Forum

> > Off Topic > Family Guy Folgen gucken
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Family Guy Folgen gucken

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Family Guy Folgen gucken

Sarim
User Off Offline

Quote
Gibt es sowas wie Southpark.de für Family Guy wo man alle Folgen online und legal sehen kann?

old closed Re: Family Guy Folgen gucken

Icereed
User Off Offline

Quote
Hmmm....
Schau mal LINK ENTFERNT

Admin/mod comment

bitte lese die regeln. die seite ist selbstverständlich absolut illegal. man kann dort selbst aktuelle kinofilme kostenfrei online gucken. jeder mit gesundem menschenverstand merkt sofort, dass das nicht legal sein kann /DC

old Re: Family Guy Folgen gucken

Saibot
User Off Offline

Quote
Er wollte etwas legales, und nicht in i-welche Abofallen hineingeraten.

Zum topic: Google spuckt mir Seiten aus, wo man die Serie schauen kann. Da ich nicht sicher bin, wie sicher die Seiten sind, schreibe ich keine links, und weise dich auf Google hin. Notfalls gibt es ja noch Youtube. :p

old Re: Family Guy Folgen gucken

Sarim
User Off Offline

Quote
Ich KÖNNTE Google oder Youtube benutzen, aber bis man da fündig wird...ich will mir einfach mal alle Folgen der Reihe nach angucken

old Re: Family Guy Folgen gucken

Keks
User Off Offline

Quote
Wenn du Google richtig benutzen würdest bräuchtest du gar nicht fragen. Außerdem wird dir keiner hier in diesem Forum eine Auskunft geben da es illegal ist.

old Re: Family Guy Folgen gucken

Sarim
User Off Offline

Quote
Ich sagte ja auch

Sarim has written
Gibt es sowas wie Southpark.de für Family Guy wo man alle Folgen online und LEGAL sehen kann?

old Re: Family Guy Folgen gucken

Keks
User Off Offline

Quote
Wenn es so etwas geben würde hätte Comedy Central dafür bestimmt Werbung gemacht. Als southpark.de online ging wurde auch sehr viel Werbung gemacht.

old Re: Family Guy Folgen gucken

Icereed
User Off Offline

Quote
Sorry wegen dem illegalen Link.

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass diese Seite legal ist.
Bei Youtube gibts Leute, die es Uploaden.
Übrigens: Das ist genauso illegal, aber in beiden Fällen werden die Leute, die es anschauen, nicht rechtlich verfolgt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview