Forum

> > Off Topic > system wiederherstellung
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German system wiederherstellung

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: system wiederherstellung

Chopii
User Off Offline

Quote
Suche einmal im Suchfenster(Unter dem Alle Programme) unter recovery. Vllt. findest du auch etwas unter hilfe und support unter dem thema: recovery
oder systemwiederherstellung

btw: willst du das system neu haben oder nur an einem zeitpunkt zurückkehren, wo du kein problem mit dem pc hattest?

old Re: system wiederherstellung

joint point
User Off Offline

Quote
ah ich kans vergrsen ich habe ein virus problem mien pc ist infisziert und jetzt kann ich sogar ned mehr wieederherstelen weil ich nie ein zeitpuntk festgelegt habe was soll ich tun

old Re: system wiederherstellung

Chopii
User Off Offline

Quote
mach das erste, was ich da oben geschrieben habe.
einen zeitpunkt macht doch der pc selber, oder?
was für ein programm hast du den installiert?
vllt musst du auch gar nicht alles neu machen
edited 1×, last 26.08.09 07:22:58 pm

old Re: system wiederherstellung

joint point
User Off Offline

Quote
ich bin jetzt dort drauf gekomen wo ich wollte und dan passierte das was ich oben geschrieben habe
weist du wie ich scams und massenviren anstürme löschen kann HILFE mein teurer pc


edit: nein das macht mien pc nicht hab ich grad gemerkt

old Re: system wiederherstellung

joint point
User Off Offline

Quote
wen sich plötzlich internet seiten öffnen (ps keine popups -.-)


das heisst du befindest dich zb auf dem desktop und hast keine i net fenster offen plötzlich startet der i net explorer und geht zb auf iq test seiten usw

old Re: system wiederherstellung

Chopii
User Off Offline

Quote
welche hast du den verwendet?
kannst du dich errinern, wann das mit der infiszierung passiert ist und welches programm du da geöffnet bzw. gedownloadet hast?
edited 1×, last 26.08.09 07:30:25 pm

old Re: system wiederherstellung

joint point
User Off Offline

Quote
antivir . cyber defender . windows defender

es war ein ordner indem ein spiel sein sollte war aber ein virus ist heute so um ca
2 uhr passiert

old Re: system wiederherstellung

Chopii
User Off Offline

Quote
falls das doch nicht klappen sollte, kennst du computerbild? ich hab mal eine ausgabe gekauft und danach habe ich ein kostenloses virenprogramm names kaspersky cbe 09 bekommen. mit 1 jahr lizenzschlüssel GRATIS! weiß aber nicht, ob es schon die cbe 10 gibt... Es ist wunderbar. Dieses Programm Kaspersky ist einfach genial! Empfehlenswert...

edit: Nein noch nicht! Die cbe 09 gibts noch! aber nur für die leser von computerbild. im internet gibt es nicht zum download
edited 1×, last 26.08.09 07:49:18 pm

old Re: system wiederherstellung

joint point
User Off Offline

Quote
komischer weise hat es sich jetzt ein bischen beruigt

aber ich scannejetzt mit avast mal abwarten


hey jaster ich glaube dieses avast ist besser als alles andere

old Re: system wiederherstellung

Lys
User Off Offline

Quote
das mit dem inet-explorer seiten öffnen hatte ich auch schon ein paar mal. avast oder pestpatrol hat da bisher immer geholfen, das zusätzliche problem beim letzten mal von mir war auch, dass man KEINE programme öffnen konnte, deshalb musste man das ganze noch im sicherheitsmodus machen, aber bei dir scheints ja die "typische" art der malware zu sein
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview