Forum

> > Off Topic > Netbook: ~300 Euro
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Netbook: ~300 Euro

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Netbook: ~300 Euro

Tau
User Off Offline

Quote
Die Tage werden kürzer, Weihnachten rückt immer näher...
Und weil auch ich als Atheist mich beschenken lasse (ziemlich opportunistisch, oder?) und mir ein Netbook wünsche, würde ich mich gerne von euch beraten lasen, weil ich euch vertraue und weiß, dass ihr Ahnung habt.

Wie im Threadtitel steht, sollte das Netbook so um die 300¤ kosten. Im Moment denke ich an eines von Asus, z.B. das 1002HA. Ist das eine gute Wahl oder kriege ich auch mehr Leistung für's gleiche Geld?
Wichtig ist mir vor allem der Akku und die Leistung (sprich CPU/Arbeitsspeicher) sowie die Größe und das Gewicht. Es darf auch Linux sein, der Bildschirm sollte auch nicht zu dunkel sein und der Bildschirm auch nicht in Gameboy-Größe. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank schon im Voraus!

old Re: Netbook: ~300 Euro

Icereed
User Off Offline

Quote
Such mal Samsung NC10. Das hab ich selber, und bin ziemlich zufrieden damit. Meinem Netbook funktioniert sogar MacOSX 10.5.8
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview