Forum

> > CS2D > Allgemein > Granaten Bug?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Granaten Bug?

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Granaten Bug?

markuswalker
User Off Offline

Quote
Moin!

Vor ein paar Tagen hab ich de_dust gespielt und als mein Team gewonnen hab (ich habe noch gelebt), habe ich eine Gasgranate weggeworfen, ganz kurz bevor die Runde neu begonnen hab!

Da stand dann bei meinen Granaten, als ich "4" drückte, ich hätte null (0) Gasgranaten, doch als ich diese anwählte, hatte ich eine in der Hand!

Ich glaube, dass man somit zu Beginn einer Runde 2 HEs oder 3 Flashs oder 2 Gasgranaten haben kann!

old Re: Granaten Bug?

markuswalker
User Off Offline

Quote
War aber aufs Timing perfekt
Grad wie die Granate aus der Hand hatte, war schon restart!

Habs nachher noch 2,3 mal probiert, war aber vom Ti ming falsch

Viel Spaß beim probieren

old Re: Granaten Bug?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Der Bug stimmt, muss ich bestätigen geht ausserdem mit allem werfbarem.

old Re: Granaten Bug?

DC
Admin Off Offline

Quote
ja aber das labor ist erstmal geschlossen bis ich es abgeändert habe. leider kam es viel zu oft zu wiederholungen weil viele leute zu bequem sind um mal zu gucken ob das, was sie vorschlagen, vielleicht schonmal gesagt wurde.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview