Forum

> > CS2D > Allgemein > Construction
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Construction

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Construction

scherzkönig
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hallo Leute ich hätte ne frage weil es kann passieren das mein server abstürtzt dann geht alles verloren wie z.B mp_building_price turret 150 usw kann ich irg was speicher auf server das es automatisch so ist ?

old Re: Construction

Sarim
User Off Offline

Quote
Jup, schreib es in sys/autoexec.cfg. Das führt er alles am start von CS2D aus

old ...

scherzkönig
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
noch ne frage wie kann ich eine datei zu .lua wandeln ?

old Re: Construction

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
da musst du aber einstellen dass die endungen angezeigt werden, falls du das nicht schon hast.

old Admin

scherzkönig
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hey ich hab noich ne frage denn ich will eienn mein rcon sagen aber der kann ales dann amcehn geht das er so moderator is das er blos kicken kann ?
edited 1×, last 28.09.09 04:53:54 pm

old Re: Construction

ohaz
User Off Offline

Quote
Schreib mal bitte langsamer und richtiger.
Das mit dem rcon geht nicht. Könntest nur Lua skripte einsetzen, die Admin/Mod Zeugs einfügen. Entweder in DATEIEN suchen, oder selbst schreiben.

old Lua

scherzkönig
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
habt ihr ein link bzw könnt es mri geben ?

old Re: Construction

ohaz
User Off Offline

Quote
Was hab ich gesagt? SUCHEN! Nicht FRAGEN. Nur weil du zu faul bist sollen wir uns jetzt die Arbeit machen?

old ...

scherzkönig
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hab schon finde nix ?

old Re: Construction

PyroCracker
User Off Offline

Quote
ist das dein ernst?

suche nach LUA

und guck was das eigendlich ist.Les dir da paar sachen durch.
Danach gehst du links in der Navigation auf "Dateien"

Da unter CS2D gibt es 2 LUA bereiche.einmal deutscher und einmal der englische bereich.und dann suchst du dir halt dein passendes script raus.wie du es installierst,steht in der readme. also les die bitte!

old Lua script ?

scherzkönig
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Spoiler >
Wie könnte ich das in die mitte zentrieren ?

old ja sry

scherzkönig
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
pyro ich hab viele fragen kann nicht dausend themen machen ?

old Re: Construction

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
1
2
3
4
5
6
if julian==nil then julian={} end
julian.ads={}
addhook("join","julian.ads.join")
function tobi.ads.join(p)
msg2(p,"©205000205Welcome to our servers, "..player(p,"name")..", have a nice stay here![b]@C[/b]")
end

außerdem ist der addhook-name nicht derselbe wie bei der function.

Wenn du schon keine Ahnung von LUA hast dann würde ich auch nicht einfach lua-scripts bearbeiten und sie aussehen lassen, wie deine.

old Re: Construction

PyroCracker
User Off Offline

Quote
scherzkönig has written
pyro ich hab viele fragen kann nicht dausend themen machen ?


dausend themen?

du kannst ein thema erstellen,
.....wenn es sinnvoll ist
.....wenn es das thema nicht schon gibt (stichwort suchfunktion)
.....wenn du dir sicher bist,dass das thema beantwortet werden kann
......wenn du dir sicher bist,dass du die frage nicht villeicht besser in einem anderem thema stellen kannst,dass ebenfalls grob auf den bereich zugeht oder damit verwandt ist
......wenn du ausschließen kannst,dass du ein thema nicht besser zb Server-hosting Fragen nennen solltest und darin alle deine fragen zum thema hosting stellen kannst


btw:
ich frage mich wirklich,ob die frage dein ernst war

und skipper hat recht.suche bei www.gidf.de oder in der suchfunktion hier im forum nach dem stichwort "LUA"

old hey

scherzkönig
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
skipper du dist mich voll
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview