Forum

> > Trash > Unerklärlicher Krimineller
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Unerklärlicher Krimineller

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved Unerklärlicher Krimineller

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hallo, ich habe da ein Problem: www.wizardengineering.de.tc . Jam ganz richtig. Wie ihr bemerkt habt, hackt sich ein Unbekannter ein und erstellt auf eine Art und Weise Dateien auf dem Server, die nicht zugelassen sind.
Wie kann ich es sicher machen? Das nervt langsam.

Ich hoffe, ihr könnte mir armes Opfer helfen.

@Hacker: Ich habe einen Verdacht. Und ich bitte dich, es zu gestehen und nicht so ein feiger Krimineller sein. Keine Sorge. Ich werde dich schon nicht verpetzten. Aber gesteh es wenigstens und tu nicht so scheinheilig.
Erst was wollen und dann hacken. Das macht keinen Sinn. Du solltest mal überlegen, wie dumm das ist.

Aber eins zum Mitschreiben: Ich werde niemals aufgeben. Nein. NIEMALS. Ich werde weiterprogrammieren, bis ich es absolut Hacksicher gemacht habe. Freu dich nur so lange es geht.
Es wird dir eh nichts bringen. Aber überleg mal, was passieren würde, wenn Funpic dich herausbekommen würde. Du müsstest mit schweren Konsequensen rechnen, da du ohne dich anzumelden und ohne Besitz des Teils des Servers Dateien erstellst. Die könnten dich locker anzeigen.

Also, lass es lieber. Es wird dir eh nichts bringen. Ich werde immer weiter daran arbeiten.

old Re: Unerklärlicher Krimineller

TeD
User Off Offline

Quote
Überleg dir doch mal, wieso und warum jemand deine Page hacken würde. Vielleicht weil du noch sehr jung bist? Oder weil du absolut kein benehmen hast? Ja, deswegen wahrscheinlich auch. Aber der Hauptgrund ist 100%ig deine Art. Hör auf jemand zu sein, der du überhaupt nicht bist. Hör auf, ewig ein auf intelligentes Kind zu machen. Genieß deine verdammte Kindheit und tue nicht so, als ob du reifer wärst als alle anderen in deinem Alter. Das bist du nämlich überhaupt nicht und das merkt man schon sofort an deinem Schreibstyle.

Denk darüber nach und lern, wie man sich im Internet verhält...

old Re: Unerklärlicher Krimineller

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@PRIVATE HACKER: Was bist du denn für einer? Schon der Name..


@Ted: Weil diese Person daran Spaß hat. Genau wie alle anderen verdammten Hacker, die eine schlechte Kindheit haben oder hatten.

Was? Ich tu nicht, als ob ich der intelligenteste wär. Ich bin schon intelligent, wie so ziemlich viele Menschen sind, aber ich tu doch nicht der schlauste zu sein? Was redest du da?
LEUTE: Ich dachte das mit dem Verhalten wär geregelt. Kann mir einer mal sagen, was Ted für ein Problem hat?

Schreib..? Was soll daran sein? Ich schreibe nunmal schnell und gucke nur auf die Tastatur. Was redest du für einen Käse?

Hacken und Benehmen? SAG MAL SPINNST DU?. Was hat das damit zu tun? Nur mal so, es gibt über X00.. Hacker, ja? Und die hacken ganz bestimmt nicht wegen Benehmen anderer Leute sondern:
1. Weil es denen Spinnern Spaß macht
2. Weil sie krank im Kopf sind, eine schlechte Erfahrung hatten, eiversüchtig sind und sich rechen wollen.
3. Geld verdienen. AUSRAUBEN.

Das sind die einzigen Gründe. Und du Vollhans willst mir was über Benehmen erzählen?
DENKST DU, es gibt extra Kurse fürs Hacken nur damit man einem das Benehmen beibringt? DURCH RACHE?

Junge oder Mädchen, beschäftige dich mehr mit der Justiz. Interview mal ein Staatsanwalt oder einen Richter oder so. Oder hol dir Hilfe beim Psychater, wenn du meinst das man durch Hacken einem was beibringen kann, erziehen oder Recht ausüben kann. Denn fürs Recht bist du ganz bestimmt nicht zuständig.

old Re: Unerklärlicher Krimineller

TeD
User Off Offline

Quote
Mit deinem Schreibstyle meine ich keinesfalls deine Rechtschreibfehler. Aer wie gesagt, denk darüber nach, was ich meinen könnte.

Und deine 3 Gründe, warum Leute hacken, sind sicher nicht ganz so faltsch. Aber wenn du dich hier so umsiehst, kann dich niemand wirklich leiden und ausserdem gab es viele anhaltspunkte auf deiner (vorher gehackten) Page, die auf einem User dieses Forums hinwiesen. Ich bin 100%ig der Meinung, das der Angriff auf deine Page nicht einfach so just4fun war, sondern wie gesagt an deinem benehmen. Um dir beizubringen wie man sich im Internet verhält, da es anscheinend nicht reicht, wie hier, es auf normaler Art und Weise beizubringen (siehe deinen letzten post)

Aber mir ist es nun scheißegal, ich halt mich jetzt wieder weiter raus, so wie es die ganze Zeit getan habe. Mir egal was mit dir ist und was aus dir wird, musste nur mal meine Meinung sagen. Finde es nur schon komisch, warum du dir nichtmal darüber Gedanken machst WARUM dich hier niemand leiden kann.

Vielleicht lernst du es später ja selber...irgendwann, wenn du alt genug bist.

old Re: Unerklärlicher Krimineller

Disclaimer
User Off Offline

Quote
huhuu. bin wieder von griechenland da. hallo alle zusammen.

topic:
hmm. ich finde diese art von erziehung auch schon ziemlich komisch 'paranoid'. ted. bitte erklär uns das mal.
DW, melde ich einfach mal an funpic support. die finden sowas locker heraus. musst mal in den foren rumsuchen. da sind einige hilfen , wie man sowas sichert und den täter lócker herausbekommt. funpic.de regestriert alle zugriffe auf den server mit daten des zugreifers. musst du selbst nachfragen.

mach dir nichts draus. denk immer daran, wie du schon immer so denkst: der macht mich nie fertig. du solltest nicht wegen so einem bösewicht einfach aufgeben. soll er sich doch den spaß gönnen. man denkt zwar: er lacht sich auf seinem hackersitz kaputt, aber in wirklichkeit heult der warscheinlich nur für einsamkeit rum. lass den armen doch sein spaß haben, hm? gönn ihm den spaß. vielleicht macht ihn das ein bisschen munter.

aber hacker, man rächt sich doch nicht nur weil er nützliches und gutes zeugs programmieren kann. du solltest ihn unterstützen, ja! aus feind kann freund werden. mach dir nichts draus. auch wenn es dir spaß macht, so wirst du immer nur voller wut und satanistik stecken.

Edit:LOL! ja einfach nur mal lol. ich dachte auch, dass sich das mit seinem benehmen geklärt hat. was rufst du die vergangenheit wieder ein? das war mal. aber jetzt ist präsens und morgen ist futur. präteritum ist irrelevant. man kann nichts ändern was man falsch getan hat, aber man kann es vergessen und von neu beginnen.

kindheit? nochmal doppel lol. wie soll man glücklich mit seinen fähigkeiten oder seinem team sein, wenn ständig die eigene website gehackt wird.

am rande: DW. deine website ist zwar gut, aber nicht gut genug um hacksicher zu sein. z.B deine registrierung. aber darauf will ich nicht so reingreifen. achte auf viel auf formulare etc. damit kann man nämlich erreichen, dass dein passwort ausgelesen und angezeigt wird. das ist nicht gerade sicher. aber das musst du wissen. außerdem ist es auch extrem gefährlich seine website mit php forms zu verzieren, da man damit auch tatsächlich dateien auf dem server löschen oder erstellen kann.
echt schlimm sowas.
edited 1×, last 11.04.06 09:45:10 pm

old Re: Unerklärlicher Krimineller

BloodKnight
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
SAG MAL SPINNST DU?

Die Gründe des benemens sind warscheinlich dein groß geschreiben bei Ausdrücken und allgemein die nutzung der wörter dabei kann man das doch auch anders ausdrücken.



Dark Wizard has written
1. Weil es denen Spinnern Spaß macht
2. Weil sie krank im Kopf sind, eine schlechte Erfahrung hatten, eiversüchtig sind und sich rechen wollen.
3. Geld verdienen. AUSRAUBEN.



Es gibt vier Arten von Hackern:
1.Die Hacker die dich auf mangelnde sicherheit inweißen.

2.Die die nur hacken weil sie an daten wollen weil sie keine lust auf Geld Zahlen haben oder was auch immer einen hindern kann etwas zu tun.

3.Und die die wo danach das gehackte nicht mehr zu verwenden ist.

4.Ach ja und noch die die bei Games schneller machen obwoll das nicht in multiplayer erlaupt ist aber die haben auch kaum freunde.

Dark Wizard has written
es gibt extra Kurse fürs Hacken


Ja gibt es aber man sollte wen man so einen kurse geht(also auf eine der vielen hackerseiten geht)
seine Firewall bereit haben und was nicht sonst so alles Hacker aufhalten soll(den sonst testen die was ihre neu Programmiertes Programm so alles kann).

old Re: Unerklärlicher Krimineller

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Seufz. Was habt ihr denn noch? Ich dachte wir hätten uns vertragen. Ok, war klar, es geht schon wieder los.

Disclaimer: Wie soll man glücklich..
Volle Zustimmung. Wenn ich mich wirklich gut benehmen soll, was auch schon so ist, dann soll er mich in Ruhe lassen verdammt nochmal. Soll er seine eigene website hacken. Ich will doch einfach nur für andere nützliche Programme und Spiele programmieren, siehe Viewshape. www.wizardengineering.de.tc . OH UPS. ICH WURDE JA GEHACKT. ALSO KÖNNT IHR EUCH GARNICHTS MEHR DOWNLOADEN. HAB ICH TOTAL VERGESSEN.
Na doch, könnt ihr, mit dn richtigen Url Adressen. Aber wen anders nützt das was?

Man, lass mich doch einfach in Ruhe. Lass mich doch einfach den Leuten helfen. Warum vermasselst du alles? Oder versuchst es?

Also so wie ich euch hier verstehe: Ach, ich halte zum Hacker. Schließlich ist er Kriminell und will ja nur Schaden verursachen. Solche Leute sind ja herzlich wilkommen.

old Re: Unerklärlicher Krimineller

Guest

Quote
PRIVATE HACKER Du bist ein N00b. Los hack mich doch mach doch das macht mir nix aus. Kommschon Bitch. L00$€r.

old Re: Unerklärlicher Krimineller

Guest

Quote
lol. hol du dir erstmal eine eigene webspace. dann reden wir weiter. ich will bei inarie keinen schaden anrichten.

der vorletzte author war retroware aka blödian.

old Re: Unerklärlicher Krimineller

JDay
User Off Offline

Quote
lol!
Ich habe ja den Verdacht das der nette Wizard und der kleine Hacker da ein und dieselbe person sind...
*Drauf wart das der Wizard mal nen eigenen server irgendwo hat um dann kleine spiele damit zu machen...*
kommt bestimmt cool wenn des ding immer ausgeht...
naja! und wenn es echt nen Hacker is dann ein sehr schwacher der nich wirklich anspruchsvoll is!!
Aber drotzdem sag wer du bist und ich steck dir was zu..^^

old Re: Unerklärlicher Krimineller

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Du bist einfach peinlich. Wahrscheinlich bist du einer dieser Typen die keine Freunde (freundin) haben und die im Keller Bomben aus Lego Steckchen bauen und nebenbei andere "hacken"...
Tzzz.

old Re: Unerklärlicher Krimineller

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Was? Sagmal bist du jetzt ganz übergeschnappt? Ich hack mich doch nicht selbst. Ich bin nicht dieser private Hacker.
Irgendwie so habe ich ein Verdacht, dass dieser Penner mich gehackt hat. Kann das zufälliger Weise sein?

WEHE. DANN BIST DU SO TOT JUNGE. ICH MACH DICH SO FERTIG.

@Private Hacker: Falls du es wirklich warst, warum hast du das gemacht, hä? WAS SOLLTE DAS? Macht dir das in einer Art und Weise Spaß du Lego-bombenbauer?

Lass mich und Patrick und sonst alle Opfer bitte in Ruhe und klär deine Probleme mit deinen Legofigürchen.
ABER LASS UNS VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE.

Wie kann man überhaupt so blöd sein und sich Private Hacker nennen.

DC, kannst de mal bitte nach seiner IP nachschauen. Das würde mich mal interessieren.

old Re: Unerklärlicher Krimineller

bizzl
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
Was? Sagmal bist du jetzt ganz übergeschnappt? Ich hack mich doch nicht selbst. Ich bin nicht dieser private Hacker.
Irgendwie so habe ich ein Verdacht, dass dieser Penner mich gehackt hat. Kann das zufälliger Weise sein?[!quote]
Wenn du weißt wer er ist, warum musste das dann hier austragen?
klopp dich doch per email oder icq oder was auch immer mit ihm. Das hier ins forum zu setzen ist echt peinlich.

Dark Wizard has written
WEHE. DANN BIST DU SO TOT JUNGE. ICH MACH DICH SO FERTIG.

Ich frag gar nicht erst ob du mal was von Netiquette gehört hast.

Dark Wizard has written
@Private Hacker: Falls du es wirklich warst, warum hast du das gemacht, hä? WAS SOLLTE DAS? Macht dir das in einer Art und Weise Spaß du Lego-bombenbauer?

Lego-bombenbauer? Du glaubst doch nicht wirklich das sowas geht Und werde endlich mal etwas höflicher, ja?

Dark Wizard has written
Lass mich und Patrick und sonst alle Opfer bitte in Ruhe und klär deine Probleme mit deinen Legofigürchen.
ABER LASS UNS VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE.

Recht haste zwar, aber das geht freundlicher.

Dark Wizard has written
Wie kann man überhaupt so blöd sein und sich Private Hacker nennen.

Oder DarkWizard, oder bizzl ist genauso dumm.

Dark Wizard has written
DC, kannst de mal bitte nach seiner IP nachschauen. Das würde mich mal interessieren.

Das bringt doch nix. IPs ändern sich dauernd.

old Re: Unerklärlicher Krimineller

JDay
User Off Offline

Quote
genau! sowieso wenn man gleich mit 10 auf einmal rummacht
und diese ändern sich so oft dass ich selbe rimmer schaun muss mit was für eine rich grade drin bin"!!

aber der hacker is drotzdem anspruchslos!! DW´s page hacken!!
versuch dich lieber an was großem!! wenn du das kannst!^^

old Re: Unerklärlicher Krimineller

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Und verpiss dich hier für immer und ewig.


Jetzt mal zu topic:
Die Index wurde überschrieben oder neu erstellt. Sowie auch andere Dateien gelöscht wurden sind.
Vermutlich hat der meine Formulare dazu benutzt.

Ich muss einen Weg finden, die Dateien überschreibsicher zu machen. Aber wie? Ich habe es mit flock versucht. Was passiert? Die Datei ist schon wieder weg.

Und das nervt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview