Forum

> > Off Topic > rapidshare frage
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German rapidshare frage

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old rapidshare frage

Assassine
User Off Offline

Quote
hi leute ich habe mal ne frage

ich habe mir ein account erstellt und möchte mit paysafe premium aktiviren!

nur da steht 4,99 400 rapids

was bedeutet 400 rapids?

und muss ich dann was monatlich zahlen ich möchte es nur 1 mal testen.

old Re: rapidshare frage

DC
Admin Off Offline

Quote
lies dir die news durch
https://ssl.rapidshare.com/news.html die mit "RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User"

30 tage kosten 99 rapids, du kannst mit 400 rapids also etwa 4 monate einen pro account haben. pro monat hast du 30 gb traffic. wenn du mehr brauchst kannst du die rapids auch für zusatztraffic ausgeben (14 rapids pro 5 gb zusatztraffic)

und nein, du musst danach dann nicht monatlich geld bezahlen. die bezahlung ist einmalig - es sei denn du wiederholst sie selbst um neue rapids zu bekommen.

old closed Re: rapidshare frage

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Also ganz ehrlich, ein Rapidshare-Premium-Account lohnt sich doch heute gar nicht mehr? Die ganzen Warez sind heutzutage bei Hotfile gehostet. Und ein anderer Grund, diese Hoster so massiv zu benutzen, fällt mir nicht ein.

Nicht, dass hier irgendjemand behauptet, irgendjemand hätte irgendwann man Warez angesehen, gesucht, gezogen oder benutzt! (Damit dieser Beitrag nicht als illegal gemarktert wird)

old Re: rapidshare frage

Icereed
User Off Offline

Quote
Was ist den beim Beitrag vom "TheEvilWorm" illegal???
Er hat lediglich Informationen gegeben, wo heutzutage diverse Files gehostet sind. Er hat nie behauptet, dass er darauf war oder man sich etwas downloaden soll...
Also wirklich... Ihr müsst noch lockerer werden...

@topic
Paypal hilft. Rapidshare ist eher ein Prepaid-Anbieter.

old Re: rapidshare frage

Assassine
User Off Offline

Quote
Icereed has written
Was ist den beim Beitrag vom "TheEvilWorm" illegal???
Er hat lediglich Informationen gegeben, wo heutzutage diverse Files gehostet sind. Er hat nie behauptet, dass er darauf war oder man sich etwas downloaden soll...
Also wirklich... Ihr müsst noch lockerer werden...

@topic
Paypal hilft. Rapidshare ist eher ein Prepaid-Anbieter.


aber mit dem wort WAREZ kann man heute zu tage google.

dc oder tkd meinten das glaube ich so.

naja ich habe mir für 10 euro paysafe gekauft und es hat geklappt^-^

old Re: rapidshare frage

DC
Admin Off Offline

Quote
bitte hört auf verwarnungen unnötig in frage zu stellen. das führt nur zu off-topic beiträgen.

ich habe diese verwarnung nicht selber erteilt, aber ich halte sie für angemessen. es geht darum, dass verraten wird, bei welchem hoster man sich warez besorgen kann. das alleine ist schon schlimm genug, da warez hier strengstens untersagt ist. hätte er keinen konkreten namen genannt, wäre es absolut in ordnung gewesen. aber so sagt er indirekt "hey leute, geht zu xyz, da könnt ihr euch warez laden!"

bitte keine weiteren beiträge zu der verwarnung.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview