Forum

> > Off Topic > Auf Wiedersehen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Auf Wiedersehen

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Auf Wiedersehen

Westbeam
User Off Offline

Quote
Hi
Ich werde wohl nicht mehr(oder nur noch sehr wenig)hierher kommen. Ich habe eingesehen, dass das Nerd/Zokker-Leben nicht zu mir passt(Jaa, seit Sommer ist finde ich es draußen um einiges schöner als am PC).

Ja, was soll ich noch sagen?
War eine tolle Zeit mit dieser tollen Community. Ich wünsche euch noch viel Spaß IMG:https://www.xfans.de/forum/images/smilies/zustimm.gif


Auf Wiedersehen.

old Re: Auf Wiedersehen

Reallife
User Off Offline

Quote
Westbeam has written
Ich habe eingesehen, dass das Nerd/Zokker-Leben nicht zu mir passt


Haha!

ist doch verständlich das man im sommer raus geht und in der winterzeit öfter drinne ist.

Westbeam has written
(Jaa, seit Sommer ist finde ich es draußen um einiges schöner als am PC)


mach dinger.

old Re: Auf Wiedersehen

LOND9N
User Off Offline

Quote
naja viel spaß im rl
läuft das überhaupt auf deinem linux? egal..
cyaa

old Re: Auf Wiedersehen

humer
User Off Offline

Quote
Wie unnötig,
das immer gleich jeder ein thread eröffnen muss, um sich zu verabschieden. Die meisten, die das tun, kommen am ende eh wieder. Am besten gar nix sagen.
Naja, alles gute trotzdem. Cya

old Re: Auf Wiedersehen

Zauberei
User Off Offline

Quote
Schließe mich Hummer an. Ein einfacher Signaturwechsel in "bin inaktiv" hätte gereicht.

Bye.

Edit: Der Titel sagt ja schon aus, dass wir dich wieder sehen

old Re: Auf Wiedersehen

Brandy
User Off Offline

Quote
Haha im Sommer geh ich auch raus Trotzdem wenn regen ist hockst du am PC xP

aber wir sehen dich zwar wenig aber wir sehen dich

old Re: Auf Wiedersehen

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich kann dir garnicht sagen wie glücklich ich mich schätze das du uns an deinem abschied teilhaben lässt...

apropo: nur weil du in diesem forum bist, bist du automatisch ein nerd/zokker? Ich verstehe den zusammenhang nicht und sehe das jetzt mal als grobe unhöflichkeit.

und wie die anderen bereits gesagt haben: unnötig, sinnfrei, etc. wenn das jeder user machen würde wäre bald alles überschwemmt...

old Re: Auf Wiedersehen

DC
Admin Off Offline

Quote
ja schade, tschüss. aber groß ankündigen muss man das wirklich nicht unbedingt (wie spf sagt: wenn das jeder machen würde...)

geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview