Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2100 101 102158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
user lord rolgen has written
Ich meld mich ab wenn du Deutschkurse besuchst

Nerv nicht und halte auf den thread zu versauen mit deinen antworten die nur zu spam führen

old Re: Minecraft Thread

lord rolgen
User Off Offline

Quote
user kevin00756 has written
user lord rolgen has written
Ich meld mich ab wenn du Deutschkurse besuchst

Nerv nicht und halte auf den thread zu versauen mit deinen antworten die nur zu spam führen


jetzt fürs 2 mal: es heißt "hör auf" und nicht halte auf^^

Wenn du dummes Kind auf den Spam eingehst

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Hört bitte beide mal auf. Spielt mal 'ne Runde Minecraft (oder CS2D) zusammen, dort könnt ihr euch dann gegenseitig an die Gurgel gehen. Ist gut zur Stressbewältigung jemandem mal gepflegt in den Arsch zu treten, aber bitte nicht hier.


user Feuer der veraenderung has written
@kevin00756
Hat Notch keinen neuen Bug eingebaut oder alle entfernt?
Alle entfernt??
Dafür braucht er mehrere Jahre.
Er meinte damit, dass keine neuen eingebaut wurde.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user Maloki has written
Hey,
ich hab im Moment das Problem das ich bei meiner Minecraft Welt immer nach kurzem Spielen (ca. 5 Minuten) entweder von Minecraft gesagt bekomme, der Speicher (ich nehme mal an, es ist RAM gemeint) wäre voll oder dass das Spiel einfach einfriert und 'ne Sekunde später Win 7 (64-bit) meldet, das Java ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Bei anderen Welten gibt es das Problem nicht. Ich habe sowohl über MC-Patcher als auch über die Einstellungen im Javacontrol-Center 2 GB RAM zugewiesen, und ich denke, da ich 4 GB habe (jetzt bitte kein Kommentar à la "64-bit ist aber bei 4 GB unnötig!"), müsste das auch in Ordnung gehen. Ich lasse keine Programme im Hintergrund laufen (außer vielleicht mal Opera/Firefox, um im MC-Wiki was nachzuschlagen) und kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Win 7 so viel RAM braucht. Im Moment (nur Opera geöffnet) sagt mir der Taskmanager, dass 1,25 GB belegt sind (hauptsächlich Opera mit ca. 200 KB). Kann es sein, dass die betroffene Welt-Datei so beschädigt ist, dass zuviel von ihr geladen wird? Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber irgendwie ist es ja die einzige Erklärung... und nein, habe bisher noch keinen Mod ausprobiert, nur zwei Texture-Packs.


Hast du deine Welt geBackupd?

Wenn nicht, mach das mal. Alle Welten von meinen Freund wurden gelöscht, und er hatte auch sowas,
das alle Welten gelaggt haben, auch wenns bei dir nur die 1 Welt ist!

Eigl. kann ich nichts dazu sagen außer soetwas wie...
lade dir Java nochmal runter
Lade dir Minecraft nochmal runter
und und und ...

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
user Maloki has written
der Speicher (ich nehme mal an, es ist RAM gemeint)
Ja, sollte schon der RAM sein.
Quote
Bei anderen Welten gibt es das Problem nicht.
Das gibt mir zu denken... Auch bei anderen, sehr großen Welten?
Quote
Ich habe sowohl über MC-Patcher als auch über die Einstellungen im Javacontrol-Center 2 GB RAM zugewiesen
probiers mal mit 3GB. Aber 2 sollten allein für Minecraft eigentlich auch reichen. Wenn nicht, hast du da wohl einen Bug gefunden, und notch wohl ziemlich viel scheiße gebaut
Quote
und ich denke, da ich 4 GB habe (jetzt bitte kein Kommentar à la "64-bit ist aber bei 4 GB unnötig!")
32bit Windows kann nur 3,2GB RAM verwalten, von daher ist es bei 4GB RAM schon nötig Und schon alleine weils 64bit ist, und das die Zukunft ist, ist ein 64Bit Betriebssystem NIE unnötig.
Quote
und kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Win 7 so viel RAM braucht.
Gute Idee: Schau mal, ob du bei den Windows 7 Minianwendungen / Gadgets die Anwendung "CPU-Nutzung" hast. Der rechte der beiden Kreise ist deine RAM Ausnutzung. Vielleicht hilft das, schnell irgendein Muster im Ganzen zu erkennen.
Quote
Kann es sein, dass die betroffene Welt-Datei so beschädigt ist, dass zuviel von ihr geladen wird?
Kann sein, dass in deiner Welt ein Bug ist, der zu einem MemoryLeak führt. Vielleicht solltest du die Welt mal als EMail an Mojang schicken, damit die das Problem analysieren können. Sind aber wohl eh zu faul dafür

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user ohaz has written
Vielleicht solltest du die Welt mal als EMail an Mojang schicken, damit die das Problem analysieren können. Sind aber wohl eh zu faul dafür


Mojang macht einen auf Valve?

old Re: Minecraft Thread

Maloki
User Off Offline

Quote
Erstmal danke für die Vorschläge! (> cookie)

Also, ich hab mir mal die CPU-Nutzung auf den Desktop geholt - und wie's aussieht, verbraucht mein PC schwankend 34/35 % RAM nur, wenn ich Opera geöffnet habe. Passt auch ungefähr zu den 1,25 GB, die gestern im Taskmanager als belegt angegeben wurden. Nur um es mal gesagt zu haben, die linke Anzeige (Rechenleitung?) ist meistens auf 2 % und springt manchmal für eine Sekunde auf 4 hoch...
Wenn ich's mit 3 GB versuche, wäre das zuviel... ich schau mal kurz, was da so alles RAM frisst.
Auf Platz 1 Opera, mit einem knappen Drittel GB. Es wäre also empfehlenswert, das nicht laufen zu lassen während ich MC zocke.
Auf Platz 2 TeaTimer.exe - gehört, so weit ich weiß, zu Spybot - Search and Destroy und tikt im Sekundentakt zwischen 0 und 1 % CPU hin und her.
Platz 3: Windows Explorer...
... und Platz 4: sidebar.exe (Windows-Minianwendungen).
Und Platz 5: dwm.exe, nennt sich Desktopfenster-Manager (was DWM auch erklärt).
Und knapp 20 weitere Dinge.
Hab ich zuviele Sachen im Kurzzeitspeicher, oder ist das halbwegs normal?

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Das sollte schon passen. Bei mir laufen durchgehend 136 Prozesse (wobei viele davon GoogleChrome Tabs sind)

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich geb euch ein Tipp:
Niemals eine Sicherheitskopie eure Welt anfangen während ihr Spielt!
Dies kann fatalle folgen haben, wir bei mir, das die Welt gelöscht ist!!!

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ja, früher habe ich sie kopiert... (Ich habe schon soviel gemacht seit dem)
Jetzt ist meine Aktuelle Welt nicht im .minecraft/saves Ordner, noch auf' Desktop.
MOMENT MAL.
"Danke Windows, für deinen Super funktionierenden Papierkorp!" Es geht...
Wo bin ich? Irgendwo . Fail...
Was tun? Leider wieder cheaten. :(. (Zum Spawn)
Naja, besser als nichts.
SCHEIß DRECK.
Das ist doch die alte Welt...
Naja, Tschüß Welt .
Irgendwie nervig

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
Willt jemand auf meinen Minecraft Sever kommen.Es ist ein Citybuild+Creativeserver

Wir sind ganz neu in der Serverwelt
Eine Website für unseren Server haben wir noch nicht und es wird auch nie einen geben
Der Server ist nicht 24/7 auf.Nur wenn ich Bock habe.
Dieser Server ist nur zum Spaß da.
Bei Interesse einfach in den Server kommen
Es würde mcih freuen wenn ihr kurz vorbeischauen würdet

Es ist ein Hamachiserver:
Id:minecraft00756
password:1234

Pc:
Betriebssytem:Win 7 Home Premium
Prozessor:Inel i5-2500K CPU @3.30Ghz 3.60 GHz
Ram:8 Gb

Uploadgeschwindigkeit:nicht so gut

Wir haben so 4 Slot zu Verfügung

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ich kann nur dazu sagen.

Ich habs Hamachieren längst aufgegeben, weil irgentwie kommt mir das spanisch vor das ich mit hamachi nicht mal auf so ein server rauf komme.

Naja soll mir recht sein, da bleib ich doch lieber bei classic im netz und bei beta im single.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Die beste Frage ist allerdings: Wieso nutzen die ganze Leute überhaupt Hamachi?

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
weil sie keine ahnung haben wie man ports weiterleitet/durch die firewall kommunizieren lässt.

old Re: Minecraft Thread

244453211332112
User Off Offline

Quote
Hallo, hier meine Frage:
Wie installiere ich X-Ray Multiplayer und ModLoader in Minecraft ich habe modloader schon installiert fehlt nur noch xray kann mir einer den besten neuesten downloadlink sagen weil des bei mir irgendwie nicht geht.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Keinerlei Support für X-Ray in Verbindung mit Multiplayer....
Lass den Scheiß im Multiplayer sein!

Mit dieser Mod könnt ihr durch Knopfdruck alle Blöcke (ausser Mineralien z.b. Diamanten oder Johle, etc) unsichtbar machen.
Man muss dann nur mit einer Hacke sich hingraben und es abbauen.

Sprich - Cheatingtool für den Multiplayer.
To the start Previous 1 2100 101 102158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview