Forum

> > CS2D > Allgemein > Neuer CS2D Viewer im anmarsch
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neuer CS2D Viewer im anmarsch

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Neuer CS2D Viewer im anmarsch

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Guten Tag zusammen,
lange war es still um ihn, genau den Viewer!
Doch nun konnte ich mich aufraffen und arbeite an einer neuen Version, die soweit schon funktioniert (ausser dem RCON teil!)
Sprich ServerStatus und Playerlist Funktionieren 1A.

Hier ein kleiner VorschauScreen (klicken für grösseres Bild):
IMG:https://kognetwork.ch/newestt.jpg

old Re: Neuer CS2D Viewer im anmarsch

Roni
User Off Offline

Quote
ich würde mir wünschen das man kleine .txt datein anlegen kan und in diesen dann ne lister der ip ist den es war immer sehr mühsam die ganzen einelnen ips da einzutragen z.b wenn man 5 oder mehr hat

old Re: Neuer CS2D Viewer im anmarsch

Roni
User Off Offline

Quote
keving has written
Könntest du mir mal sagen wie du die Informationen vom gameServer ausliest währe sehr vom Vorteil für mich

mfg keving

benutzt wireshark. sniff die pakete und du wirst es herrausfinden

old Re: Neuer CS2D Viewer im anmarsch

Klin
User Off Offline

Quote
Oder benutzt auch kogShark
Nein, er hat einfach die Packete auf sich selbst umgeleitet
Und da CS2D die Vertex Engine benutzt, ist es ideal die richtigen Packete zu bekommen.

Somit kann er sogut wie alle packete bekommen.
Bmax grundlagen sind dabei pflicht.

MFG
Klin

EDIT:
Steht in der Help nicht i-was davon?
edited 2×, last 13.10.09 07:56:03 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview