Forum

> > Stranded II > Allgemein > gemeinsame mod
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German gemeinsame mod

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed gemeinsame mod

fred-frog
User Off Offline

Quote
mir kam da mal so ne idee dass wir alle mal an einer mod arbeiten könnten. einer fängt an, stellts online, der nächste macht weier stellt online...
richtig open source
edited 1×, last 03.04.10 07:03:10 pm

old Re: gemeinsame mod

Chopii
User Off Offline

Quote
was erwartest du von uns? dass wir die mod für dich machen oder was? und der titel für diesen thread ist scheiße (sorry)
denk mal darüber nach, was du schreibst und belästige uns nicht mir solchem dreck
ich glaube, dass die mehrheit von uns sich mit solcher kinderkacke nicht einlässt. das ist total kindisch. und bitte, wenn es nur eine idee ist, dann mach überhaupt keinen thread auf. idee -> eine woche vergeht -> idee verworfen -> thread für nichts und wieder nichts geöffnet.
Sorry,
Jaster
edited 1×, last 01.04.10 04:42:45 pm

old Re: gemeinsame mod

Westbeam
User Off Offline

Quote
ein Glück ist 1. April, vielleicht sehen die Tausend Admins hier im Forum diesen Thread nicht so ernst.

old Re: gemeinsame mod

FireDragon
User Off Offline

Quote
Tolle idee-.-
Und am schluss ist es dann deine mod?
Und warum die beste mod? Es kann (und es wird!) nach hinten los gehen und diese mod wird die schlechteste mod aller zeiten...
lass es lieber...

old Re: gemeinsame mod

Chopii
User Off Offline

Quote
@fred-frog: Dein Weinen bringt auch nichts weiter, du machst dich nur lächerlich. Es wäre besser, du würdest dich mit solchen Aktionen fernhalten, bevor du dich noch mehr blamierst. Wenn du eine Mod machen willst, dann behalte es erst für dich, okay? Wenn jeder gleich eine Mod machen will und einen Thread hier rein schreibt, frieren 90% dieser "Mod-Ideen" nach ein paar Tagen, Wochen ein, aufgrund irgendeiner Sache wie Langeweile usw. Der jeweilige Thread wird dann nur mit Flame, Spam beworfen. Wenn du glaubst, dass deine Mod einen großen Schritt in die Vollendung gemacht hast, dann mach erst den Thread auf.
Ach und wenn ichs grad vergesse: Wie ich gesehen habe, bist du noch einer der neuen User hier. Mach bitte keinen Mist und fang mit kleinen Skripts und dann immer mit größeren Skripts an. Klingt lehrermäßig, aber es ist die Wahrheit. Ich war das perfekte Beispiel und habe mich als der unbeliebteste User gemacht. Jetzt bin ich älter und reifer.
Siehe weiteres über meine Vergangenheit im Forum:
hier

Es ist nur zum Schutz, diesen Ratschlag dir zu geben. Aber du dich blamieren willst, bitte, nur zu!
@edit: Empfehlung: Bitte den Thread schließen. Es könnte hier nur böse enden. (Flames, Spam)

old Re: gemeinsame mod

Yoko
User Off Offline

Quote
Was habt ihr eigendlich alle?
Man kann das doch mal einfach aus Lust und Laune machen. Aber jedenfalls passt der Titel nicht und, wie Jaster erwähnt hat, wenigstens ein kleiner anfang

old Re: gemeinsame mod

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Auch wenn es noch so selten passiert, ich muss mich Jaster anschließen. In mehrerer hinsicht. Ganz besonders das mit seiner Vergangenheit....aber älter und reifer?

Wie dem auch sei, du kannst dir ja mal ein mod runterladen und ein wenig in den skripts herumstöbern. Oder einfach mal im Scripting-Thread herumlungern und den von vorne bis hinten durchlesen. Irgendwann hast du das verständnis.

old Re: gemeinsame mod

Aljna
User Off Offline

Quote
Hi..

eigentlich wurde hier schon (fast) alles gesagt, ..vielleicht dazu noch folgendes:

fred-frog:
es werden manchmal hier im Forum oder bei der Ext-Mod Mitarbeiter gesucht, die dann zusammen gemeinsam an einer Mod arbeiten.
Auf diese Weise kann jeder etwas beitragen, und "Neue" (..wie auch ich..) können so viel von anderen lernen, aber auch ihre Ideen einbringen. So haben alle was davon, wie du es ja möchtest.
Hab weiter viel Spass an Stranded..

Jaster:
eine sehr wichtige Lebenslektion ist auch, die Würde eines anderen nicht anzutasten, und mit ihnen so umzugehen, wie man es selber auch gerne hätte. Auch wenn man faktisch recht hat, kann man das nett sagen.
Aber vielleicht bist du im Moment auch sehr verärgert gewesen .. aber zum Glück kann man seine Beiträge ja auch editieren..
Erfahrene User sind geschätzte User, die sehr viel zu Stranded beitragen können, und konstruktiver Rat (Scripting / Modden) hilft uns Neuen oft aus der Klemme.. - mlg Aljna
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview