ihr könnt es für jede Map benutzen,aber ihr musst sagen das das Modell von mir ist."

Hast du auch nach geprüft ob er dich nicht irgendwo erwähnt hat?

Ich hab gesagt Map nicht Mod
Das ist ein Unterschied:
Map=Insel
Mod=Modifikation
Und er hatte eine Mod gemacht

old Re: Metallwand geklaut

ohaz
User Off Offline

Quote
Aber. Um so etwas in eine Map einzufügen MUSS er eine Mod machen. Denn wenn er es einfügt modifiziert er das Spiel.

old Re: Metallwand geklaut

kevin00756
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Aber. Um so etwas in eine Map einzufügen MUSS er eine Mod machen. Denn wenn er es einfügt modifiziert er das Spiel.

Da hast du recht
Hab einfach dei Datei gelöscht wer aber mein Modell will soll auf kevin00756 Hompage gehen und auf Downloads,.. klicken,da findet man auch gleich alle meine Modelle die ich nicht brauche
P.S: die Hompage wurde verbessert.
edited 2×, last 16.08.09 10:34:12 am

old Re: Metallwand geklaut

Nicolussius
User Off Offline

Quote
Das was ich da sehe ist die Speletipps Seite vom Stranded II von Unreal Software. Sie haben nur ein falsches Bild eingefügt.

old Re: Metallwand geklaut

FireDragon
User Off Offline

Quote
Kevin...
wenn du das Modell auf deine Homepage stellst kann es immernoch jeder benutzten....
Du hättest den user auch einfach nur anzuschreiben brauchen anstatt einen neuen thread zu machen. Hast du denn überhaupt geguckt ob der user dich vielleicht doch irgendwo erwähnt hat? Vielleicht in den credits?

has written
Man braucht Stranded II um es zu spielen.

Wenn es deiner meinung nach 2 stranded 2 gibt, warum sollten sie dann nicht auch das falsche benutzten?
Und um das Modell zu benutzten braucht man auch nicht S2. Man kann auch ein neuen game proggen was das modellformat unterstützt und es dort einbauen

EDIT:
*ironie*
boa da wird man ja neidisch auf dich. So ein geiles modell hab ich noch nie gesehen! *ironie ende*

Deine metallwand ist einfach eine box mit einer metall textur (was sonst) aber sie ist etwas zu dick
edited 1×, last 16.08.09 01:54:15 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview