Forum

> > Off Topic > Der Baummensch
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Der Baummensch

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Der Baummensch

Roni
User Off Offline

Quote
kenn ich schon lange.
ist sehr interesannt. du solltest am besten alle video auf youtube hier posten.

in den neuesten ist zu sehen wie gut sich sein zustand verbessert hat vllt sind noch neue dazu gekommen wo die infektion (?) abgeklungen ist

old Re: Der Baummensch

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Yup, erstens alt und zweitens schon mal hier. Ich finds zwar interessant, aber unfair, wie dieser Mensch vor Kameras von Assi-Fernsehen wie RTL2 gezerrt wird.

old Re: Der Baummensch

Patasuss
User Off Offline

Quote
Wenn er sagt, das es OK ist das er im Fernsehen gezeigt wird, dann ist es ja ok.
Aber RTL2 bringt solche Sachen immer komisch rüber

old Re: Der Baummensch

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
RTL2 sollte die Sendelizenz entzogen werden. Oh, das ist ja Offtopic... Vielleicht sollte ich einen neuen Thread dazu aufmachen?!

old Re: Der Baummensch

ez-crow
User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
würde gerne eure meinung dazu hören.


wie ist den jetzt eure meinung?

old Re: Der Baummensch

Reallife
User Off Offline

Quote
das sind/waren warzen und das "holz" ist der abfall der warzen. kann mich nicht genau daran erinnern da ich im halbschlaf war als teil 1 lief.

old Re: Der Baummensch

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Wenn ich mich recht erinner, hat der Typ einen extrem seltenen DNA-Fehler, der aber keine ernsten Konsequenzen hatte. Erst als er sich bei einem Schnitt infizierte, gabs nen Konflikt mit dem defekten Gen und das artete in das, was er jetzt ist, aus.

old Re: Der Baummensch

LOND9N
User Off Offline

Quote
ich dachte mehr so an gezielte eingriffe, indem man was bestimmtest zu etwas bestimmtest verändert :d

old Re: Der Baummensch

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Natürlich, aber bestimmt nicht so, wie du dir das vorstellst.
Genmanipulierter Mais z.B. ist DNA-verändert. Man guckt sich da aber nicht nen Maiskolben unter einem Mikroskop an und zoomt so lange rein, bis man die DNA sieht.
Das funktioniert per Bakterien, die gezielt bestimmte Gene verändern und so die gewünschten Effekte bringen.

old Re: Der Baummensch

FELDrübe
User Off Offline

Quote
hmm...ich finds gruselig
ok, er kann nix dafür aber trotzdem
aber irgend wo ine einer kleinen ecke meines kopfes sitzt der verdacht dass es ein fake sein könnte

old Re: Der Baummensch

ez-crow
User Off Offline

Quote
was ich auch merkwürdig finde ist, dass käfer in seinen "baum-" armen rumkrabbeln
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview