Forum

> > Stranded II > Allgemein > Tauchen geht nicht :,(
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Tauchen geht nicht :,(

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Tauchen geht nicht :,(

Steinfisch
User Off Offline

Quote
HI LEUTE!

Ich habe mir gerade eben diesen Acc gemacht, weil ich eine dringende Frage zu Stranded 2 habe...
Ich habe früher auf einem anderen PC Stranded 2 gespielt und habe auf Weihnachten einen Toshiba Laptop bekommen. (das Model heisst glaub Satellite, das steht zumidnist drauf ) Das Betriebs System ist Windows 7... mehr weiss ich nicht...
Nun zur Frage:
Wenn ich das Spiel Starte läuft alles Perfekt und normal, aber sobald ich Tauchen gehe, also unter Wasser, stöttert es EXTREM! Ich bin sogar einmal fast ertrunken deswegen...
Das ist sehr nervig...
Also, könnt irh mir dabei weiter helfen?
Noch so nebenbei:
Auf dieser seite:
http://www.stranded.unrealsoftware.de/
Da habe ich es runter geladen, ich habe bis jetzt JEDE Version vonb Stranded 2 ausversucht...
Sogar die Win Vista & 7 Fix Download version... aber da kann ichs dann nichtmal öffnen...
also, bitte helft mir weiter!

mfg Steinfisch

old Re: Tauchen geht nicht :,(

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
versuchs mal damit in den optionen unter grafik das häkchen bei "2D Postprocessing" wegzunehmen
und evtl noch damit die wasserdetails auf minimal zu stellen.

old Re: Tauchen geht nicht :,(

Steinfisch
User Off Offline

Quote
OMG!!!
WOOOOOOOOOOOOOOOOOT
DANKE!!!
ES GEHT!!!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE :D!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie extrem happy ich jetzt bin!!!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview