Forum

> > Off Topic > Mit der PS2 ins internet?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mit der PS2 ins internet?

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Mit der PS2 ins internet?

Assassine
User Off Offline

Quote
Huii

ich hab eine ps2 und viele spiele dafür mit den man auch online spielen kann!

Ich habe ein hansanet anschluß an mein pc kann ich dann mit den online gehen?

Und was brauche ich den eig alles für die ps2 damit ich onlinen gehen kann?

also ich glaube ich brauche so ein"Ethernet Cable" kabel oder?
Ein w-lan modem (router) habe ich schon bestellt aber für mein laptop das passt glaube ich noch ein kabel rein oder?
und ja ich hab aber schon ein modem hier liegen damit würde es doch auch gehen oder?
edited 1×, last 15.11.09 09:05:41 pm

old Re: Mit der PS2 ins internet?

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Also ich nehme mal an du willst online Spielen. Dazu brauchst du nur ein Ethernet Kabel in den Router stecken, eins in die PS2 und dann gehts los.

Da gibts eigentlich kein Problem.

Lg

old Re: Mit der PS2 ins internet?

Snick0rz
User Off Offline

Quote
army3 has written
ja hast recht habs eben gelesen nur das problem ich habe die dicke ps2 bei den ich kein lan kabel reinstecken kann!


Guck mal bei Ebay danach, da sollte es (Original-)Netzwerk-Adapter noch geben. Leider werden die nicht mehr hergestellt wegen etwaigen, "Kopierschutz-Verletzungen" die daraus folgen und ich nicht näher ansprechen werde. Auf jeden Fall brauchst du für die dicke PS2 den Adapter und die "Network Acces Disk" die aber mitgeliefert wird. (Hoffe ich... )

old Re: Mit der PS2 ins internet?

Assassine
User Off Offline

Quote
Mr Lordi has written
army3 has written
ja hast recht habs eben gelesen nur das problem ich habe die dicke ps2 bei den ich kein lan kabel reinstecken kann!


Guck mal bei Ebay danach, da sollte es (Original-)Netzwerk-Adapter noch geben. Leider werden die nicht mehr hergestellt wegen etwaigen, "Kopierschutz-Verletzungen" die daraus folgen und ich nicht näher ansprechen werde. Auf jeden Fall brauchst du für die dicke PS2 den Adapter und die "Network Acces Disk" die aber mitgeliefert wird. (Hoffe ich... )


also hessit das das ich ps2 mit einen normalen Netzwerk-Adapter nicht spielen kann?

muss es den genau für die ps2 sein?
oder gehen auch normale, der Netzwerk-Adapter für ps2 ist teuer!

old Re: Mit der PS2 ins internet?

LOND9N
User Off Offline

Quote
Quote
ich kriege für 40 ne slim

geklaut oder wie?
google mal nach "ps2 kompatiblen netzwerkadaptern"
und schau das du für die dicke eine bekommst.

old Re: Mit der PS2 ins internet?

Assassine
User Off Offline

Quote
nein keine geklaute:D

er hat ne ps3 und ne xbox 360 da meint er zu mir hier 40 euro^^

ok ich guck

EDIT: ne keinerlei ergebnisse
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview