Forum

> > Off Topic > http://www.try2hack.nl/
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German http://www.try2hack.nl/

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: http://www.try2hack.nl/

Westbeam
User Off Offline

Quote
@Schinken
Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber ein Fehler von Firefox scheint es nicht zu sein

@BeLiioN
1. Ist das denen gegenüber nicht fair, die das 1. Rätsel noch nicht gelöst haben
2. Wenn man beim 1. Level schon nicht weiter kommt, wird man auch kaum in der Lage seien, das nächste zu schaffen

Aber was ist denn daran so schwer, im Quellcode nach dem Passwort zu suchen? Man muss noch nicht mal HTML können um es herauszufinden. Man muss nur im Englischunterricht aufgepasst haben

old Re: http://www.try2hack.nl/

Westbeam
User Off Offline

Quote
Nein, daran hänge ich auch gerade fest. Aber wenn sie wer weiß, bitte nicht posten. Wenn dann, nur eine Hilfestellung um zur Lösung zu kommen.

old Re: http://www.try2hack.nl/

GreenDevil
User Off Offline

Quote
Wen du dieses game complete machen willst benutz Firefox weil er mit andre maus click ein trick hast!
edited 1×, last 21.12.09 06:11:04 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview