Forum

> > Stranded II > Allgemein > alte Uploads
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German alte Uploads

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old alte Uploads

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ja, wie wäre es denn mal, wenn wir die alten Stranded II Maps wieder hochladen?

Also wollte ich einen Thread eröffnen, wo wir die Maps sammeln können.

habe schon einige zusammen:
-See.s2 von Dicker
-Verschollen.s2 von Hans
-Tawai Island 2.s2 von BBD
-Insel der Prüfung 2.s2 von Royal-Flash

Download hier(7z-Archiv ca. 2.5 MiB groß)

Wenn ihr auch noch Maps habt, könntet ihr sie uploaden und posten.
edited 1×, last 22.11.09 01:17:11 pm

old Re: alte Uploads

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
aletes has written
-Insel der Prüfung 2.s2 von mir


Bist du dir ganz sicher das Insel der Prüfung 2 von dir ist?Denk jetzt mal scharf nach.

old Re: alte Uploads

ez-crow
User Off Offline

Quote
Die ist doch von Royal Flash! Du Dieb!!!

toll na jetzte haste es editiert....

also ich fände es schön wenn die ganzen alten Uploads wieder da wären

Mal sehen...

old Re: alte Uploads

Hecky3
User Off Offline

Quote
Ich hätte nochn paar für s2ext und s2...
bin mir aber nicht sicher welche maps für s2 und welche für s2ext...
da wären:
-Avia-Island (von Nova)
-Eyefishs Inselparadies + folgende (von Eyefish :P)
-Insel des Wals
-Taiwai Island 1+2

Ja soll/darf ich die hochladen???

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen das Insel des Wals und Eyefish Ocean auf strandedonline.de angeboten wird...

old Re: alte Uploads

Westbeam
User Off Offline

Quote
klar, es ist doch nicht verboten sie hochzuladen, wenn der Name der Ersteller dabei steht.

Zum Edit: Du kannst sie dir aber da auch nicht runterladen

old Re: alte Uploads

Hecky3
User Off Offline

Quote
So hab jetzt mal
Eyefish Ocean (*klick*)

hochgeladen
da stand was von Erlaubnis des Erstellers...
Hab jetzt einfach mal Original von Eyefish
druntergeschrieben und es auch im Namen der Map reingeschrieben hoffentlich ist das ok

old Re: alte Uploads

Nova
User Off Offline

Quote
Es wäre schön, wenn jemand vielleicht meine Map "Der kranke Häuptling" hochladen könnte. Wollte mir die Map gerne nochmal angucken.

Die Schreibweise des Titels variiert in der Schreibweise. Mal "Der_kranke_Häuptling", mal "Der kranke Hauptling". Da hatte ich mich nicht entscheiden können.

old Re: alte Uploads

Krelion
User Off Offline

Quote
Hmmm sorry,ich kann grad net gucken ob ich die Map habe,da ich momentan in Budenheim bin da mein Vater in Mainz in der Uniklinik liegt!(Bin mim Laptop von meinem Vater im Inet)

Komme vllt heut abend nochmal nach Fürfeld(mein Wohnort)und kann mal gucken ob ich die Map hab

old Re: alte Uploads

Assassine
User Off Offline

Quote
Krelion has written
Hmmm sorry,ich kann grad net gucken ob ich die Map habe,da ich momentan in Budenheim bin da mein Vater in Mainz in der Uniklinik liegt!(Bin mim Laptop von meinem Vater im Inet)

Komme vllt heut abend nochmal nach Fürfeld(mein Wohnort)und kann mal gucken ob ich die Map hab


er meinte ja nicht gerade dich persönlich, er meinte es allgemein;)

old Re: alte Uploads

Hecky3
User Off Offline

Quote
Wollte mal fragen ob irgendjemand die Modelle vom Skelettkrieger und vom Drachen hat...
Die waren mal auf usS und jeder konnte die soweit ich weiß für Mods etc. nutzen.
Ich brauche die Units...
Leider hab ich die auf meinen alten PC und der hat kein I-Net...
Und rüberspielen kann ich die leider auch nicht da ich keinen USB-Stick oder ähnliches besitze...
Wenn jemand die hochladen würde würde der mir echt ein Gefallen tun.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview