Forum

> > Off Topic > Minecraft Adventure
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Adventure

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wie Findet ihr das Projekt: "Minecraft Adventure" ?

Only registered users are allowed to vote
Echt Genial
33.33% (10)
Cool
0.00% (0)
Gut
16.67% (5)
Mittel
6.67% (2)
Schlecht
6.67% (2)
Weg Damit
20.00% (6)
Interesiert mich doch nicht
13.33% (4)
Keine Ahnung
3.33% (1)
30 votes cast

old Re: Minecraft Adventure

ez-crow
User Off Offline

Quote
benny1608 has written
Minecraft ist einfach nur geil!


Willkommen im Club! *Mitgliedskarte geb*

old Re: Minecraft Adventure

Roni
User Off Offline

Quote
das erste video war scon ziemlig cool.
mach weiter so wenn ich geld hab werde ich warscheinlich auf minecraft kaufen

old Re: Minecraft Adventure

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Leider wird es wahrscheinlich die nächste Zeit nicht mehr so regelmäßig Videos geben, da nun langsam (bei mir) die prüfungen beginnen und ich mehr darauf lernen muss. Aber nach den Prüfungen wirds wieder reelmäßig.
(Prüfungen sind etwa in einem Monat)
Dazu kommen auch noch andere schulische Dinge...

Aber ich habe es noch nicht aufgegeben und bin immer noch an der Arbei und dabei weiter zu machen.

old Re: Minecraft Adventure

Twonky
User Off Offline

Quote
Du hast ja gesagt, wir sollen ehrlich sein.
Gut, dann will ich das mal sein
Im Grundlegenden eine gute Idee, allerdings hat es meiner Meinung nach an der Umsetzung gescheitert!
Warum?
Erstmal war in dem ersten Tag glaube ich nur eine Spielszene, womit man den Entschluß ziehen kann das es viel zu viel Text gibt.
Dann, wieso will er sich ein Fort bauen?
1. Er hat doch schon eine Hütte.
2. Wofür braucht man das?
3. Warum baut er sich nicht ein Floß oder sucht nach anderen Spieler (Im Multiplayermod)

old Re: Minecraft Adventure

T-REX0113
User Off Offline

Quote
1. die Hütte ist aber nicht wirklich sicher. Außerdem finde ich macht es das spannender als wenn er immer in seiner spawm Hütte sitzt.

2.Ein Fort braucht er eben zur verteidigung. Kannst es ja auch andere nennen. Wird hat eine Art Burg (ups jetzt hab ichs verraten )

3. Es gibt noch kein Multiplayer in Minecraft Indev.

old Re: Minecraft Adventure

Saibot
User Off Offline

Quote
Also ich habe nun selber 2 Videos über Indev gemacht, weil ich es recht spaßig finde Videos aufzunehmen.^^ Kommentiert und so habe ich auch per Headset. Erschrocken, sowie ärgern auch. *g*
Also bevor ich jetzt die links poste, schreibe ich es erst einmal hier, weil ich net weiss, ob T-REX noch weitermacht oder nicht.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview