German Minecraft Thread

3,179 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 43 44 45 ... 158 159 Next To the start
12.11.10 05:59:22 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Huch? Kaffee?
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
12.11.10 06:05:22 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Wahrscheinlich war sein Post noch auf Nexos Problem bezogen.
12.11.10 06:13:40 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Dann lieber quoten...

Hab mich gewundert..
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
12.11.10 06:23:52 pm
Up
Kaffeebraun
User
Offline Off
Tschuldigung mein Fehler
IMG:http://img193.imageshack.us/img193/6836/ubd3533.png
<- ich zock das tagtäglich!!!111einseinself
13.11.10 12:23:44 am
Up
ez-crow
User
Offline Off
Quote:
Ich wachte auf einer grünen weiten Wiese auf. Es war sehr still und die Sonne beleuchtete alles. Als ich meine Arme und Beine sah, dachte ich, dass ich ein normaler Mensch wäre.
Ich kann mich an nichts mehr erinnern, bevor ich aufgewacht bin.

Ich begann die Welt zu erkunden und habe viele Tiere gesehen. Von Huhn bis Kuh waren alle dabei, und jeder von ihnen war harmlos. Ich erkundete weiter und sah viele Bäume, riesen Klippen und dunkle Höhlen. Die Welt war erstaunlich und wundervoll. Doch ich war jedoch verwirrt, warum ich auf dieser Welt bin und was ich hier tun soll. Ich guckte hinauf zum Himmel und bemerkte, dass die Sonne ungewöhnlich schnell untergeht. Ich wollte mir noch mehr von dieser prachtvollen Welt anschauen, aber es wurde immer kälter und dunkler. Da sah ich einen großen Baum und mir kam die Idee ihn zu fällen, damit ich eine Art Unterschlupf für die kalte Nacht bauen kann.

Als ich fertig war, begann ich die Holzblöcke Stück für Stück
zu bauen. Die Hütte ist zwar sehr klein, aber es spendet mir etwas wärme. Ich versuchte zu schlafen, als ich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Es war ein komisches Jaulen und Schluchzen. Von einen Tier kommen sie nicht. Bin ich vielleicht doch nicht allein mit den Tieren? Sollte ich nach gucken was draußen los war? Doch das Geräusch wurde immer lauter und ich war unsicher. Plötzlich war es merkwürdig Still und ich hörte endlich wieder, den wohlklang einer Kuh. War es schon wieder Tag? Ich ging nach draußen und empfing die wunderbaren Lichtstrahlen der Sonne. Als ich mich genauer umschauete, sah ich eine mysteriöse Feder. Sie lag einfach auf den Boden. Kam sie von einem Huhn? Wenn ja, warum habe ich dann kein Huhn gehört?
Mit diesen Gedanken erkundete ich die Welt weiter.

Ich habe eine Felswand gefunden. Dort wahren nützliche Materialen drinne und ich überlegte, wie ich sie heraus bekommen kann. Mir kam die Idee eine art Spitzhacke zu bauen. Nur wie? Soll ich Holz zertreten damit ich einen Stab bekomme? Genau, dass mache ich! Es ist zwar etwas schwer es Ordentlich zu zertreten, aber geschafft habe ich das trotzdem. Nun gut, nun habe ich zwar einen stabilen Stab aber damit allein kann ich kein Stein abbauen.
Dann kam mir der Gedanke, doch einen Stück Holz oben dran zu befestigen.

Nach einer weile, habe ich doch eine Holz-Spitzhacke herstellen können. Nagut, sie ist zwar nicht die beste, aber damit sollte es für einen Moment reichen. Doch gerade als ich anfangen wollte, etwas Kohle raus zupicken überfiel mich die Nacht. Das größte Problem war, dass ich mich verlaufen habe und keine Ahnung davon habe, was jetzt mit mir passieren soll. Ich rannte die ganze Zeit herum, nur in Hoffnung, dass ich es wieder zurück finde. Plötzlich sahe ich ein paar Meter von mir weiter weg, eine seltsame Kreatur. Es war ein komisches Ding, was sich mit 4 Beinen vorbewegt und keine Arme hat. Was ist das? Ich ging näher an dieses Ding ran. Plötzlich schaute es mich mit einen Leeren Blick an. Kurz drauf lief es zu mir und ich bemerkte, dass es mich verletzen wollte. Ich rannte weg und vesteckte mich hinter ein Baum, als plötzlich ein spitzer Pfeil an meinem Arm langschleifte. Was zum Teufel ist hier los?
Ich lief wieder davon, als ich plötzlich ein merkwürdiges Haus fand, dass von innen und außen beleuchtet war. Ich rannte rein und knallte die Tür zu. Doch dann, hörte ich ein menschlichen Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und schaute ihm in die Augen. Es war ein Mensch, genauso wie ich! Aber irgendwas stimmt nicht, der Mensch schrie panisch und rannte davon.

Hatte er mich mit einen Monster verwechselt?
Ich lief ihn hinterher um wollte ihn beruhigen. Doch dann sah ich mein Spiegelbild in einen Eimer Wasser. Ich erschrak. Ich habe komplett weiße Augen! Bin ich etwa ein Mob? Wenn ja, warum haben mich dann die Monster angegriffen? Haben sie mich mit einen Menschen verwechselt? Das ist alles so verwirrend. Dann spürte ich einen furchtbaren Schmerz und stürzte zu Boden, und sah diesen Mensch, der vor mir weggelaufen ist. Er greift mich mit einen Bogen an. Mir wird schwarz vor Augen und ich holte die Feder raus, die ich vor meinen Haus gefunden hatte. Mit meiner letzen Kraft, habe ich mir geschworen, mich an diese Menschen für ihre Tat zu rächen.

Mit der Feder in der Hand, starb ich.

Copyright © PyroVizard


Hatte etwas Langweile.

Wie findet ihr meine kleine Geschichte?

Edit: Ein paar Rechtschreibfehler behoben
14.11.10 06:12:52 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Hi
Da mich die ganzen Bots auf dem Skydive-Server nerven wollte ich einen eigenen Server erstellen mit der MCSharp-Serversoftware.
Habe sie mir also runter geladen, die server.properties entsprechend geändert und schließlich mit "mono mc.exe" im Terminal gestartet.
Die Ausgabe im Terminal ist normal und es werden keine Fehler angezeigt:
Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
alex@alex-desktop:~/Downloads/mcsharp-0.86$ mono mc.exe
[06:00:23 nachm.][I] - Starting Server
[06:00:23 nachm.][I] - LOADED: server.properties
[06:00:23 nachm.][I] - SAVED: server.properties
[06:00:23 nachm.][I] - CREATED NEW: ranks/griefExemptions.txt
[06:00:23 nachm.][I] - CREATED NEW: ranks/banned.txt
[06:00:23 nachm.][I] - CREATED NEW: ranks/banned-ip.txt
[06:00:23 nachm.][I] - CREATED NEW: ranks/builders.txt
[06:00:23 nachm.][I] - CREATED NEW: ranks/advbuilders.txt
[06:00:23 nachm.][I] - CREATED NEW: ranks/moderators.txt
[06:00:23 nachm.][I] - CREATED NEW: ranks/operators.txt
[06:00:23 nachm.][I] - CREATED NEW: ranks/bots.txt
[06:00:23 nachm.][I] - CREATED NEW: ranks/../IRC_Controllers.txt
[06:00:23 nachm.][I] - SAVED: ranks/bots.txt
[06:00:24 nachm.][I] - Level initialized.
[06:00:24 nachm.][I] - SAVED: Level "main". 0/12
[06:00:24 nachm.][I] - And backed up
[06:00:24 nachm.][I] - Creating listening socket on port 25565... 
[06:00:24 nachm.][I] - Listen Socket created successfully.

Der Server wird auch in der Liste auf minecraft.net angezeigt, allerdings kann ich dem Server nicht beitreten. Immer erscheint die Meldung "Failed to connect. You failed to connect to the server. It's propably down!". Habe auch schon versucht, die Firewall abzuschalten und wieder zu joinen. Klappt leider nicht. Weiß jemand Rat?
26.11.10 01:10:41 pm
Up
kevin00756
User
Offline Off
es gibt ein neues Update 1.2.3_02
multiplayer bugfixes(es laggt nicht mehr so viel,...)
26.11.10 05:05:04 pm
Up
Skyline
User
Offline Off
Joa nur schade das ich kein SMP server kenne :l
Man ist sich des eigenen wegesn Schmied, man schmiedet zwar nicht immer so Scharf wie man will doch am ende wirds so Scharf , das man Stolz auf sich sein kann
26.11.10 05:22:37 pm
Up
Fallout 1 Master
User
Offline Off
Skyline has written:
Joa nur schade das ich kein SMP server kenne :l


EDIT:

ichglaube es geht ich war schon mit meiner ip drauf

192.168.178.21
edited 1×, last 26.11.10 06:11:36 pm
26.11.10 06:44:22 pm
Up
Brandy
User
Offline Off
ist der server mit der ip 192.168.178.21 grade down?
26.11.10 06:58:18 pm
Up
bogun
User
Offline Off
da ist ne netzwerk ip und keine online ip
27.11.10 09:57:21 am
Up
Skyline
User
Offline Off
fail.. naja mein minecraft laggt seid neustem weiß einer evtl. worans liegt render distance liegt auf TINY und grafik Fast..
Man ist sich des eigenen wegesn Schmied, man schmiedet zwar nicht immer so Scharf wie man will doch am ende wirds so Scharf , das man Stolz auf sich sein kann
27.11.10 11:17:27 am
Up
kevin00756
User
Offline Off
Skyline has written:
fail.. naja mein minecraft laggt seid neustem weiß einer evtl. worans liegt render distance liegt auf TINY und grafik Fast..

Ich kann mit der ati raedeon 9600 nur noch auf servers gehen mit einer nicht so grossen karte sonst crasht er:(
Hab alles auf die schlechteste stufe.nur wegen diesen update geht es nicht mehr.
.
27.11.10 11:32:28 am
Up
NoOneOne
User
Offline Off
Passiert eben das wenn man Bugs behebt neue Bugs oder alte wieder auftauchen, ist also ganz normal.
27.11.10 11:47:57 am
Up
Skyline
User
Offline Off
ma hoffen das es bald wieder richtig rennt

Edit:
mein neuer selfmade Skin
http://minecraft.net/skin/skin.jsp?user=SixFeet

Megaman v.0.7 derzeit recht billige farbpallete und co wird aber dran gearbeitet!
edited 2×, last 27.11.10 05:11:07 pm
Man ist sich des eigenen wegesn Schmied, man schmiedet zwar nicht immer so Scharf wie man will doch am ende wirds so Scharf , das man Stolz auf sich sein kann
27.11.10 03:14:11 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Geiles Video bei Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=5tnyJ9ulG08
27.11.10 03:56:45 pm
Up
Skyline
User
Offline Off
xd der arme kerl
Man ist sich des eigenen wegesn Schmied, man schmiedet zwar nicht immer so Scharf wie man will doch am ende wirds so Scharf , das man Stolz auf sich sein kann
27.11.10 04:11:59 pm
Up
kevin00756
User
Offline Off
PyroVizard has written:
Geiles Video bei Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=5tnyJ9ulG08

das ist sehr geil animiert
04.12.10 05:26:01 pm
Up
Hecky3
User
Offline Off
Ich hab leider ein kleines Problem mit Minecraft (v. 1.2.2)...
Ich möchte die ControllerBloc Mod installieren für den SSP (Survival SinglePlayer);

Ich hab mir die Datei mal runtergeladen, bin ins .minecraft\bin Verzeichnis gegangen und hab dort die minecraft.jar als Archiv geöffnet (mit WinRaR) und hab dann die Dateien von dem ControllerBloc Archiv dort hineinkopiert. Danach hab ich den META-INF Ordner gelöscht und wollte minecraft starten...

Jetzt bekomm ich aber nach dem Login einen schwarzen Bildschirm...

Weiß jemand Rat?
IMG:http://steamsignature.com/status/german/76561198044962272.png
04.12.10 05:30:35 pm
Up
Uglynator
User
Offline Off
Ich weiß nicht genau, aber da ich ein wenig it Java programmiere weiß ich dass die Meta-Inf für den Start erfordelich ist.
To the start Previous 1 2 ... 43 44 45 ... 158 159 Next To the start