Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 225 26 27158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

lord rolgen
User Off Offline

Quote
ich habe ne frage,ich habe sehr tief in die erde gegraben und habe da eine übergrosse höhle gefunden,die ich erforscht habe,jedoch höre ich die ganze zeit sehr komische geräusche als wäre ich nicht alleine
kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte?

danke im vorraus

mfg lord rolgen

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
@todesengel ja es gibt sehr viele SMP Server von der USA
steht auf dieser Seite

Er meint mit US sehr wahrscheinlich Unreal Software.


@lord rolgen: Das sind einfach nur Geräusche, es ist niemand in deiner Nähe. Diese wurden in einem Update letztens (ein paar Wochen her?) eingefügt und sind manchmal wirklich ziemlich gruselig.
edited 1×, last 13.09.10 03:27:14 pm

old Re: Minecraft Thread

lord rolgen
User Off Offline

Quote
jetzt weiss ich von wo die geräusche kamen,ich bin immer tiefer in die höhle gegangen,da wurden die geräusche immer lauter und da waren auf ienmal zombis^^

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
...die dich schlussendlich grausam tief in einer höhle wo dich kein mensch hören kann (abgesehen davon nur du allein als mensch auf der insel bist) zerfleischt hat und deine gedärme aufgehängt hat ?

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Hier sind alle Geräusche aus Minecraft, die neu hinzu gekommen sind.
Dabei steht immer dran, welches Geräusch gerade dran ist. Zuerst kommen die Zufallsgeräusche ("cave##.ogg"), die unter der Erde abgespielt werden. Danach sind die Tiere und Monster mit ihren Lauten dran.

old Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Quote
Habs mir gekauft
Will jetzt multiplayer survival
Wer hat bock und macht server auf und gibt ip?

edit: wie macht man eine leiter?
edited 1×, last 17.09.10 09:30:56 pm

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Timo has written
edit: wie macht man eine leiter?


Erstelle ein H aus Holzstäben (sticks). Oben mitte und unten mitte bleiben dabei frei.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Todesengel has written
IMG:https://minecraftwiki.net/images/f/fb/CraftingLadderIO.png


omg, is net dein ernst

edit:

was war das fürn bild vorhin?
To the start Previous 1 225 26 27158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview