Forum

> > Off Topic > LG DVD treiber
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German LG DVD treiber

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old LG DVD treiber

Assassine
User Off Offline

Quote
hi leute ich brauche unbedingt eure hilfe.

ich habe mir heute ein Informationsliste     Wert
Gerätebeschreibung     HL-DT-ST DVD-RAM GH22NP20
gekauft und brauche einen treiber.

ich suche den neuesten nur ich finde immer komische sachen wie flash und so ich möchte einfach nur mein neuesten treiber haben damit er besser brennt.

ich habe gegooglet leider nur sch.. gefunden!

old Re: LG DVD treiber

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
doch?
welche hardware braucht keinen driver? ohne driver kann de rpc ja nix damit anfangen

ooh, da steckt n kasten in meinem pc...was der wohl macht?

old Re: LG DVD treiber

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Naja, stealth hat recht. Wenn du keine ahnung hast dann bitte nicht so abfällig mit anderen Leuten reden. Windows stellt einen absolutem simplen und lauffähigen "treiber" für sämtliche laufwerke zur verfügung, mit dem dvds, etc gelesen und beschrieben werden. Für spezielle tätigkeiten wie z.b. DVD-Filme abspielen oder so braucht man externe programme. Treiber für optische laufwerke gibt es nur wenn es probleme mit der hardware gibt.

Und das dein laufwerk schneller schreibt/liest wenn du einen treiber installalierst bezweifle ich.

old Re: LG DVD treiber

Assassine
User Off Offline

Quote
danke euch allen für eure tolle hilfe naja aber leider hab ich noch ein problem.

ich habe mir den neuesten 2.0 treiber runtergeladen wenn ich ihn öffne bekomme ich sofort programm hat ein problem festgestellt ich kann ihn irg nicht instalieren was muss ich denn machen?

old Re: LG DVD treiber

Assassine
User Off Offline

Quote
nein ich habe admistrator probirt kompabilität glaube ich kaum das es geht!

aber es müsste doch gehen komisch das das nicht geht

old Re: LG DVD treiber

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hast du den treiber auch für deine richtige Windows-version runtergeladen? Wenn nicht, dann tu das. Wenn doch dann würde ich mich nicht allzulange damit herumspielen, weil, wie gesagt, du nicht unbedingt vorteile daraus ziehst.

old Re: LG DVD treiber

FireDragon
User Off Offline

Quote
Erm... dass ein Laufwerk nen treiberbraucht ist ja klar. Aber wird der nicht normalerweise bei windows automatisch installiert?

old Re: LG DVD treiber

gamekeeper
User Off Offline

Quote
nein, firedragon das waere wuenschenswert, dem ist leider aber nicht immer so.

hi assassine,
gibt das laufwerk denn ueberhaupt lebenszeichen von sich?
hast du noch andere laufwerke am laufen?
hast du es im bios angemeldet und auch richtig eingestoepselt; master und slave?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview