Forum

> > Stranded II > Allgemein > An Alle Stranded Fans!
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German An Alle Stranded Fans!

45 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

1st oder 3rd Person. Was passt besser?

Only registered users are allowed to vote
1st Person
70.83% (17)
3rd Person
29.17% (7)
24 votes cast

old Re: An Alle Stranded Fans!

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
aletes has written
Das ist mir relativ egal, ich nutze Linux, da nützen Windowsviren nichts.

Natürlich. Mithilfe von Wine kann man auch Windowsviren unter Linux zum laufen bringen.

old Re: An Alle Stranded Fans!

Westbeam
User Off Offline

Quote
Sie können aber keinen Schaden am Linuxsystem anrichten, da sie sich ja meistens im Windowsordner festsetzen oder in einem Ordner auf C:\. Und da habe ich nunmal nur den WINE-Windows Ordner

old Re: An Alle Stranded Fans!

zeriel
User Off Offline

Quote
tja macht es doch besser ist mir eh schon egal. hab die datei 100% legit raufgeladen und im englischen forum hat auch schon tester gegeben.

das die seite selbst einen virus hinzufügt ist ein guter impuls, god damned warum sollte ich so einen aufwand betreiben um einen trojaner zu verteilen ? da gibt es doch 1tens viel bessere und leichtere wege und 2tens warum sollte ich so spät damit rausrücken..

closed es einfach die herumflamerei geht mir am arsch

da setzt man sich hin und mach was schönes und dann wirds nur runtergemacht.

und nach all der arbeit muss man sich so eine privat nachricht geben: ( und ja verdammt ich hab alles ewig lang gemacht, hab schön brav das tutorial gemacht und hat mich ewig zeit gekostet)

eriel hat geschrieben:
schaust du forum. nicht gleich flamen god damned hat ewig dauert das terrain zu kreieren


ahem.. ewig, ja? oh meine fresse man kann son dreck in ner minute machen, und dann haste noch nich mal richtiges first-person(mit hände und co.)? sowas kriegt man in ner mickrigen minute hin...

und das terrain.. hahaha. Bei milkshape 3D(oder anderen programmen) einfach 2 klicks machen "ALTA WIE SCHWER, ICH MUSS KOTZEN!"

achja, ich geben dir ein geld für tüte deutsch.
zeriel hat geschrieben:
schaust du forum.
ja man ich schauen forum ich sprechen auch voll gutes deutsch-englisch:zeriel hat geschrieben:
nicht gleich flamen god damned


Hier dein ein geld für tüte Deutsch:
IMG: http://www.mariowiki.com/images/thumb/f/f9/SM64DS_YellowCoin.jpg/180px-SM64DS_YellowCoin.jpg
Bitte schön
Wenn du dumm bist, klickst du auf diesen spoiler:
Spoiler (+)

old Re: An Alle Stranded Fans!

DC
Admin Off Offline

Quote
niveaulose scheisse, eigentlich schon flame und somit ein regelverstoß. da der autor des threads diese selbst erzeugt liegt ihm offensichtlich nichts an diesem thread. dementsprechend geschlossen.

wenn das projekt weiter gedingst ist, kann gerne ein neuer thread eröffnet werden. das off-topic forum wäre aber ohnehin passender.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview