Forum

> > Stranded II > Allgemein > An Alle Stranded Fans!
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German An Alle Stranded Fans!

45 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

1st oder 3rd Person. Was passt besser?

Only registered users are allowed to vote
1st Person
70.83% (17)
3rd Person
29.17% (7)
24 votes cast

old closed Poll An Alle Stranded Fans!

zeriel
User Off Offline

Quote
Einfach anschaun und posten.

Überlasse alles euch.

Lg

http://www.youtube.com/watch?v=_YoQeYk4D10

Und ja ich weiß das Schiffsbruch net von Unreal ist

Die Grundidee bestand schon lange. Konnte mich aber nie überwinden bei stranded 2 projekten mit zumachen da die möglichkeiten einfach zu eingeschränkt sind.     Daher kommt nun neues Eigenständiges Game.

bitte keine detailfragen will nur mal reinhören was ihr davon hält. Eigene web präsenz hierzu folgt


_____ neu

Tja mr player 4 life

schaust du bilder
http://yfrog.com/14083e95c3e6554575ae98a5aj

und

http://yfrog.com/jxa998e96c58434d25af70dabj

Auch wenn das Terrain den 3dx preview terrain ähnelt..

alles selbst gemacht, und von wegen die kamera ist schon eingestellt bla bla

siehe:

+ video
http://www.youtube.com/watch?v=cAZBBGXhOT0

Und für jeden der es mal testen will hab ich schnell eine kleine spielbare version gemacht.

eben nur herumlaufen, springen. rechtsklick maus halten kann man kamera verändern.
*GELÖSCHT*
man benötigt aber für diese testversion den dx player den man automatisch downloaden kann

ganz runter scrollen beim download, der obere teil ist werbung

lg
edited 5×, last 03.02.10 11:43:19 pm

Admin/mod comment

Hab den Link zum Virus entfernt. /TheKilledDeath

old Re: An Alle Stranded Fans!

Saibot
User Off Offline

Quote
Das Gras ist aber nicht flach und richtet sich zum Spieler aus, oder?
Wär schön mehr über das Spiel zu erfahren. :p

old Re: An Alle Stranded Fans!

Krelion
User Off Offline

Quote
Ich würd gern das Video ansehen,aber bei mir laggt das Video

So nun gehts XD(Browser gewechselt)

Aber ey die Grafik ist ja echt der Hammer

Was brauch das denn an Systemanforderungen ?

Aber ich denke mal das wird schwer zu modden,das oft bei Spielen die viel Rechenleistung brauchen,da der Editor dann nochma Extraleistung zieht

old Re: An Alle Stranded Fans!

Westbeam
User Off Offline

Quote
@Krelion
Vielleicht lohnt sich eine neue Version des Flashplayers?

Das Spiel schaut echt gut aus, würde auch gern mehr darüber erfahren.
-Wird es wie Stranded II?(Survival Game)
-Für welche Betriebssysteme kommt es?(Linux, Windows, Unix)
-Wird es kostenlos sein?
-Wird es eine eigene Scriptingsprache haben? Und einen Mapeditor?
-Wird es einfach zu modden sein?
-Wird es Open Source?

old Re: An Alle Stranded Fans!

zeriel
User Off Offline

Quote
Ja ich bin gerade daran das Spiel zu kreieren. Das, dass Gras nicht ordentlich ausgerichtet ist betrachte ich derzeit als Nebensache.

Sorry das, dass Video ruckelt aber mein kleines Notebook ist halt nicht mein Standrechner. Mindestanforderungen schafft jeder. Im Editor wirds nur schwierig wenn ich Anfange paar Meshes einzubinden, das war mal mein erster Terrain entwurf.

-Wird es wie Stranded II?(Survival Game)
ja den ich bin verliebt in den style
-Für welche Betriebssysteme kommt es?(Linux, Windows, Unix)
sollte kompatibel mit allen os sein
-Wird es kostenlos sein? kommt darauf an wem ich ins bot bekomme
-Wird es eine eigene Scriptingsprache haben? Und einen Mapeditor?
Scripting evt. Mapeditor Ja
-Wird es einfach zu modden sein? Wie definiere ich einfach ?
-Wird es Open Source? Kommt darauf an wer sich wie daran beteiligt

Basierend auf den Projektteilnehmern kann sich die Produktionszeit verkürzen/längern. Ich schaffs auch alleine aber kostet halt seine Zeit

old Re: An Alle Stranded Fans!

Westbeam
User Off Offline

Quote
@zeriel
Quote
sollte kompatibel mit allen os sein

Wenn du das hinkriegst, werde ich für immer dieses Spiel spielen.
Quote
Scripting evt. Mapeditor Ja

Wenn es geht, mache bitte auch eine Scriptsprache rein. Sonst wird es schnell langweilig.
Quote
-Wird es einfach zu modden sein? Wie definiere ich einfach ?

So einfach wie bei Stranded II?
Quote
Kommt darauf an wer sich wie daran beteiligt

In welcher Sprache programmierst du? Ich programmiere in FreeBasic und NASM(wobei NASM hier wohl eher nicht verwendet wird). Ich würde gerne helfen. Ich kann auch modellieren mit Wings3D

old Re: An Alle Stranded Fans!

zeriel
User Off Offline

Quote
javascript

ich wollte nur mal reinhören was die leute sagen. detailfragen sind zu früh.

jetzt muss das kreative erstmal ausgelebt werden.

die feinarbeit im näheren auch die zeitaufwendigste folgt danach. werd denk ich eine web präsenz aufstellen in die alle ihre ideen einfließen lassen können.

dann druck ich alle mails aus, zerknülle sie und verbrenne sie während eines hexenrituals, und tada game liegt fertig auf cd in der mitte des beschwörungskreises

old Re: An Alle Stranded Fans!

Westbeam
User Off Offline

Quote
Mit Javascript lassen sich 3D Anwendungen schreiben? Wusste ich gar nicht, nicht schlecht ...

Ich würde mich gerne als Betatester(mit Linux)anmelden

old Re: An Alle Stranded Fans!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Wow ist ja fast in der graphic wie Crysis man alda.

Dieser mod wenn der raus kommt, ich downloade in mir gleich 2x. >.>

Und ich klaube auch das es für alle arten zugänglich gemacht wird, linux,windows,windows 7,vista,und und und.

Naja ich möchte jetzt nicht nach den system anforderungen fragen den wie gesagt.

die goldene Regel bei mir heist. !

Warte auf ein element das etwas erreichen wird wo man loben muss deshalb warte auf dein ziel.

und ja werde ich auch tuhn.

old Re: An Alle Stranded Fans!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
aso lol :3

ups wusste ich net sieht aber genau so aus wie stranded 2 Goil noch besser "Eigenes game" wenn du das schaffst dann bist du der nechste gott auf meiner götter gamer liste

old Re: An Alle Stranded Fans!

ohaz
User Off Offline

Quote
Javascript ? Ich glaube du verwechselst Javascript mit Java. Das sind 2 komplett unterschiedliche Sachen. Ich glaube mal nicht, dass man mit Javascript 3D anwendungen schreiben kann
Sonst siehts super aus, aber ich warte auf S³
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview