Forum

> > Stranded > Neuen CHEAT für alle Standed Versionen
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Neuen CHEAT für alle Standed Versionen

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Neuen CHEAT für alle Standed Versionen

Falk5T
User Off Offline

Quote
JAAAAAA IM BAAACK !!!!!

Ich habe dieses scheiss network key dinger herausgefunden (durch probieren )

JAAAA ich kann ins internet ohne das mein vater es merkt, obwohl ich verbot habe (wegen einem Noten durchschnitt von 3)

sorry wegen off, aber es musste raus (HW ich geh gleich in euer forum)

Also sind cheats nicht für die gamecreators die ihr spiel testen wollen, aber mit cheats... damit es leichter und schneller zu testen is...

old Re: Neuen CHEAT für alle Standed Versionen

Diego
User Off Offline

Quote
@ Dark: Wo wurde das gepostet? Im stranded1 Forum oder im stranded2 Forum?Eben. Also gehts hier um Stranded1.Ausserdem gehts hier net um "Wer hat stranded 1 und 2 durchgespielt" sondern um einen angeblichen Cheat.Könntest du dir vllt mal die vorherigen Beiträge durchlesen, ja?Und etwas verständliches Deutsch wär auch net schlecht.

old Re: Neuen CHEAT für alle Standed Versionen

Falk5T
User Off Offline

Quote
@Bizzl

Ich habe irgend wann ma mein Zwischenzeugniss erhalten, dort hatte ich einen Notendurchschnitt von 3... das ganze sha aber ein bischen blöd aus von den noten her... dadurch werden meine Eltern ein bischen wütend... (Mein Vater besonders, da stellt der mir mal kurz ds internett ab)

Ich beziehe das Internet ja über seinen PC, per W-Lan, er hat halt ma kurz die WEP Verschlüsselung geänder und flups ich kann nicht mer rein is das Netz das inter is.

So nun hab ich den scheiss key zufällig durch probieren herausgefunden.

Aber dann hab ich schnell alle stehenden verbindungen gelöscht, da er mir jetzt das internet so oder so wieder anmachen wollte... damit ers nicht merkt versteht sich
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview