Forum

> > Off Topic > PC startet nicht normal?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German PC startet nicht normal?

39 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: PC startet nicht normal?

Lys
User Off Offline

Quote
das menu kommt auch, wenn man beim startup f10 oder so drückt, welche F-Taste es jetz genau war weiß ich nicht...

old Re: PC startet nicht normal?

Assassine
User Off Offline

Quote
hey leute heute ist de rpc bei mir 2 mal nicht gestartet hat sich immer selbst reset.

nach 2 mal ist er an gegangen was soll ich tun?

- Formatieren dann neu machen?
- Reparieren lassen mit der CD?

old Re: PC startet nicht normal?

Assassine
User Off Offline

Quote
da stand ihr pc bla bla stromausfall und so möchte sie xp in normal modus starten? drücken sie ENTER .

kein fehler bild also kein bluescreen

strom ist da!

old Re: PC startet nicht normal?

Superhel
User Off Offline

Quote
so einen Scheißproblem hatte ich mit meinem alten XP Computer...

Doch das war schon vor ungefähr drei Jahren her...

Formatiere auf keinen Fall deinen PC, sonst war das alles umsonst!

mach die CD-Reperatur, wenn es dir so Spaß macht!

mach wie du es willst, ich bin doch nciht von der CDU und werde dich dazu zwingen!

old Re: PC startet nicht normal?

Assassine
User Off Offline

Quote
nix OMG! das ist nicht normal ich wohne in der stadt und es gab bis jetz kein Stromausfall.

da ist doch nicht normal oder? das er 2 mal reset?

old Re: PC startet nicht normal?

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Du könntest dir doch auch einen Neuen PC kaufen, aber nur wenn die harware ziehmlich abgefucked ist

oder du einfach nicht mit der Leistung deines Rechners nicht zufrieden bist, eben ersteres

old Re: PC startet nicht normal?

Momo
User Off Offline

Quote
Bereitet dein PC nachm booten denn sonst noch irgendwelche Probleme, mal abgesehen von dem Auswahlmenü?

old Re: PC startet nicht normal?

Assassine
User Off Offline

Quote
hmm momo eig nicht viele große die so immer auftreten also das fällt mir auf:

wenn ich musik höre media player und dann opera starte (NUR BEIM NEU GESTARTETEM PC) hängt sich die musik also bla bla bla wieder holt sich 3 mal oder 4 mal.

sontz fällt mir nix ein.

old Re: PC startet nicht normal?

Momo
User Off Offline

Quote
Kommt das Auswahlmenü ständig oder nur manchmal?
und dass deine Musik hängt, wenn was anderes geladen wird ist normal.

old Re: PC startet nicht normal?

Thomazz
User Off Offline

Quote
Hmmm
Versuch mal das :
Drück auf Start ----> Ausfühen und gib ein "msconfig" (ohne".")
Dann auf die Registerkarte BOOT.INI
Dann guck mal unter Startoptionen und mach da überall den Haken raus, fals das schon der fall is weis ich auch nicht =/

old Re: PC startet nicht normal?

Assassine
User Off Offline

Quote
Thomazz has written
Hmmm
Versuch mal das :
Drück auf Start ----> Ausfühen und gib ein "msconfig" (ohne".")
Dann auf die Registerkarte BOOT.INI
Dann guck mal unter Startoptionen und mach da überall den Haken raus, fals das schon der fall is weis ich auch nicht =/


nee da ist nix angekreutz;)

MOMO

aso dan ist gut also es kommt manchmal heute z.B ohne diese menü.

old Re: PC startet nicht normal?

Momo
User Off Offline

Quote
Dann würd ich es einfach lassen, wird nicht besonders dramatisch sein.

Vielleicht behebt sich das Problem von alleine irgendwann...
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview