Forum

> > Stranded II > Allgemein > stranded mod selbst machen brauch hilfe
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German stranded mod selbst machen brauch hilfe

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old stranded mod selbst machen brauch hilfe

Tobias553
User Off Offline

Quote
hi an alle ich wollt eine Mod machen ich weis aber nicht wie ich ein BMP bild machen oder ein B3D kann mir einer ein link zeigen wo ich ein Programm downloaden kann um das zu machen wen ich einige sachen verbessert habe könnt ihr es dann downloaden

old Re: stranded mod selbst machen brauch hilfe

Hecky3
User Off Offline

Quote
1. Erstmal: Benutze die Suchfunktion!

2. Modding Tutorial

3. Bmps kannst du sogar mit Paint machen! Empfehlenswerter wäre aber GIMP oder Adobe Photoshop...
Google ist dein Freund

4. B3D's und 3ds's Modelle (Stranded kann auch 3ds lesen) kannst du mit Wings3d, Milkshape oder DeleD oder noch zig Programmen machen...
Hier ebenfalls Google ist dein Freund

5. Bevor du eine Mod machst überlege dir das gut und probier erstmal ein paar Maps zu machen und lade sie hier hoch. Es wird dir sicher jemand Kritik geben und dir sagen was du verbessern kannst. Es gab schon viele Mods und die meisten sind einfach kaputtgegangen...

6. Falls du es noch nicht getan hast lerne das scripten!
Scripting Tutorial

Da du gleich am Regestrierungstag hier mit einem Thread ankommst "Hey ich will ne Mod machen weiß aber nicht wie es geht helft mir doch mal!" kommt schlecht rüber...

old Re: stranded mod selbst machen brauch hilfe

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Hecky3 has written
Da du gleich am Regestrierungstag hier mit einem Thread ankommst "Hey ich will ne Mod machen weiß aber nicht wie es geht helft mir doch mal!" kommt schlecht rüber...
Quote
ich hab auch an meinem Registrierungs Tag einen Mod Vorschlag gemacht aber ich hab mir da schon vieles überlegt gehabt und konnte auch schon moden

Versuch am besten erstmal ein bisschen was beim ext Mod zumachen, so sammelst du erfahrung und kannst deine Mod planen
[url=http://s2ext.icetruck.de/forum/]ext Mod[url/]

old Re: stranded mod selbst machen brauch hilfe

Hecky3
User Off Offline

Quote
@ Feuer
ja aber du warst schon länger im Ext-Forum aktiv...
Tobias soweit ich weiß nicht und ich kenn seine Fähigkeiten ja nicht...

@Tobias
Also versuch erstmal ein paar Maps zumachen und bei der Extmod mitzuhelfen da sammelst du Erfahrung und deine eigene Mod kannst du ja dann immer noch machen...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview