Forum

> > CS2D > Allgemein > 2 Reload Bugs
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German 2 Reload Bugs

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed 2 Reload Bugs

Jermuk
User Off Offline

Quote
Hallo an alle,

ich weiß das ist nicht gerne im Forum gesehen, abre das stört mich schon seit geraumer Zeit:
Wenn ein Lag zum Zeitpunkt des Nachladens kommt (Wenn auch ein ganz kleiner) dann lädt sich die Leiste voll und bleibt stehen, lädt aber nicht nach.
Ein anderer Bug, der miuch nicht wirklich stört, ist, wenn man ca. nur noch 2 Schuss in der Deagle hat und danach ganz oft hintereinander R drückt und dabei schiesst, ist die Deagle plötzlich wieder nachgeladen und man kann weiterschiessen. Probiert das mal aus, indem ihr auch wenn sie voll ist, ganz oft (und schnell) hintereinander R und Linke Maustaste drückt.
Ist das ein Feature?

Für weitere Fragen oder Beweisvideos, meldet ihr euch bitte bei mir.

Gruß Jermuk

old Re: 2 Reload Bugs

T-REX0113
User Off Offline

Quote
also ich kann den 2. bug auch nicht konstruieren bei mi funtzt es so wie es sein soll.

old Re: 2 Reload Bugs

bunnyhop
User Off Offline

Quote
nunja ich habe einen bug in einer ähnlichen richtung entdeckt: wenn man mit der awp schiesst und dann mit dem mausrad schnell zu einer anderen waffe & wieder zurück wechselt dann kann man viel schneller schiessen

old Re: 2 Reload Bugs

T-REX0113
User Off Offline

Quote
also den bug mit der awp kann ich rekonstruieren. Du kannst auch nur mit den zahlen tasten wechseln ganz schnell. Bei mir schießt die dann fast doppelt so schnell als normal. einfach schießen, dann gleich danach welchsen und wieder sofort zur awp wechseln. Am besten noch auf schießen draufbleiebn (lm)

old Re: 2 Reload Bugs

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
@T-REX0113:

Geht in CS2D nicht. Nur in CS von Valve. Der Rückstoß bleibt auch mit anderen Waffen vorhanden, kann man als Bug sehen, oder auch nicht.

old Re: 2 Reload Bugs

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
also den bug mit der awp kann ich rekonstruieren. Du kannst auch nur mit den zahlen tasten wechseln ganz schnell. Bei mir schießt die dann fast doppelt so schnell als normal. einfach schießen, dann gleich danach welchsen und wieder sofort zur awp wechseln. Am besten noch auf schießen draufbleiebn (lm)

das geht nicht nur bei der Awp sondern auch bei dem Laser.(den kannste schneller schießen lassen als ne Pistole O.o)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview