Forum

> > Stranded II > Allgemein > [Suche] 3d modelle von stranded bearbeiten
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German [Suche] 3d modelle von stranded bearbeiten

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old [Suche] 3d modelle von stranded bearbeiten

Danger
User Off Offline

Quote
Hallo leute,
Ich wollte wissen was für programme verwedet werden um die 3d Modelle zu bearbeiten? Ich habe auch ein Video " http://www.youtube.com/watch?v=i5dFMrUDP14 " und wollte die wieder neu starten dafür auch noch 3d modelle bearbeiten wie z.b. ein model für meine Katanascript!
Das problem ist nun, ich hab einige programme versucht;

-alteros 3d ( öffnet zwar die 3d modelle aber keine bearbeitun möglich )

- Milkshape ( findet die 3d modelle von stranded nicht!!! muss ich was einstellen ?)

- Blender ( findet sie auch nicht )

-Blitz3D ( soviel ich da verstanden habe kann man nur die spielescripts aufbauen und schreiben, wenn ich falsch liege bitte korigiert mich )

old Re: [Suche] 3d modelle von stranded bearbeiten

Danger
User Off Offline

Quote
Danke leute,
habe nun Milkshake registrierte version + Biturn und es funktioniert wunderbar thread kann geclosed werden!


achja mir fällt gerade ein wie wandel ich die datei zurück oder liest Stranded 2 die dateien von Milkshape ?? O.O

hab mein Bokken ( holzschwert ) fertig modeliert....
edited 1×, last 19.07.10 03:34:35 pm

Admin/mod comment

Hier werden Threads nicht einfach so geclosed. Könnte ja sein, dass jemand mal das selbe Problem hat! /TheKilledDeath

old Re: [Suche] 3d modelle von stranded bearbeiten

Hecky3
User Off Offline

Quote
Stranded liest nur die .b3d und .3ds Formate.
Ich weiß nicht ob Milkshape ind 3ds exportieren kann aber ich meine in b3d kann es.
Falls du Blender benutzt kannst du in 3ds exportieren oder Hier ein B3D-Exporter
Wings 3D kann in 3ds exportieren.

btw: DeleD3D kann b3d importieren (allerdings funktionieren Texturen iwie nicht)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview