Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Map-Contest
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Map-Contest

46 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Soll es mehrere Kategorien geben?

Only registered users are allowed to vote
Ja
84.21% (16)
Nein ein Thema reicht
15.79% (3)
2 wären nett(normales Thema+Sonstiges)
0.00% (0)
19 votes cast

old Re: CS2D Map-Contest

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
GPolice has written
will map machen aber auch jury sein...
ich bin nähmlich gut in bewerten...

ich fände es besser wenn wir mehr mapper bekommen.

old Re: CS2D Map-Contest

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
Ja es wäre wirklich besser wenn mehr mapper dabei sind.

Alle meinen sie könnten es gut, aber sobald ein Contest ist, da sind natürlich plötzlich alle weg -.-, das ist so typisch.

naja, gut wir können noch warten, Zeit ist genuch da

old Re: CS2D Map-Contest

Hador
User Off Offline

Quote
also, ich mache jetzt eine Map mit einem kreativen eintönigen Feld drauf, sende sie ein und gewinne

old Contest: Gestrichen

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
Ja sieht so aus

so wie es aussieht besteht hier keinerlei lust auf irgentwelche Kreativität, also werd ich es wohl sein lassen.

Der Contest wird abgebrochen.
nicht nur weil hier kein interesse besteht sonder auch wegen ein paar eigenen gründen.

old Re: CS2D Map-Contest

Brandy
User Off Offline

Quote
Mist hatte schon ein besseres Happy Town mit dem ich sicherlich gewinnen würde!

old Re: CS2D Map-Contest

K-tronic
User Off Offline

Quote
@XxTimoxX:
also eine weitere von bereits tausenden edits von happy town - also nix eigenes sondern nur bearbeitetes oder wie soll man das jetzt verstehen.
-----------
zum thema keiner hat bock:
Ich könnte den contest in meinem neuen cs2d-mapping forum doch ankündigen (wenns recht ist - ausser ihr habt garkeine lust mehr den zu veranstalten...) - noch dazu beispielsweise in der signatur werbung dafür machen etc. ... also wenn jeder mithilf das zum laufen zu bringen, schafft man das sicherlich!

old Re: CS2D Map-Contest

Brandy
User Off Offline

Quote
hmm nun ja es ist kein edit.
Es ist eine mischung aus rp server und happy town da hab ich alles selbst gestaltet!
Ja in der Signatur dafür werbung machen wäre toll.
Könntest du uns grade dann den Banner geben?

old Re: CS2D Map-Contest

K-tronic
User Off Offline

Quote
mooment.
langsam. Ich bin ja 1. nicht der Organisator der ganzen Aktion und weiss daher 2. nicht ob es denn recht ist dass zu machen oder ob 3. der map-contest für immer abgesagt wurde.
Also muss jetzt wohl oder übel erstmal auf Rückmeldung von Stranded-shadowclonk gewartet werden.

old Re: CS2D Map-Contest

beckerchen
User Off Offline

Quote
Also ich wäre vielleicht auch als mapper dabei, nur habe eher wenig plan woher ich tiles besorgen könnte, fürs selber machen habe ich kein Talent und bisher habe ich leider nur Tiles von anderen bei meinen bisherigen maps genommen

Zum Thema Lua's:

Find ich persönlich seeeeehr schade das man nicht damit spielen darf, da, meines erachtens nach, ein gelungener Lua-Script die Map einzigartig macht und Lua's die Kreativität der Mapper unglaublichen Freiraum lässt, der beim Editor alleine doch leider relativ beschränkt ist (so sehe ich das zumindest).
Verschiedene Felder anmalen und mit ein paar Objekten hier und da füllen kann jeder der sich etwas Zeit lässt, Lua macht die Map zu etwas besonderem, deshalb bin ich persönlich ganz klar für Lua-Scripts.

old Re: CS2D Map-Contest

Loooser
User Off Offline

Quote
die regeln sind viel zu streng wie soll man ne map mit einer "story" machen ohne zu scripten das ist schlecht geregelt ich bin für scipts!

old Re: CS2D Map-Contest

beckerchen
User Off Offline

Quote
loooser has written
die regeln sind viel zu streng wie soll man ne map mit einer "story" machen ohne zu scripten das ist schlecht geregelt ich bin für scipts!


Word

und diejenigen, die Scripten nicht sosehr beherrschen, die können sich ja hilfe holen (Solang die Idee was der Script bewirken soll der Ihre ist und nicht desjenigen der Ihm geholfen hat).

Ich persönlich würde mich in einem solchen falle auch als Helfer bereitstellen.

Achja und es wäre nicht schlecht zu wissen von wann bis wann die Mapper ungefähr Ihre Maps bauen sollen. Einfach nur um zu wissen ob ich jetzt noch ein halbes Jahr faulenzen kann, oder ob es bald losgeht

old Re: CS2D Map-Contest

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wenn ich mitmache verlieren doch sowieso die meisten :3,
Ich halt mich raus

Kann ich ein Schwimmbad mappen?
Thema Schwimmbad,Freibad?
Dann wäre ich dabei, da bin ich nicht ernsthaft gut drinne :]
edited 1×, last 14.08.10 09:22:11 pm

old Re: CS2D Map-Contest

beckerchen
User Off Offline

Quote
stealth has written
Was gibts denn zu gewinnen?


Es gab (so hab ich in Erinnerung) den Vorschlag das jeder Teilnehmer nen € auf ein Konto zahlt und der Gewinner alles bekommt.

>ABER: Hier geht es denke ich nicht um den Gewinn sondern einfach Spaß dabei zu haben

old Re: CS2D Map-Contest

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wobei ich Einzahlungen mit Geld sowas von Schwachsinnig halte, sollte es bei der Ehre bleiben.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview